Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Auszahlungen ActiveTrades und Alpari UK

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
7 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Meister_Propper

Hallo liebe Forexler,
mal eine kurze Frage in die Runde: Wie lange dauern denn bei euch Auszahlungen von diesen Brokern auf euer Konto?
Greez!


  #2
OFFLINE   MANDL2007

etwas offtopic - aber am Rande - wie laufen beide broker bei Dir - nehme ja mal an wenn Du Dir was auszahlen lässt dann handelst Du live ? Nur das - live und nicht demo - wäre ja am Ende interessant für die community !
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #3
OFFLINE   Balanar

Hi,

die Auszahlungen bei Activtrades daueren höchstens 3 Tage.

Also sobald die E-Mail raus ist, wird sie schnell bearbeitet und die Überweisung veranlasst!

Service top!

Gruß

Balanar
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

  #4
OFFLINE   Outdoorhans

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit regelmäßiger Auszahlung bei ActivTrades ?So im 2000-3000 Euro bereich Monatlich ?




Grüße

  #5
OFFLINE   MANDL2007

... nur sone Frage - warum fragst Du ? Haste ein Problem mit den AZ ? Funzt was nicht mit den AZ ? Oder was ist passiert ? Wartest Du vergebens auf ne AZ ?
Oder planst Du diese Broker zu nehmen und willst nur vorsorglich wissen wie es bei denen mit den AZ so läuft ?
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #6
OFFLINE   Rechenwerk

Moin,

Activtrades zahlt laut eigener Aussage innerhalb von 3 Tagen aus. Ich habe jetzt auch schon ein paar mal Auszahlungen beantragt (2x4000 Euro) und die waren sogar schon nach 2 Tagen auf dem Konto. Sind jetzt zwar nicht so die Beträge, aber ich bin mit dem Service echt zufrieden.

Bei Alpari habe ich nur ein Demokonto (zwecks Testen von EA's) und kann zu Auszahlungen nichts sagen.

Beide Broker laufen überigens recht stabil, nur Activtrades hinkt m.E. eine Sekunde nach.
Liebe Grüße,
Rechenwerk

  #7
OFFLINE   Outdoorhans

... nur sone Frage - warum fragst Du ? Haste ein Problem mit den AZ ? Funzt was nicht mit den AZ ? Oder was ist passiert ? Wartest Du vergebens auf ne AZ ?
Oder planst Du diese Broker zu nehmen und willst nur vorsorglich wissen wie es bei denen mit den AZ so läuft ?



Ja, will ich nur mal vorsorglich wissen. Bin grade am überlegen ob ich bei denen ein Live-Konto beantrage.

  #8
OFFLINE   MANDL2007

ach so ... na dann iss ma jut ! Hätt mich auch echt verwundert wenn's da irgendwelche Beschwerden gäbe !
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer