Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Interessante Chartbilder mit Kurzanalyse

* * * * * 1 Stimmen Charts Analyse Winter

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
66 Antworten zu diesem Thema

  #61
ONLINE   Netsrac

ohne kommentar...zack und Profit mitgenommen...vielleicht ein wenig zu früh, aber TP war halt mal so

 

muss jetzt auch mal einen "raushauen" hier :-)

damit ich wieder in Schwung komme

 

attachicon.gif

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Ok. Chartbild ist klar. Aber wo ist die Analyse? ;-)



  #62
OFFLINE   Hari

Aber wo ist die Analyse? ;-)

 

 

DA muss ich Danke sagen, denn die Zeiten der langen Analyse sind vorbei.

 

Ich sehe das auf meinem Dashboard ganz eindeutig, wenn und wann sich die Dinge entwickeln.

 

hier mal ein kleiner Auszug, von den beiden Paaren, die ich gerade spiele

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  14.01K   2 Anzahl Downloads

 

Der Score, denn ich etwas für meine Zwecke :-) umgestellt habe, hat mir die "5" gegeben und das war mit Alarm versehen und dann zack war es das...

 

Bevor mich jetzt jemand fragt, woher das kommt, hier bitte die FreeVersion 

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

wie ich oben auch schon im vorherigen Post schrieb war das TP zu kurz, da der Kurs doch noch um "einiges" nach oben ging, Kein Problem, denn ich wollte das Ding einfach so schnell wie möglich eintüten ;-)

 

Somit brauch ich keine grossen Analysen mehr, wenn ich das Dashboard richtig lesen und interpretieren kann.

Bei Bedarf mach ich das gerne mal hier....

 

Dank an den Code-Künstler!

 

Zusatz: USDJPY+, da liegt eigentlich ein Short an nach diesem Run - kann man an den Pivots ablesen

 

Anmerkung: "eigentlich" soll heissen, dass muss man nicht nehmen, wenn so ein Zug in Fahrt kommt...Nur damit keine Missverständnisse entstehen..OK !


Bearbeitet von Hari, 28 February 2019 - 17:19 Uhr,


  #63
OFFLINE   Hari

Zusatz: USDJPY+, da liegt eigentlich ein Short an nach diesem Run - kann man an den Pivots ablesen Anmerkung: "eigentlich" soll heissen, dass muss man nicht nehmen, wenn so ein Zug in Fahrt kommt...Nur damit keine Missverständnisse entstehen..OK !

 

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  83.91K   2 Anzahl Downloads

 

Die Aussage von gestern war in Bezug auf den "ZUG" perfekt....

 

Sind das nun 5 Wellen, oder nicht ?

 

Ich würde sagen JA, und jetzt - siehe Ausbruch auf Tageschart - würde ich sagen sollte der Kurs den Ausbruch nochmal von oben testen.

 

soll heissen auf M5 mit der 5. Welle am Ende sollte ein Rücksetzer kommen.

 

bin gespannt....



  #64
OFFLINE   Hari

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  16.85K   2 Anzahl Downloads

 

Ich glaube ich habe ihn den Anfang des Rücksetzers erwischt....

 

SL liegt knapp über 112.oo

Einstieg 111.962

 

:-)



  #65
OFFLINE   Hari

Um das mal fortzuführen nochmal der M5 mit den 5 Wellen von heute morgen, die wohl noch nicht ganz "fertig war" und nun der M1 mit 5 Wellen...

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 
und der Rücksetzer ( wollen wir hoffen, dass es nach der Korrektur hier nochmal weiter nach unten geht ) auf M1 ebenfalls mit 5 Wellen
 

Please Login or Register to see this Hidden Content

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  47.56K   2 Anzahl Downloads
 
 

Bearbeitet von Hari, 01 March 2019 - 11:56 Uhr,


  #66
OFFLINE   Hari

SL liegt knapp über 112.oo Einstieg 111.962

 

Kurs @111.86

Aktion: SL ist auf BE

whatever happens will happen...

Risiko: NULL

 

Happy Friday !



  #67
OFFLINE   Hari

Ich glaube ich habe ihn den Anfang des Rücksetzers erwischt.... SL liegt knapp über 112.oo

 

 

 

zu dieser Aussage der folgende Chart

Die Linie konnte man ja schon Wochen vorher ziehen..einfach drauf warten war die Devise

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  31K   0 Anzahl Downloads

 

HIGH am Freitag 112.077 

:-)


Bearbeitet von Hari, 03 March 2019 - 15:09 Uhr,




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag





Also tagged with one or more of these keywords: Charts, Analyse, Winter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer