Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Interessante Chartbilder mit Kurzanalyse

* * * * * 1 Stimmen Charts Analyse Winter

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
50 Antworten zu diesem Thema

  #41
OFFLINE   winter

..ich will hier nur den ADX zeigen, da dieser bei 15 steht.. WENN der anfängt zu steigen und der Kurs die 50% Linie bricht, dann ist der erste Rücksetzer auf die untere 61.8% nahzu ein NO-Brainer....alle anderen von mir im Screener eingesetzen (auf3 Timeframes) Indi´s zeigen/bestätigen den Short, WENN ... und nicht vergessen die Longseite - für den fall der fälle mit absichern.....lässt sich ja leicht mit pending order schon mal einstellen....

 

 

For the record: wie man sehen kann lässt und lies sich für einen Short weder das letzte Tief noch ein Bruch on Close der 50% Linie zur Begründung zu Rate ziehen. Beide Levels wurden nicht gebrochen, bzw. das Tief ganicht erreicht. Somit kein Trigger für Short..  

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  10.15K   2 Anzahl Downloads

 

...und wie oben angemerkt haben dann wohl einige diese sache genutzt und haben sich erstmal long positioniert, bis ....genau, bis das obige Szenario aktiviert wird.



  #42
OFFLINE   Hari

Hier kommt ein Chart für unsere Fibo-Liebhaber inkl. Trend. 

 

Da erzähl mir noch einer Fibo ist D...k oder sowas. Kann mich leider nicht erinnern, wer das neulich von sich gegeben hat. 

Nun denn, es lässt sich viel lernen und profitieren von den Aussagen und Fehlern der anderen. 

Beweis: 

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  25.3K   0 Anzahl Downloads

 

Analyse braucht es hier keine, das Auge und der Fakt - wieder einmal - liegt so klar vor einem, dass es nichts mehr dazu braucht.

Hab es extra schön bunt malen lassen, damit alle was davon haben.  


Bearbeitet von Hari, 01 November 2018 - 08:30 Uhr,


  #43
OFFLINE   Hari

ADX unter 20 und noch kleiner

 

Es soll ja den Ansatz ADX < 20 geben...der nächste Trend kommt bestimmt

 

Hier wurden jetzt keine Linie, etc. eingezeichnet, sondern es geht rein um den ADX < 20 Ansatz

je tiefer der liegt desto besser.

 

Der Rest ist für die Leser von Charts ein kinderspiel, oder ?

 

Der Trendscanner von @netsrac macht das alles auf einen Blick möglich

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  21.3K   2 Anzahl Downloads

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  22.54K   1 Anzahl Downloads

 

Happy Trading und ein bisschen Geduld

 

ok, kleiner tip für diejenigen, die nicht so fit sind mit den Augen

Weekly = bullishe Flagge, oder ?

 

UND noch einer - man beachte den ADX des AUDNZD

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  28.22K   1 Anzahl Downloads

 

Ein technischer Analyst würde sagen. Geil ! 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  21.14K   1 Anzahl Downloads


Bearbeitet von Hari, 05 November 2018 - 12:41 Uhr,


  #44
OFFLINE   Hari

Da braucht es nicht mal den Divergence Notifier, das sieht ein Blinder

 

Ein unwiderstehlicher Trend

 

Die Frage ist: wie lange hält der das noch durch ?

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  21.27K   2 Anzahl Downloads

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  30.22K   1 Anzahl Downloads

 

 



  #45
OFFLINE   Hari

Ein weiterer Kandidat mit einem 1:3 (Risk:Reward) ...very simple 

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  24.06K   2 Anzahl Downloads



  #46
OFFLINE   Hari

Da braucht es nicht mal den Divergence Notifier, das sieht ein Blinder Ein unwiderstehlicher Trend Die Frage ist: wie lange hält der das noch durch ?

 

 

 

Nochmal den Chart (H4) der die Sache sehr schön dargestellt hat. 

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Und zum Vergleich der Stand der Dinge

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  19.71K   5 Anzahl Downloads

 

Über die gelbe Zone, die in beiden Charts sichtbar glaube ich braucht man kein Wort verlieren. Da wollten dann auch noch die letzten mit rein in die Sache.Nice !

 

Have fun :-)

 

Die Frage, die sich jetzt stellt, ist: " Wie weit korrigiert der Trend in diesem H4-Bild.

Tipp: Fibo aufziehen. Ja, das funktioniert mit Fibo´s sehr gut.



  #47
OFFLINE   Hari

Nachtrag zu den angesprochenem Fibo RT

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  25.68K   5 Anzahl Downloads
 
Ich habe das mal eingezeichnet.
 
Ist das Fibo so richtig eingezeichnet ?
 
 

 

 



  #48
OFFLINE   asfranz

Ist das Fibo so richtig eingezeichnet ?

 

:welldone: 

 

LG 


Thema: Ups, Asfranz lernt Programmieren, mein erster EA

Definition der Handelsstrategie (hier geht es zu den Regeln)

 http://www.forexfabr...e-3#entry132160

 

 

 


  #49
OFFLINE   Hari

Gerade "reingekommen"

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  18.79K   6 Anzahl Downloads

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  15.2K   3 Anzahl Downloads

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  12.88K   3 Anzahl Downloads

 

Was soll man dazu sagen ?

 

Selbsterklärend!



  #50
OFFLINE   Hari

Was will man dazu schreiben?

 

Triple Bottom im GBPUSD - hält das Ding ?

 

Dollar Index mit dieser bullishen Kerzenformation und dem Trend lässt für das FX_paar nichts Gutes erwarten.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  34.72K   2 Anzahl Downloads



  #51
OFFLINE   Scusi

Ist das Fibo so richtig eingezeichnet ?

 

Kommt drauf an was Du damit bezweckst, klassisch wäre das Low vielleicht nicht im Sinne des Erfinders aber im Laufe der Zeit hat sich die Verwendung der reinen Impulsbewegung bewährt, allerdings eher kurzfristiger und in "sauberen" Instrumenten. GJ auf H4 würde ich dem Fibo nicht zuuuu viel Bedeutung beimessen wie z.B. kurzfristig E6 wo der Preis von den Fibo RT/EXT oft wie ein Magnet angezogen wird besonders wenn der Preis dort in der Historie deutliche Umkehrzonen gebildet hat. Da liegen meist noch massenweise Orders und die gierigen Lemminge machen dann den Rest.


Trade what you see, NOT what you think. That's all.




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag





Also tagged with one or more of these keywords: Charts, Analyse, Winter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer