Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

IBEX35

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1 Antwort zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Krelian99

Ich versteh die Katalanen nicht. Erst ja, unbedingt wieder weg von Spanien, jetzt zwar schon, aber eigentlich wieder nicht, weil man könnte ja doch noch Nachricht aus Madrid erhalten, und dann freut man sich auch, obwohl sich nichts ändert und weil das so toll ist...

 

Egal, wenn ich mir den Chart vom IBEX35 anschaue, glaube ich nicht nur, dass der Markt den Rummel im Heimatland eher weniger interessiert hat, sondern dass DIE (ganz abstrakt gehalten ;) genau wussten, was Sache ist. Der abfallende Kanal ist dieser "Sell in May and go away"-Zyklus. Aber der Kurs steigt wieder stark an Tage bevor Puigdemont gestern seine schwammige Aussage à la Vicky Pollard ("aber nein, aber ja...") raushaut. Was wichtig ist, ist dass der Kanal erhalten bleibt, oder wie? Kann mir doch keiner sagen, dass Insider in den Banken nicht vorher wussten, was Puigdemont vorhat und sich da nach dem Motto "Buy low" richtig schön eingekauft haben.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  37.03K   4 Anzahl Downloads

 

Ähnliches ist mir beim Brexit auch aufgefallen. Also dass die Banken vorher Bescheid gewusst haben müssen.


  • Crashbulle und Scusi gefällt das

Sieh Veränderungen als Change: "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit." Carl Josef »Necko« Neckermann. (1912 - 1992)


  #2
OFFLINE   TECANA

Beim Brexit tritt ein ganzes Land aus - aus der EU. Mit Volksabstimmung legitimiert. Demokratisch.

 

In Spanien isses doch so, als ob Schleswig-Holstein sich aus der BRD verabschieden wollte. Egal wer da was sagt. Kein Staat wird sich das gefallen lassen.

So oder so nicht.

 

Ist alles nur Ablenkungsmanöver - von ganz anderen Themen.

Früher hiess das mal:

PIGS-Staaten.... z.B.

 

Kommt alles noch, später. (Merkt man dann spätestens, wenn Gold und Silber nur noch steigen......)

 

 

Tecana


Die besten Signale/Entrys gegen den Trend sind sind nichts Wert. Schlechte Signale/Entrys mit dem Trend dagegen sehr.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer