Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Test eines Grid Systems - Viper EA und RDZ EA

* * * * * 2 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
104 Antworten zu diesem Thema

  #101
OFFLINE   justme762

Hallo Ela,

 

den EA als Demo kannst Du downloaden und auf einem Demo account über mehrere Wochen testen.

Hallo Wienerfan,

 

so, das wollte ich jetzt endlich mal angehen, aber leider können diese EAs immer nur im Strategietester getestet werden und ich hab keine Ahnung, wie ich dort "den Ernstfall proben" könnte ...



  #102
OFFLINE   Wienerfan

Hallo Wienerfan,

 

so, das wollte ich jetzt endlich mal angehen, aber leider können diese EAs immer nur im Strategietester getestet werden und ich hab keine Ahnung, wie ich dort "den Ernstfall proben" könnte ...

Weshalb nicht auf Demo?



  #103
OFFLINE   justme762

Weshalb nicht auf Demo?

 

Ich hab keine Ahnung, aber deshalb war ich auch überrascht, als Du das geschrieben hattest, denn, wenn man so einen EA auf einen Chart zieht, dann kommt die Nachricht, dass er nur im strategietester getestet werden kann.

 

WARUM, das weiß ich leider auch nicht, ich denke, das ist eine Vorsichtsmaßnahme, damit man keine trades z.B. von einem Demo-Konto auf ein Live-Konto kopieren kann, oder so ...



  #104
OFFLINE   Wienerfan

Nach etwas mehr als 10 Monaten ein neuer Report von UnNomGuai. Beginn des Test auf Demo !!! war am 11.1.2018

In den Sommermonaten hat er es etwas langsam angehen lassen, aber aktuell sieht es wieder gut.

 

 

Dateianhang


  • marty, pals10001 und justme762 gefällt das

  #105
OFFLINE   mookrhodan

Wienerfan, Danke das weiter den Status berichtest.... Gruss





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer