Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

mladens News Reader

- - - - - News MT4 mladen is des schee

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
15 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Krelian99

Endlich mal ein Newsreader, der kaum Wünsche offen lässt. Er ist verschiebbar, zusammenklappbar, Alarm und Chartanzeige, sowie Wichtigkeiten sind an und ausknipsbar, und schick isser ausserdem.

Viel Spaß damit und fettes Danke an mladen.

Please Login or Register to see this Hidden Content

87.62K   2 Anzahl Downloads

Dateianhang

Bearbeitet von Krelian99, 11 October 2017 - 08:24 Uhr,

• DaBuschi und FXLuz gefällt das

Sieh Veränderungen als Change: "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit." Carl Josef »Necko« Neckermann. (1912 - 1992)

OFFLINE   simplex

Sieht interessant aus! Gibt es den irgendwo auch als mq4-Quelldatei?

best wishes - simplex -

OFFLINE   Krelian99

mladen gibt seit einiger Zeit keinen Quellcode mehr raus, da viele seiner einzigartigen Indikatoren von anderen als deren ausgegeben wurden und teilweise auch verkauft wurden. Das ist definitiv nicht seine Intension. Vor allem nicht die Verbreitung des Solar Wind Indikators, der nur beweisen sollte wie leicht repainting zu programmieren ist. Jetzt findet man das Ding in vielen Ultimate, Gem oder ATM-Paketen, die teilweise viel Geld dafür verlangen, siehe Karl Dittmanns "Super"-Unsinn. Auch durch solchen Unfug sind Indikatoren in Veruf gekommen.

Mit MQ4.5 sind Chart-Overlays möglich gemacht worden und sowas hat bisher kein anderer gemacht/veröffentlicht. Deswegen kein Quellcode. Wenn der Reader als .ex5 rauskommt, geb ich Laut.

• FXLuz gefällt das

Sieh Veränderungen als Change: "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit." Carl Josef »Necko« Neckermann. (1912 - 1992)

OFFLINE   simplex

mladen gibt seit einiger Zeit keinen Quellcode mehr raus, da viele seiner einzigartigen Indikatoren von anderen als deren ausgegeben wurden und teilweise auch verkauft wurden.

Danke! Da ich mich im kommerziellen Bereich praktisch nie umschaue, ist diese Entwicklung an mir vorbeigegangen.

Auch durch solchen Unfug sind Indikatoren in Veruf gekommen.

Ja, aber da gilt es eben ein wenig Aufklärungsarbeit zu leisten! Ein Indikator ist letztlich nichts anderes als die graphische Visualisierung eines Algorithmus im Chart. Ob der Algo dabei kausal ist oder nicht, Mondphasen beinhaltet oder nicht, ist dem Weltbild des Autors geschuldet.

Der zugrundeliegende Algo macht doch die Musik, egal, ob man ihn in die Form eines Indikators oder eines EA gießt.

best wishes - simplex -

OFFLINE   Krelian99

Es soll hier zwar um den News Reader gehen, aber nur kurz dazu: Die Meisten, ich übrigens auch, stürz(t)en sich zuerst auf die riesige Welt der Indikatoren. Es ist viel sinniger erst richtig traden zu lernen und dann bestimmte Indikatoren als Hilfsmittel (visuelle Erleichterung) für die verschiedenen Ansätze einzusetzen. Dann macht das Ganze auch Sinn. Genauso kann ich sagen, wer Indikatoren generell verteufelt, hat keine Ahnung (lässt sich leicht beweisen) - oder eben dann so viel Ahnung hat, dass er anhand des Charts auch den Indikatorverlauf erahnen kann und ihn nimmer braucht ;) 

OFFLINE   €urix

Sehr schöner News Indi, das nächste mal würde ich dich bitten Indikatoren, Scripte,

;D

Dateianhang

OFFLINE   Krelian99

Axo, geht klar :welldone:

OFFLINE   baerliner

Mich interessieren die Indikatoren von mladen sehr. Gibt es eine offizielle Seite von ihm oder Beschreibungen, welche Indikatoren von ihm sind? Würde mir gern seine "Arbeiten" mal genauer anschauen.

THX

Bunt ist das Dasein und granatenstark.

OFFLINE   €urix

Guggst du hier: 

32 Seiten mladen Indikatoren

OFFLINE   baerliner

Hervorragend. Da schaue ich mich doch heute Abend mal in Ruhe um. Hoffe ich finde da auch diesen Solar Wind Indi, den ihr weiter oben erwähnt habt. Diesen Namen habe ich schon mal an anderer Stelle gelesen und würde mir den gern mal anschauen.

THX!!

OFFLINE   €urix

Den SolarWind Indikator gibt es hier:

OFFLINE   baerliner

Thanx a lot. Das Teil ist sehr gut. Ist dort aber nicht unter dem Account von mladen veröffentlicht worden. Egal. Hauptsache er sieht gut aus.:welldone:

OFFLINE   Krelian99

MetaQuotes hatte das damalige Forum TSD-Forex.com gekauft um es weiter zu entwickeln (wobei der größte Thread versehentlich im Datennirvana verschwand) oder was auch immer sie damit vor hatten - die Kommunikation war gleich null. Im Februar diesen Jahres wurde dann TSD aufgelöst und in MQ5.com integriert. Also noch mehr Chaos auf MQ5.com, aber sicher besser so als TSD zu dem zu machen was MQ5.com jetzt ist. Ich sag nur Forex-TV und solche Geschichten gesponsort vom wahrscheinlich schlechtesten Broker der Welt. Wer mal richtig staunen und lachen will, lese bitte mal die AGB durch - sowas hab ich noch nie gesehen. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, kommt schnell dahinter, was MQ für ein Verein ist - wenn er es nicht eh schon wusste.

Mladen ist seitdem auf Forex-Station.com und FF.com unterwegs.

OFFLINE   €urix

Egal. Hauptsache er sieht gut aus.

Repainter sehen immer gut aus :Whistle:

• simplex gefällt das

OFFLINE   simplex

Repainter sehen immer gut aus :Whistle:

Genau, zwar meistens nicht sofort, aber ein paar Kerzen später dann schon! :Sheepish:

best wishes - simplex -

OFFLINE   baerliner

Jaja die Repainter...

Hab den Indikator jetzt einige Tage aufgezeichnet und im Schnelldurchlauf angeschaut. Leider nicht zu gebrauchen. Aber was solls. 

Also tagged with one or more of these keywords: News, MT4, mladen, is des schee

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer