Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

News Traden

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
23 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   ixbone

zusatz:

um beim news traden einen kleinen zeitgewinn zu haben 1-3 sec. kontinente übergreifend traden

us news mit asia oder eu market maker traden, bis die tick updates über die leitung, am server aufbereitet sind vergehen 1-3 sec.

und umgekehrt
IXBONE
Professional Forex VPS
Business Internet Services

OFFLINE   MANDL2007

ok wir haben ja doch einen "News Traden" thread hier in FF.de ! Also poste ich mal Henry Lius letzte Idee hier:

Erhalte nun schon seit nem Jahr oder so regelmässig emails von Henry Liu (NewsProfiteer.com) - reines Newstraden ! Er sendet sehr qualifizierte Analysen bevorstehender News - es handelt sich bei ihm um reines fundamentales traden.
Sein neuestes Projekt finde ich interessant, da er ein score für die Stärke der Währungen entwickelt hat in den eine Reihe fundamentaler Daten eingehen. Irgendwo ist es natürlich auch als Signaledienst zu verstehen ... aber es ist deutlich mehr ! Ausserdem muss der trader hier selbst handeln und mitdenken. Das ganze ist von Anfang an bis heute kostenfrei !

Please Login or Register to see this Hidden Content

Ansonsten sind wir hier in FF.de ja eher wenig Freunde dieser Art des Tradens - ach nee vll noch der hier, der is janz jut:

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   hugo

@MANDL2007
Danke für den Hinweis!
Auf der Seite findet man so einiges interessantes. Aber wo genau hast Du Dich für den genannten E-Mail-Service angemeldet?

OFFLINE   MANDL2007

.... einfach bei sign up für die daily newsletters anmelden !!

....s. oben am Bildschirmrand - der dritte Reiter von rechts: "FOREX LIVE TRADING" !:welldone:
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer