Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Mt4 Chart immer mittig und richtig skaliert

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   baerliner

Moinsen,

 

ich brauche mal Hilfe. Ich habe mir ein Template gebastelt. Ich lasse es tagsüber laufen, zeichne es auf und schau es mir abends an um auf den Papier zu traden. Also reine Trockenübung. Jetzt passiert es mir regelmäßig, dass die Skalierung bei hoher Schwankung nicht ausreicht um den Chart schön in der Mitte darzustellen und der Kurs mal oben mal unten ist und eine Kerze nach einer Weile Auch schon mal einen Großteil des Chartfensters ausfüllt und man Schwierigkeiten hat die Signale zu sehen, besonders wenn der Kurs weit oben oder unten ist. Ich habe jetzt die beiden Icons bei jedem Tick ans Ende scrollen und Ende des Charts vom Rand schieben. Jetzt wäre es schön, wenn er immer in der Mitte der Höhe wäre und die restlichen Kerzen gut scalliert sichtbar sind, also inkl. der Signale. Gibt es dafür schon ein Script was dann bei höherer Vola die Skala automatisch verkleinert und bei geringerer Vola wieder vergrößert? Das wäre genial.

 

 

Jute Nacht schon mal.

 

 

Ciao Heiko


Bunt ist das Dasein und granatenstark.


  #2
OFFLINE   ohleclaire

mt4? Da müssen wohl alle mit leben, die das geniale Tool weiterhin verwenden wollen. Ich weiss vom Ninjatrader, dass man da schön mittig alles legen kann, so wie man das will. Beim mt4 gibt es da wohl keine Möglichkeiten und doch verwende auch ich meist mt4. Liegt wohl an den Brokern...Ach ja....die lieben Broker ....welch Ironie ...... :beer: :-X



  #3
OFFLINE   €urix

Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst, was ich schon lange hier predige, wären Bilderbeschreibungen weit hilfreicher als nur beschreiben. 

Wenn es das ist was ich denke, dann klickst mit der rechten Maustaste ins Chart gehst auf Eigenschaften, dann Reiter Allgemein und nimmst alle Häkchen bei Skala raus, dann läuft der Chart nicht aus dem Bild.

Dateianhang


KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:


Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen


  #4
OFFLINE   Krelian99

Wenn du rechts über die Preisleiste die Maus gedrückt nach unten ziehst, kannst du den Chart stauchen, dann siehst du deine Pfeile oder

Please Login or Register to see this Hidden Content

. Meine Favoriten sind ja immer noch Telefon (40) oder die Bombe (77).

 

Du kannst auch bei Eigenschaften [F8] Reiter 'Allgemein' die Skala festlegen. Lohnt sich aber nur fürs Bilder machen. Ansonsten ist die Skalierung bei MT4 nicht gerade optimal, aber auch nicht der schlechtesten einer.

 

Hab noch nie von einer Skalierungsfuntion nach der Volatilität gehört, und glaub auch nicht, dass das bei MT4 geht. Wenn du eh Paper-Day-Trading machst...


Sieh Veränderungen als Change: "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit." Carl Josef »Necko« Neckermann. (1912 - 1992)


  #5
OFFLINE   montio

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann könnte dieser Link Dir helfen.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

Post #9





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer