Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

tickmill

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
7 Antworten zu diesem Thema

ONLINE   ping

Hi,

ich suche längerfristige Historiedaten von Tickmill für den EURUSD.

Wer kann da aushelfen?

Falls ja, dann bitte kurz posten wieviel Bars in den Timefames M1 und H1 vorhanden sind.

Falls es mehrere Leute werden, such ich mir dann die längsten raus.

(die Baranzahl sieht man, wenn man mit der Maus auf die Chartleiste zeigt)

8(| In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders!  8(|    8(| ¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı  *_* ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI  8(|

OFFLINE   €urix

Definiere Chartleiste

• ping gefällt das

OFFLINE   alexf82

ich glaub er meint, wenn du mehrere Charts offen hast, stehen die Namen der WP unter dem Chartfenster nebeneinander. Und wenn man dort mit der Maus drüber fährt, sieht man die Anzahl der Bars.

• ping gefällt das

OFFLINE   €urix

Also meint er nicht die Chartleiste sondern die Chartreiter.

159.518 Bars im M1

3.447 Bars im H1

Im TickmillMt4 Live

• ping gefällt das

ONLINE   ping

Hi €urix,

Please Login or Register to see this Hidden Content

17.57K   1 Anzahl Downloads

... aber streiten wir uns nicht um Worte. ;D

Deine Zahlen klingen schon um einiges besser als meine.

Wir warten mal 2 Tage ob noch höhere Gebote eintreffen, wenn nicht dann haben wir einen Deal. :welldone:

• €urix gefällt das
8(| In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders!  8(|    8(| ¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı  *_* ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI  8(|

OFFLINE   €urix

Nützt mir aber nichts wenn nur ein Chart offen ist, das mit dem 2. Chart war schon ein guter Tipp von @alexf82 und hättest gleich ein Bildchen angehängt hätte ich nicht nachfragen müssen. Schließlich trade ich ja noch nicht lange. :rofl:

Na ja man lernt halt nie aus oder steht zu lange auf der Leitung. ;D

Dateianhang

• ping gefällt das

ONLINE   ping

sorry €urix, dass keine Chartleiste angezeigt wird wenn nur ein Chart offen ist, hatte ich nicht auf dem Schirm. O:)

... das mit dem Bild habe ich versucht, aber immer wenn ich das Snipping Tool öffne um das Bild zu machen, verschwindet das Tooltip-Fenster. #:(

OFFLINE   €urix

Das Windoof Tool is ja auch Mist. Nimm das Freeware Programm lightshot 

wenn du das installiert hast dann drück auf deiner Tastatur auf die Taste "Druck", zieh mit der Maus über den Bereich von dem du ein Bild willst, bearbeite es, drück auf Speichern und fertisch. :w00t:

• ping gefällt das

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer