Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Black Dog System

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
41 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Babylon

Hi Leute ,
soo nun hab ich auch mal wieder was zum Backtesten. Das Black Dog system hab ich in einen Konkurenzforum entdeckt . Es ist ein simples aber doch effektives System wenn man sich an Rules hält . Ich habe das Templ. noch etwas modifiziert und noch 3 weitere Indis hinzugefügt um bessere TP's zu erkennen. Im Demo handle ich gerade im 15 und 30 min Charts die Majors mit recht guten Ergebnissen . ich hoffe mal der Download funzt da ich das erste mal was bei mediafire geuppt habe . ;D
Hier mal der Download link und der Link zur Homepage .

Please Login or Register to see this Hidden Content

Ich hab was verpasst , wo issn die Spielhalle hin ?

Mfg Marco
"Kaufe die Angst"
und "Verkaufe die Gier" - Dan Zanger

Skype- Biertrinker-AD

OFFLINE   Divecall

Ich hab was verpasst , wo issn die Spielhalle hin ?

Na hast wohl meine Rundschreiben-Email nicht gelesen::)

Die Spielhalle und das Schachboard werden demnächst wieder installiert. Erlaube dem Admin mal etwas Pause. Als nächstes werde ich die Themen-Bewertung wieder installieren und einige Sachen müßen noch mehr eingedeutscht werden...

Hast Du Performance-Daten zum Black-Dog-System ?

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   Babylon

Sorry DC , im Sommer hab ich wenig Zeit , da ich Hauptberuflich nicht vorm PC sitze.. :( Jetzt wird's Winter und ich hab mehr Zeitmich um die Sachen zu kümmern die mir Spaß machen .:welldone:
Zur Performance werde ich demnächst was schreiben, da ich das System auch erst ein wenig handeln möchte . Nur so viel ....es sieht guuut aus. ;D

Mfg Marco
"Kaufe die Angst"
und "Verkaufe die Gier" - Dan Zanger

Skype- Biertrinker-AD

OFFLINE   Fluxkompensator

und? Gibt es schon erste Erkenntnisse? hat sich das System fuer dich bewaehrt bisher? War es das Geld wert?
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Morlock62

Der Indi hat allg. gute Bewertungen. Daher schaue ich mir den mal genauer an.

Der DL-Link funktioniert nicht mehr. Da wollte wohl einer seine kostenlose Weitergabe verhindern. Aber was mal im I-Net ist, bekommt man nicht wieder heraus. Hier ein funktionierender Link:

OFFLINE   Fluxkompensator

Klasse!
Bitte halte mich auf dem laufenden ;-)
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Tigerchen

HUHU!

Also ich benutze schon ein paar Monate den Black Dog und habe in Verbindung mit dem Ichi gute Erfahrungen damit gemacht. Mittlerweile gibts schon einen neuen Black Dog mit Minitrendfinder 2, mit dem man noch früher in die Trades einsteigen kann.:welldone:

Das Ding ist sein Geld wirklich wert und der Support von dem Erfinder einfach klasse.

Liebe Grüße

OFFLINE   elmcceen

Da marty den BlackDog ja zu nutzen scheint kann man ja hier mal wieder etwas leben einhauchen. Gibt es denn weitere Erfahrungen mit dem Indi?
Eingefügtes Bild

OFFLINE   fxdaytrader

Hi Leute ,
soo nun hab ich auch mal wieder was zum Backtesten. Das Black Dog system hab ich in einen Konkurenzforum entdeckt . Es ist ein simples aber doch effektives System wenn man sich an Rules hält . Ich habe das Templ. noch etwas modifiziert und noch 3 weitere Indis hinzugefügt um bessere TP's zu erkennen. Im Demo handle ich gerade im 15 und 30 min Charts die Majors mit recht guten Ergebnissen .

Sollte jemand Probleme mit mediafire haben, hier die Dateien + den Magnified Market Price Indicator + readme.txt mit einigen Quellen und 2 Grafiken

die .tpl Dateien kopieren nach MT4\templates\
die .mq4 Dateien kopieren nach MT4\experts\indicators\

[attachurl=1]

Dateianhang

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   fxdaytrader

Hier als Anhang das selbe template, aber mit einem multi timeframe RSI Indicator auf dem chart:

die .tpl Datei kopieren nach MT4\templates\
die .mq4 Datei kopieren nach MT4\experts\indicators\

------------

Wenn ich das Black Dog System richtig verstanden habe (bzw. den EMA crossover Indicator) basiert es vordergründig auf der Signalgenerierung durch verschiedene Moving Averages.
Die schwarzen Pfeile werden in den Chart gezeichnet sobald sich ein EMA 20 mit einem EMA 100 (Standardeinstellung des Indicators)
long- oder short- kreuzt.

Die tradingsignale (rote, bzw. blaue Pfeile) entstehen durch die Kreuzung zweier anderer EMAs (Standard: EMa 3 und EMA 50).

Dateianhang

• Divecall und Nero09 gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

blutkehlchen

Was kann man denn heutzutage für nen EMA Crossover im Verkauf so verlangen ? Wie steht da der Kurs?:)

Aber danke fürs sharen natürlich:)

OFFLINE   TJPLD

Was kann man denn heutzutage für nen EMA Crossover im Verkauf so verlangen ? Wie steht da der Kurs?:)

Aber danke fürs sharen natürlich:)

Hehe hab ich mich auch gefragt. :D

OFFLINE   ickezocker

Gibts den auch als EA oder nur als Signalgeber?

OFFLINE   marty

Gibts nicht als EA

mini.jpg

blutkehlchen

Gibts nicht als EA

Wenn du nicht selbst coden kannst , dann kannst du dir eine Nanotrader Demo besorgen und dir so eine Strategie in ein paar Sekundenzusammenklicken , ist ja nur ein EMA Cross als Filter und ein andererals Trigger

Für MT4 kann man sich zwar auch hier etwas zusammenklicken , aber backtesting mit MT4 ist schon etwas primitiver

OFFLINE   marty

Jetzt will ich mich doch mal zu Wort melden, dachte die Templates wurden entfernt wegen Urheberecht. Finde es schade dass hier trotzdem kostenpflichtiges für lau angeboten wird. Aber ich will jetzt keine Diskusssion über das Thema anfangen, das muss jeder selber wissen.

Das Black Dog System sieht sehr einfach aus, so einfach ist es aber nicht, es gibt vier Templates, also vier verschiedene Systeme. Die Tipps in dem Forum haben mir sehr geholfen, bin seit drei Tagen Live und es klappt bis jetzt sehr gut. Werde in meinem Blog später die heutigen Trades posten.

mini.jpg

OFFLINE   nightyhawk

Jetzt will ich mich doch mal zu Wort melden, dachte die Templates wurden entfernt wegen Urheberecht.

Ich persönlich finde es fragwürdig, ob ein Template die urheberrelevante Schöpfungshöhe erreicht ^^
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   elmcceen

Sind die Pfeile (Signale) repaintet oder tatsächlich vor der impulsiven Bewegung da? Konnte es noch nicht live verfolgen!
Eingefügtes Bild

OFFLINE   marty

Sind die Pfeile (Signale) repaintet oder tatsächlich vor der impulsiven Bewegung da? Konnte es noch nicht live verfolgen!

Die Pfeile bleiben, also nicht repainted, zumindest im Originaltemplate.

mini.jpg

OFFLINE   elmcceen

Bedeutet das Sie auch vor der Kerze kommen oder erst danach? Ich vermute ja danach aber wer genaueres weiß kann es ja sagen! ;)
Eingefügtes Bild

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer