Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Candlelight scanner bzw. Kerzenmuster scanner

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
16 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Trader6969

Hallo zusammen,
Ich suche einen indicator der die umkehrkerzen bzw. umkehrmuster wie zb. Pinbar , engulfing usw. anzeigt bzw auch einen Alarm sendet wenn solch ein Muster fertig ausgebildet ist bzw. Am entstehen ist. Ich weiß es gibt einige kostenlose aber die taugen nicht viel. Ich nutze dem mt4.

Gruß
Trader6969

Bearbeitet von Trader6969, 05 December 2017 - 20:45 Uhr,

OFFLINE   TECANA

Hallo Trader69!

Kannst Du bitte  mal die (Taugenichtse) nennen bzw. hier reinknallen, die

Du schon hast bzw. die Du noch kennst.

Das könnte die Sache ggf. erleichtern.

Gruss

Tecana

• Katakuja gefällt das

Die besten Signale/Entrys gegen den Trend sind sind nichts Wert. Schlechte Signale/Entrys mit dem Trend dagegen sehr.

OFFLINE   Trader6969

Das Ist nicht mehr möglich die hab ich bereits gelöscht. Was könnte die Sache erleichtern?

OFFLINE   fiscalstreuner

Für Ninja könnte ich mit dem NIlson aushelfen;

Ansonsten schau dir die Möglichkeit : 

Please Login or Register to see this Hidden Content

• Scusi gefällt das

OFFLINE   €urix

Hab auf meiner Platte etwas gefunden.

Dateianhang

OFFLINE   TECANA

Das Ist nicht mehr möglich die hab ich bereits gelöscht.

Das hatte ich auch erwartet.

In MT4 gelöscht. Aber hier sind die Kandidaten noch drinne:

Dafür gibt es noch einen Ordner, der heisst Papierkorb.

Und da man diese Indicatoren ja mal auch ge-downloaded hat,

dann sind sie auch noch im Ordner "Downloads".

Aber lass ruhig die Anderen mal ran beim suchen

Tecana

Die besten Signale/Entrys gegen den Trend sind sind nichts Wert. Schlechte Signale/Entrys mit dem Trend dagegen sehr.

OFFLINE   €urix

Wir helfen doch gerne :beer::)

OFFLINE   Trader6969

Das hatte ich auch erwartet.

In MT4 gelöscht. Aber hier sind die Kandidaten noch drinne:

Dafür gibt es noch einen Ordner, der heisst Papierkorb.

Und da man diese Indicatoren ja mal auch ge-downloaded hat,

dann sind sie auch noch im Ordner "Downloads".

Aber lass ruhig die Anderen mal ran beim suchen

Tecana

Tecana ich weiss jetzt nicht was du für ein Problem hast. Ich hatte doch gar nicht verlangt das mir die anderen was suchen. Ich schrieb lediglich ich suche einen solchen Indikator. und wer solch einen kennt darf sich gerne sachlich an dieser diskussion beteiligen. Also das heisst ich verzichte gerne auf unnötige Kommentare die nicht weiterhelfen. Wenn du deine nicht mehr benötigte dateien und downloads nur alle schaltjahr löscht ist das deine sache ich jedenfalls schmeiss den müll den ich nicht mehr brauche zeitnah von der platte. 

Hab auf meiner Platte etwas gefunden.

Ich danke dir €urix, die schaue ich mir heute abend an. 

ONLINE   Krelian99

...einen Alarm sendet wenn solch ein Muster [...] Am entstehen ist.

Ein Japanisches Kerzenmuster ist fertig, wenn die letzte Kerze des Musters geschlossen ist. Davor kann so viel passieren. Das Muster löst sich auf oder 'mutiert' sogar in ein anderes (schon oft genug live gesehen).

Ich stell mir grad vor wie du ungefähr alle drittel Sekunden oder so einen Alarm bekommst, weil sich auf H4 ein Engulfing anbahnt. Da ist's vorbei mit der Romantik am Candle light chart :P

Egal, hab auch noch einen für den Nikolausstiefel:

24.21K   2 Anzahl Downloads

Sieh Veränderungen als Change: "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit." Carl Josef »Necko« Neckermann. (1912 - 1992)

OFFLINE   Bölldar

*_*

OFFLINE   Trader6969

Ein Japanisches Kerzenmuster ist fertig, wenn die letzte Kerze des Musters geschlossen ist. Davor kann so viel passieren. Das Muster löst sich auf oder 'mutiert' sogar in ein anderes (schon oft genug live gesehen).

Ich stell mir grad vor wie du ungefähr alle drittel Sekunden oder so einen Alarm bekommst, weil sich auf H4 ein Engulfing anbahnt. Da ist's vorbei mit der Romantik am Candle light chart :P

Egal, hab auch noch einen für den Nikolausstiefel: attachicon.gif

Hallo Krelian,

ja du hast schon recht , es sollte besser bereits fertig gebildet sein sonst kommt man nicht zur ruhe. Vielen Dank für den nikolaus:-) Ich möchte diese Kerzenmuster in höheren timeframes in Verbindung mit S und R einsetzen. Hab damit schon gute Erfahrungen gemacht allerdings ist es immer so eine Sache diese Muster zeitnah zu identifizieren. 

Danke dir Fiscalstreuner, das schaue ich mir heute abend mal an. Ninja habe ich zwar nicht aber der Link ist interesseant.

OFFLINE   Trader6969

*_*

Hallo Bölldar,

vielen Dank für den Link. Die Datei: (Download1)

CandleStick Pattern Indicator CPI
CandleStick Pattern Indicator CPI
CandleStick Pattern Indicator.rar
compressed file archive 121.9 KB

benötigt allerdings ein Passwort. Hast du eine Ahnung welches das ist oder hab ich das überlesen und es steht irgendwo?

Bearbeitet von Trader6969, 06 December 2017 - 12:13 Uhr,

OFFLINE   €urix

Also die Seite ist uneingeschränkt erreichbar und die Indikatoren sind ohne Restriktionen herunterzuladen.  

Wenn eine Passwortanfrage kommt drück einfach OK. Das funzt. Bei mir hat sich der Ordner jedenfalls entpackt auch wenn sie geschrieben haben das ein Fehler vorliegt.

ONLINE   Krelian99

Das gibt's auch für MT4, Agena und TradeStation u.a. Gut, Steve Nison ist der Ziehvater der Candlestick für die außer-japanische Welt, aber der Preis ist einfach nur gewaltig. Aber weißt du, ob die Sticks da noch gefiltert werden? Da fehlen einige Haramis, Dojis und Hämmer auf den Chart, eben so, als wären sie gefiltert.

Sieh Veränderungen als Change: "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit." Carl Josef »Necko« Neckermann. (1912 - 1992)

OFFLINE   traderdoc

Ich habe mir jetzt nicht die Arbeit gemacht und die hier hochgeladenen Programme gecheckt, aber die Frage steht:

Falls es kein allumfassendes Scanprogramm gibt, welches über beliebige Währungspaare, Indices etc. in verschiedenen wählbaren Timeframes,

den Markt abscannt, die Formationen im Chart kennzeichnet und ggf. per Mail oder Mobile eine Nachricht abgibt, dann wäre das doch in Anlehnung

an den Divergence Notifier zum Scannen der Divergenzen, ein lohnenden Programmierobjekt. Die Erweiterung des Scannens wäre dann noch ein

dazugehöriges Dashboard zur visuellen Anzeige der aktuellen Formationen, incl. der Einsprungmöglichkeit per Buttonclick auf das entsprechende Feld

des Dashboards, um zu dem jeweiligen Chart dieses Währungspaares in dem TF zu gelangen, incl. Rücksprungmöglichkeit zum Dashboard.

Und wenn man es noch exzessiver betreiben möchte, hängt dann noch die automatische Orderaufgabe und -management hinten dran.

Denn man will ja auch was damit verdienen.

Das wäre schon ein großes Projekt, würde aber noch ein Stück weit unter meinem bisherigen Maximum eines Kunden-Pojektes von knapp über 10.000 Programmzeilen liegen.

traderdoc

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   Trader6969

Also die Seite ist uneingeschränkt erreichbar und die Indikatoren sind ohne Restriktionen herunterzuladen.  

Wenn eine Passwortanfrage kommt drück einfach OK. Das funzt. Bei mir hat sich der Ordner jedenfalls entpackt auch wenn sie geschrieben haben das ein Fehler vorliegt.

Hier die gepackte Datei. Es wird bei mir in Passwort verlangt.

Dateianhang

OFFLINE   €urix

Es wird bei mir in Passwort verlangt.

Ja hast recht ich habe es zwar auf meinen PC runterladen können aber die Dateien haben 0 KB.

Aaaaaber ein schlaues Kerlchen findet den auch wo anders. ;D

Dateianhang

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer