Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Empfehlungen für managed Accounts?

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Knortzsch

Grüße euch,

wollte euch mal fragen, ob ihr einen Account Manager empfehlen könnt. Dies soll kein Diskussionsthread werden, ob es gut oder schlecht ist sein Geld jemanden zu übergeben, der damit am Forexmarkt spekuliert.

Da ich eine längere Zwangspause einlegen muss und nicht zum eigenen Trading kommen werde, ich jedoch zuhause totes Kapital liegen habe, was ich gerne vermehren würde, suche ich momentan einen Managed Account mit guter Performance und Sicherheit.

Vielleicht habt ihr in eurer Forexzeit ja mal was gehört oder selber genutzt in der Richtung.

Grüße

OFFLINE   stony

Ich habe seit 5 Monaten ein gemanagtes Konto bei "Fonds Direkt." Ist als zweites Bein, sozusagen zur Risikostreuung gedacht. Die handeln nur EUR/USD, maximal 1 Trade pro Tag, mit einem Handelssystem. Die Performance ist leider bisher alles andere als überzeugend, besonders in den letzten Wochen; kann den Laden eigentlich nicht weiterempfehlen.

Please Login or Register to see this Hidden Content

Gruß,Stony
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   makotrade69

Ich habe seit 5 Monaten ein gemanagtes Konto bei "Fonds Direkt." Ist als zweites Bein, sozusagen zur Risikostreuung gedacht. Die handeln nur EUR/USD, maximal 1 Trade pro Tag, mit einem Handelssystem. Die Performance ist leider bisher alles andere als überzeugend, besonders in den letzten Wochen; kann den Laden eigentlich nicht weiterempfehlen.

Wie hat sich denn die Geschichte hier weiter entwickelt? Würde mich mal interessieren...

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer