Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

JFD

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
52 Antworten zu diesem Thema

  #41
OFFLINE   anna

Ich versteh grad das Problem nicht.

 

Für die von mir verlinkte Seite brauchst Du kein Englisch. Da sind viele Zahlen und irgendwo noch nen Haken bei 'Include Commissions', was dazu führt, dass die Handelsgebühren noch auf den Spread draufgeschlagen werden, sodass man die Zahlen vergleichen kann.

 

Ich frage mich an der Stelle auch, wie Du bei einem der vielen Broker ein Konto eröffnen willst, wenn Du nicht mal Grundlagen in Englisch beherrschst. Hier wäre es dann eher sinnvoll, sich auf dem deutschen Markt umzuschauen. Da hat man dann am Ende wohl nicht den günstigsten, aber irgendeinen Tod muss man ja sterben.

 

Aber JFD wurde hier im Thread ja bereits eine hohe Qualität zu kompetitiven Spreads bescheinigt - was brauchst Du dann eigentlich noch.

 

Ist in meinen Augen eine ganz einfache Entscheidung.

Hey meine Frage war allgemein, natürlich geht auch eine englische Seite in Ordnung. :) 



  #42
OFFLINE   DaBuschi

Hey meine Frage war allgemein, natürlich geht auch eine englische Seite in Ordnung. :) 

 

Sorry, dann hab ich da zu viel hereinintepretiert. War nicht bös gemeint :)


  • anna gefällt das
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Eingefügtes Bild

  #43
OFFLINE   ping

Hi,

 

im Zuge des schnellen Longmove's (Beginn 17:08 Uhr (an dieser Stelle noch mal einen Dank an Mr. Flynn :welldone: )) habe ich ein komisches Verhalten im Datenfeed von JFD beobachtet.

 

Der Datenfeed war über den gesammten Verlauf des Move's um ca. 30 Sekunden verzögert. Da ich mehrere Konten von verschiedenen Brokern gleichzeitig beobachte, konnte ich diese Abweichung auf meinen Tickcharts über mehrere Minuten verfolgen.

In meinen Tickaufzeichnungen, die ich bei allen Konten mache, gibt's keine Abweichungen. D.h. die Kurse stimmen mit den Zeitangaben überein. Folglich wurden diese Kurse "nur" verzögert geliefert. Ein eingeschobener Testtrade ergab dann auch eine "virtuelle" Slippage von 3 Pip, da ich die letzten Bid/Ask-Kurse in meinem Tradejounal immer mit abspeichere. Daher bin ich auch auf die 30 Sekunden gekommen, weil die gespeicherten Bid/Ask-Kurse erst 30 Sekunden rückwärtig zu finden waren.

 

Hat sonst noch jemand in der Vergangenheit ähnliche Beobachtungen bei diesem oder einem anderen Broker gemacht?

 

In Zukunft werde ich jedenfalls ein zusätzliches Auge auf diese Sache haben. Mal sehen ob das nochmal vorkommt.

 

ciao ping


8(| In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders!  8(|    8(| ¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı  *_* ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI  8(|

  #44
OFFLINE   DaBuschi

Hat sonst noch jemand in der Vergangenheit ähnliche Beobachtungen bei diesem oder einem anderen Broker gemacht?

 

In Zukunft werde ich jedenfalls ein zusätzliches Auge auf diese Sache haben. Mal sehen ob das nochmal vorkommt.

 

ciao ping

 

Im Chart der Guidants-Plattform hab ich sowas regelmäßig, in der Metatrader-App aber nie. Die Ausführung, die Du bekommst, ist immer die zum aktuellen Kurs, nicht dem im Chart. In solchen Momenten mach ich das Charting über die MT-App. Hab es heute aber nicht gesehen, weil ich meinen Männerschnupfen ausgeschlafen habe. Zumindest hab ich damit angefangen. ;D


Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Eingefügtes Bild

  #45
OFFLINE   ping

Im Chart der Guidants-Plattform hab ich sowas regelmäßig, in der Metatrader-App aber nie. Die Ausführung, die Du bekommst, ist immer die zum aktuellen Kurs, nicht dem im Chart. In solchen Momenten mach ich das Charting über die MT-App. Hab es heute aber nicht gesehen, weil ich meinen Männerschnupfen ausgeschlafen habe. Zumindest hab ich damit angefangen. ;D

 

... bei mir war's aber MT4 in der Programmversion.


8(| In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders!  8(|    8(| ¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı  *_* ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI  8(|

  #46
OFFLINE   Griddy

@ping

 

Hi, warum fragst Du nicht direkt bei JFD? Gerade wenn Du Daten aus dem gleichen Zeitraum auch von anderen Brokern hast! Die Antwort würde mich interessieren!

Griddy



  #47
OFFLINE   ping

Hi Griddy,

 

... hab ich doch. Ich sag Bescheid wenn's da 'ne Antwort gegeben hat.

 

ciao ping


8(| In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders!  8(|    8(| ¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı  *_* ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI  8(|

  #48
OFFLINE   MANDL2007

Hmm ... JFD - eigentlich und nicht nur eigentlich, bei der FPA ein 5 Sterne Broker ........ und es sind nicht wirklich viele Broker die über längere Zeit ein solches hohes Ranking haben !


Bearbeitet von MANDL2007, 02 December 2017 - 22:50 Uhr,

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #49
OFFLINE   ping

Hmm ... JFD - eigentlich und nicht nur eigentlich, bei der FPA ein 5 Sterne Broker ........ und es sind nicht wirklich viele Broker die über längere Zeit ein solches hohes Ranking haben !

 

... ich bin ja auch im allgemeinen zufrieden mit JFD, sonst wäre ich schon wieder weg. Mir ist ja auch kein Nachteil entstanden, jetzt ist nur noch ein Blick auf einen Vergleichschart vor jedem Trade "eingebaut". Aber nachgehen sollte man solchen Sachen schon, wenn dadurch geholfen wird eventuelle Fehler aufzudecken und zur Beseitigung beizutragen.

 

Mal sehen wie sich die Sache aufklärt ...


8(| In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders!  8(|    8(| ¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı  *_* ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI  8(|

  #50
OFFLINE   ping

Mal sehen wie sich die Sache aufklärt ...

 

JFD-Support ist nichts darüber bekannt.

 

Ich hab mir aber jetzt mal ein zusätzliches Tool programmiert, welches die Zeitabweichung aktuell anzeigt, Alerts bei Abweichungen ausgibt und für jeden Tick mitschneidet. Sollte es nochmal vorkommen, dann hab ich zumindest schon mal eine Datengrundlage die man dann für eine Fehlersuche heranziehen kann. Bis dahin kommt das Thema in die Ablage.


  • MANDL2007 gefällt das
8(| In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders!  8(|    8(| ¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı  *_* ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI  8(|

  #51
OFFLINE   Griddy

Hi ping,

kommt relativ oft vor, dass ein Support von Nichts weiß. Ich glaube nach wie vor, dass das ein "Problem" der Demo-Version ist. Wenn Du willst, lasse ich Dein Tool bei einer Live-Version mitlaufen! Musst Du schicken.

 

Gruß

Griddy



  #52
OFFLINE   ping

Wenn Du willst, lasse ich Dein Tool bei einer Live-Version mitlaufen! Musst Du schicken.

 

Hi Griddy,

 

danke für dein Angebot, aber das Tool wird schon Live getestet.

 

ciao ping


8(| In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders!  8(|    8(| ¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı  *_* ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI  8(|

  #53
OFFLINE   Zendo

Whow, habe JFD was Spread incl. Commi angeht für das Maß aller Dinge gehalten, aber wenn ich mir die Spreads live, incl. Commi ansehe, ist Tickmill noch mal eine gutes Stück billiger. Nur bei USDNZD kann JFD mithalten.

Ist halt die Frage ob Tickmill auch bei den Ausführungen mithalten kann. Wer interessant zu wissen welcher Broker, welches ECN hat, mehr Umsatz generiert und wie kapitalisiert ist. Wodurch kommen die Unterschiede im Spread wenn beide ECN - okay da kann nat. der Unterschied liegen -nutzen und nichts am Spread verdienen?

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

EInfach nur die Broker einstellen, die einen interessieren, gutes Tool dann.







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer