Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Test eines Grid Systems - Viper EA und RDZ EA

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
118 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   justme762

Hallo Ela,

den EA als Demo kannst Du downloaden und auf einem Demo account über mehrere Wochen testen.

Hallo Wienerfan,

so, das wollte ich jetzt endlich mal angehen, aber leider können diese EAs immer nur im Strategietester getestet werden und ich hab keine Ahnung, wie ich dort "den Ernstfall proben" könnte ...

OFFLINE   Wienerfan

Hallo Wienerfan,

so, das wollte ich jetzt endlich mal angehen, aber leider können diese EAs immer nur im Strategietester getestet werden und ich hab keine Ahnung, wie ich dort "den Ernstfall proben" könnte ...

Weshalb nicht auf Demo?

OFFLINE   justme762

Weshalb nicht auf Demo?

Ich hab keine Ahnung, aber deshalb war ich auch überrascht, als Du das geschrieben hattest, denn, wenn man so einen EA auf einen Chart zieht, dann kommt die Nachricht, dass er nur im strategietester getestet werden kann.

WARUM, das weiß ich leider auch nicht, ich denke, das ist eine Vorsichtsmaßnahme, damit man keine trades z.B. von einem Demo-Konto auf ein Live-Konto kopieren kann, oder so ...

OFFLINE   Wienerfan

Nach etwas mehr als 10 Monaten ein neuer Report von UnNomGuai. Beginn des Test auf Demo !!! war am 11.1.2018

In den Sommermonaten hat er es etwas langsam angehen lassen, aber aktuell sieht es wieder gut.

Dateianhang

• marty, pals10001 und justme762 gefällt das

OFFLINE   mookrhodan

Wienerfan, Danke das weiter den Status berichtest.... Gruss

OFFLINE   mookrhodan

Wienerfan, wäre nett wenn Du uns den November Report posten könntest... Mit Dank im Voraus

OFFLINE   Wienerfan

Wienerfan, wäre nett wenn Du uns den November Report posten könntest... Mit Dank im Voraus

Anbei das Ergebnis nach 10 Monaten.

Dateianhang

• asfranz gefällt das

OFFLINE   S62

Interessanter Thread Leute,

habe mir die vorgestellten Systeme angesehen und festgestellt dass ich seit Sommer einen identischen EA mit diversen Setups durchgetestet habe und noch teste.

Nennt sich littel martingale ea v1.131 aus der forexfactory. der UnNomGuai sieht aus wie ein direkter Nachfolger, auch erstellt durch Joan. Jedoch kann ich keine Änderungen zur 1.131 Version feststellen.

Wienerfan, hast du den EA auch aus der ff? Weißt du zufällig was mit dem Anheben auf 1.132 geändert wurde?

Ich danke!

OFFLINE   Wienerfan

Interessanter Thread Leute,

habe mir die vorgestellten Systeme angesehen und festgestellt dass ich seit Sommer einen identischen EA mit diversen Setups durchgetestet habe und noch teste.

Nennt sich littel martingale ea v1.131 aus der forexfactory. der UnNomGuai sieht aus wie ein direkter Nachfolger, auch erstellt durch Joan. Jedoch kann ich keine Änderungen zur 1.131 Version feststellen.

Wienerfan, hast du den EA auch aus der ff? Weißt du zufällig was mit dem Anheben auf 1.132 geändert wurde?

Ich danke!

Nein, habe ihn aus Post 26

OFFLINE   mookrhodan

Anbei das Ergebnis nach 10 Monaten.

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort.... Der EA hat dieses Jahr so einiges an Turbolenzen überstanden.... nicht schlecht...

Ich wünsche dann schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch….

OFFLINE   S62

Nein, habe ihn aus Post 26

ah, dann muss ich marty fragen :-)

OFFLINE   mookrhodan

Hallo wienerfan - hoffe dass Du gut rüber gekommen bist....

Darf ich nochmal um einen update für Ende Dez 2018 bitten...

Mit Dank im voraus

OFFLINE   Wienerfan

Hallo wienerfan - hoffe dass Du gut rüber gekommen bist....

Darf ich nochmal um einen update für Ende Dez 2018 bitten...

Mit Dank im voraus

Kommt am 11.1.2019, dann hat der EA exakt ein Jahr hinter sich gebracht.

Sieht aber nicht schlecht aus : +68%. Der EA war auch zwischen den Jahren aktiv und den 3.1.19 hat er souverän gemeistert; warum auch immerO:)!

Bearbeitet von Wienerfan, 07 January 2019 - 10:57 Uhr,

OFFLINE   mookrhodan

Hallo wienerfan, würde mich freuen wenn Du das Jahresergebnis noch posten würdest...

Bedankt!

OFFLINE   Wienerfan

Hallo wienerfan, würde mich freuen wenn Du das Jahresergebnis noch posten würdest...

Bedankt!

Hier ist das Jahresergebnis: 10.1.2018 - 11.1.2019

Dateianhang

OFFLINE   mookrhodan

Herzlichen Dank.... laesst Du den EA weiterlaufen?

Gruss

OFFLINE   Wienerfan

Herzlichen Dank.... laesst Du den EA weiterlaufen?

Gruss

Ja Demo weiterhin mit InstaFx und mittlerweile auch live.

Gruss

Ich habe Dir vor etlichen Tagen ein#Post zukommen lassen

OFFLINE   easyrider

Danke dir für deine Ergebnisse @Wienerfan!

Im April war das System mit insgesamt knapp 32 Lot long im NZDUSD. Das nenne ich eine heiße Kiste. Besonders bei einem 5000 Euro Demokonto!

Schade für mich. Die Kontogröße sollte schon zu Beginn recht hoch sein und das Verlustrisiko ist es ebenso. Zwei Kriterien die zusammen für mich nicht passen..

• Katakuja gefällt das
Viele Grüße
easyrider

ForexFabrik Contest Dezember 2016: Platz 1!
ForexFabrik Contest November 2016: Platz 4!

OFFLINE   Wienerfan

Danke dir für deine Ergebnisse @Wienerfan!

Im April war das System mit insgesamt knapp 32 Lot long im NZDUSD. Das nenne ich eine heiße Kiste. Besonders bei einem 5000 Euro Demokonto!

Schade für mich. Die Kontogröße sollte schon zu Beginn recht hoch sein und das Verlustrisiko ist es ebenso. Zwei Kriterien die zusammen für mich nicht passen..

Hallo easyrider,

anfangs lief der EA auf H4 ( auch noch im April ), nach einigen Test habe ich dann auf D1 umgestellt, so dass er nicht wie bei H4 mehrere Order pro Tag öffnet. Durch Öffnen von mehreren Trades pro Tag kann das Konto geschrottet werden!!!Seitdem lief es aber mit der Begrenzung auf einen Trade pro Tag ganz ordentlich, sogar am 3.1.19.

Zum Risiko für das Konto: aktuell 3,3 Lot offen, Margin 87.06

Noch ein Hinweis: EA kauft im long sell und im short buy !!

• easyrider gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer