Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Test eines Grid Systems - Viper EA und RDZ EA

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
27 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   Wiener

Kann 25 Warnings bestätigen, keine Errors.

Und das ohne "property strict" !!

Mit "property strict" 6 Errors, 151 Warnings!!!

Dürfte wohl noch in uralt MQL programmiert sein.

 

Wiener


Don't confuse my personality with my attitude...
My personality is who I am.
My attidude depends on who you are...


  #22
ONLINE   marty

Ich muss schauen ob ich den MQL code habe, bei mir läuft das Teil ohne Fehler, oder ich hab sie nicht bemerkt.

mini.jpg


  #23
OFFLINE   Wienerfan

Hallo Marty,

bis jetzt noch keine Fehlermeldung im Expert oder Journal. Hoffe es bleibt so. Frage welches Setting hast Du?



  #24
OFFLINE   Wiener

3ter Test, es ist wie es ist

Dateianhang


Bearbeitet von Wiener, 03 January 2018 - 19:41 Uhr,

Don't confuse my personality with my attitude...
My personality is who I am.
My attidude depends on who you are...


  #25
OFFLINE   Wienerfan

Hi Winter,

 

ich setze diese beiden ein. Bisher keine Meldungen wie bei Dir zu sehen, wobei:  aktuell sind nur Pending Order zu sehen, noch kein Trade!!

 

 

Dateianhang



  #26
ONLINE   marty

Servus,

 

hier das Setfile welches ich beim Viper einsetze. 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  5.69K   3 Anzahl Downloads

 

Aber in den letzten Tage tradet fast ausschließlich dieser

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  32.62K   10 Anzahl Downloads mit diesem Setfile: 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  1.17K   7 Anzahl Downloads

Es wird aber nur im eingestellten Zeitbereich gehandelt und eben gelegentlich auch früher was geschlossen.


  • turp gefällt das

mini.jpg


  #27
ONLINE   marty

Heute waren es 0,84%, aber der zweite Cyrcle beim EUR/USD ist noch offen und aktuell ca. 20 Euro im Minus, das Bild habe ich angehängt. Da morgen NFP Day ist lasse ich die offene Position weiterlaufen, bin gespannt ob es den Account zerlegt, wir werden sehen. Bei einem Live Account würde ich ein Grid System nicht unbedingt am NFP Day handeln.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  459.08K   1 Anzahl Downloads

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  60.1K   1 Anzahl Downloads


mini.jpg


  #28
ONLINE   marty

So, nachdem die offenen EUR/USD Positionen vorher in den TP gelaufen sind und wir NFP Day haben bin ich für diese Woche raus. Die Woche hatte leider nur vier Handelstage und ich wollte heute nichts mehr riskieren. Der Dienstag war vom DD her bisher der schwierigste Tag, aber wir gehen flat ins Wochenende.

 

KW 52: +3,06%

KW 01: +2,33%

----------------------

Gesamt: +5,45%

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  1012.37K   0 Anzahl Downloads


mini.jpg




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer