Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Test eines Grid Systems - Viper EA und RDZ EA

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
46 Antworten zu diesem Thema

  #41
OFFLINE   Wienerfan

Wienerfan, bist Du so nett (wenn der EA denn noch am Laufen ist) und gibst uns einen update fuer UnNomGuai?

 

Dank im voraus

An sich wollte ich die Ergebnisse am Monatsende posten, aber weil morgen Muttertag ist......

 

Der EA öffnet immer nur eine Order pro Bar. Anfangs hatte ich die Einstellung mit H4 aber seit 3 Wochen handelt er nur noch auf D1. Mit NZD.USD vom 19.4. bis 3.5. gab es den heftigsten DD, allerdings wurden in dieser Zeit keine neuen Trades von den Paarungen ( insgesamt 20 WP ) eröffnet, die ihre Order während dieser Zeitstreckegeschlossen hatten. So waren tagelang nur die Trades von NZD.USD offen. Der DD wäre kleiner ausgefallen, wäre von Anfang nur im D1 gehandelt worden. Im Backtest wurde mit Hilfe von CCI der DD nochmals verringert, wobei vermutlich aber der Profit geringer werden wird.

Auf meinem live account habe ich EUR.USD mit dem EA laufen. Demo und live beim selben Broker. Ende Juni gibt es hierzu eine Auswertung.

Dateianhang



  #42
ONLINE   alexf82

was mich etwas überrascht bei deinem live account nur auf eurusd ist die tradeanzahl ... seit 11.01.18 über 2400 trades!?

wenn ich den ea auf eurusd im H4 backteste, komme ich vom 01.01.17 bis heute nur auf knapp 240 trades!?



  #43
OFFLINE   Wienerfan

was mich etwas überrascht bei deinem live account nur auf eurusd ist die tradeanzahl ... seit 11.01.18 über 2400 trades!?

wenn ich den ea auf eurusd im H4 backteste, komme ich vom 01.01.17 bis heute nur auf knapp 240 trades!?

1. ist Demo

2. hier siehst Du alle 20 WP, nicht nur EUR.USD



  #44
OFFLINE   mookrhodan

Danke Wienerfan.. freue mich auf den nächsten Update Ende Juli... wäre es möglich, dass Du uns den set file für D1 zur Verfügung stellen würdest?


Bearbeitet von mookrhodan, 12 May 2018 - 10:46 Uhr,


  #45
OFFLINE   Wienerfan

Danke Wienerfan.. freue mich auf den nächsten Update Ende Juli... wäre es möglich, dass Du uns den set file für D1 zur Verfügung stellen würdest?

 

das set habe ich von marty ( gepostet Anfang Januar ) übernommen.

Habe im Laufe der Wochen nur TF geändert. Im OT wird auf TF M1 getradet. Hatte mal ein Demo damit laufen lassen - nach 2 Tagen war der account platt !!

Dateianhang


  • marty gefällt das

  #46
OFFLINE   mookrhodan

Herzlichen Dank Wienerfan...!



  #47
OFFLINE   marty

Sieht sehr gut aus ☺☺

mini.jpg




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer