Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Interessante Chartbilder mit Kurzanalyse

* * * * * 1 Stimmen Charts Analyse Winter

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
40 Antworten zu diesem Thema

  #41
OFFLINE   winter

..ich will hier nur den ADX zeigen, da dieser bei 15 steht.. WENN der anfängt zu steigen und der Kurs die 50% Linie bricht, dann ist der erste Rücksetzer auf die untere 61.8% nahzu ein NO-Brainer....alle anderen von mir im Screener eingesetzen (auf3 Timeframes) Indi´s zeigen/bestätigen den Short, WENN ... und nicht vergessen die Longseite - für den fall der fälle mit absichern.....lässt sich ja leicht mit pending order schon mal einstellen....

 

 

For the record: wie man sehen kann lässt und lies sich für einen Short weder das letzte Tief noch ein Bruch on Close der 50% Linie zur Begründung zu Rate ziehen. Beide Levels wurden nicht gebrochen, bzw. das Tief ganicht erreicht. Somit kein Trigger für Short..  

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  10.15K   2 Anzahl Downloads

 

...und wie oben angemerkt haben dann wohl einige diese sache genutzt und haben sich erstmal long positioniert, bis ....genau, bis das obige Szenario aktiviert wird.





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag





Also tagged with one or more of these keywords: Charts, Analyse, Winter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer