Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Interessante Non Repaint Indikatoren

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
108 Antworten zu diesem Thema

ONLINE   traderdoc

Leider kann ich keine Indikatoren mehr liefern. Mein PC kann meine externe Festplatte nicht mehr finden.

Ach Gottchen, hast Du denn selber schon überall gesucht? Den PC kannst Du die Aufgabe nicht übertragen. Der ist zu doof dafür.
Ich hatte schon einmal dasselbe Problem. Ich habe tagelang gesucht und gesucht und gesucht. Und was soll ich sagen, ich habe sie gefunden - die lag hinter dem PC. Die hätte der PC dort nie gefunden.

Deshalb, viel Erfolg bei der Suche.

traderdoc

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   pals10001

Sehr witzig. Das Laufwerk wird nicht mehr angezeigt, Du Witzbold.

OFFLINE   €urix

Leider kann ich keine Indikatoren mehr liefern. Mein PC kann meine externe Festplatte nicht mehr finden.

Es gibt im Netzt haufenweise Lösungen für das Problem. Einfach mal "Externe Festplatte oder Laufwerk wird nicht mehr erkannt" eingeben. Das hatte ich auch schon mal, nur bei mir hats nicht geholfen, da der Datenträger den Geist aufgegeben hatte. Ich habe das Problem später gelöst indem ich einfach alle Mt4 relevanten Daten(Indikatoren, Scribte, EA´s, Systeme) in einer Cloud lagere.

ONLINE   traderdoc

Ach sorry @pals10001, ich dachte Du hättest das geschrieben in Anlehnung an einen erst neulich erschienenen Post, in dem Stand,
dass der User seine Indikatoren nicht mehr finden kann, weil er sie alle gelöscht hatte.

So entstehen Mißverständnisse.

traderdoc

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   pals10001

Macht ja nix. Ist schon seltsam. Ich habe 6 USB Anschlüsse. Davon hatte ich fünf probiert und bei keinen hat sie mehr gefunzt. Ausgerechnet bei den letzten geht sie wieder. Na dann kann ich ja zum Wochenende wieder paar Indi´s rein stellen.

OFFLINE   baerliner

Also ick hab mir mittlerweile auch angewöhnt, die ganzen Dateien doppelt und dreifach zu sichern. Mir hat es mal eine Festplatte zerschossen und dann war die ganze Sammelleidenschaft von mehreren Jahren dahin. Hat mich mehr Lehrgeld gekostet, als die Börse.... :(O

@pals

Dann freue ich mich, was du am Wochenende für uns hast. Ich habe übrigens den einen Indikator von hier schon im Test laufen. Alleine ist er nicht sehr effektiv, aber als Bestätigungssignal für einen Repainter super geeignet.

Bunt ist das Dasein und granatenstark.

OFFLINE   pals10001

Welchen benutzt Du als Bestätigung?

OFFLINE   baerliner

Der Indi hieß s-Stoch Trend. Der müsste eigentlich von hier sein. 

Bunt ist das Dasein und granatenstark.

OFFLINE   pals10001

Hier sind die nächsten.

Dateianhang

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer