Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Tab-Funktion innerhalb von OBJ_EDIT-Objekten

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

  #1
ONLINE   traderdoc

Hallo an alle Programmierbegeisterten,

 

kein Test, sondern eine ernstgemeinte Anfrage zu einer bisher nicht gestellten Aufgabenstellung:

 

Wir nehmen an, in einer Art Dashboard werden 5 editierbare Objekte mittels OBJ_EDIT gebildet.

Und nun besteht die scheinbar leichte Aufgabe darin, wenn im obersten editierbaren Feld der Wert eingegeben wurde,

dass man mittels der Tab-Taste zum jeweils darunterliegenden Feld springen kann.

 

Ich bin gespannt auf Eure kreativen Lösungen.

 

traderdoc


Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

 


  #2
ONLINE   ping

Wie kann man denn überhaupt in MQL den Focus auf ein Objekt (z.B. Edit) setzen? Ich kenn da nix.

 

Bring du programmtechnisch den Cursor ins Editfeld, dann bring ich dir den Rest.


In Trauer um "Dive"


  #3
ONLINE   traderdoc

Wie kann man denn überhaupt in MQL den Focus auf ein Objekt (z.B. Edit) setzen? Ich kenn da nix.

 

Bring du programmtechnisch den Cursor ins Editfeld, dann bring ich dir den Rest.

 

Wenn ich diese Funktion hätte, hätte ich mir den Rest selbst gebracht.

Daher ja auch die Anfrage.

 

traderdoc


Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

 


  #4
ONLINE   traderdoc

So, Jungs und Mädels (also @reteid), nun lasst mal den alten traderdoc nicht so hängen.
Wenn hier jemand verrät, wie man den Focus auf ein Object legt, dann präsentiere ich auch
die restliche Lösung.

traderdoc

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

 




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer