Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Widerstands-/Unterstützungslinien

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
62 Antworten zu diesem Thema

  #61
OFFLINE   winter

Das brachte in Summe 1.93% aufs Konto. Damit ist mein Trading-Tag beendet, bevor er angefangen ist. Ich bleibe den Rest des Tages flat.

 

 

Ja, das lässt sich noch mehr aufbereiten, wenn man sich Paare sucht, die Nachts eine höhere PipVola aufweisen., als praktisch eher "Nacht-aktiv" sind.  

 

Als Beispiel für ein solches mag der GBPNZD im Stundenvergleich dienen. 

Diese Werte sind für die letzten 3 Wochen.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  47.64K   0 Anzahl Downloads


Bearbeitet von winter, 12 December 2017 - 14:38 Uhr,

  • DaBuschi gefällt das

  #62
OFFLINE   Trader6969

Hallo dabuschi,

 

weisst du noch wo man diesen Indikator downloaden kann? Hast Du deine exceltabelle nochmal in der Zwischenzeit anpassen können?

 

viele Grüße

Trader6969



  #63
OFFLINE   €urix

@Trader 6969

 

Wenn du den W/U Generator meinst, rechts oben unter Tradingtools "ForexFabrik WU-Generator 2.0"

 

oder der Link: 

Please Login or Register to see this Hidden Content

Eine 14-tage Gratis-Lizenz bekommst du wenn du @Scusi oder mich mittels PN kontaktierst.


KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:


Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer