Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Martys Versuch: 5-15% monatlich

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
82 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   marty

Nur wenn Du die gleiche Anzahl Trades hast, wenn Du weniger tradest aber höhere Trefferquote hast eine es keine 75%

Edit: appel, Du hast natürlich recht, hab es falsch gelesen

mini.jpg

OFFLINE   marty

Und der Monat ist zu Ende, und es war der bisher beste mit 17,45% Gewinn bzw. 351,18€, aber das ist auch schon das einzig positive. Mir ist nämlich ein Riesenfehler unterlaufen wie man an der Equity Kurve sieht, ich habe mich bei der Lotgröße nämlich vertippt, das heißt mein EA hat Nachts Trades eröffnet mit einem viel zu hohen Wert, dann ist der EUR/GBP auch noch über den Tag extremst gefallen, ich glaube es waren ca. 170 Pips und ich hatte einen extremen DD, den bisher höchsten. Ich habe das alles auch erst am Nachmittag bemerkt.

Was tun habe ich mich gefragt, einzig Lösung wäre ein Hedge gewesen, aber der Preis war bereits so gefallen und das freie Margin war schon sehr geschrumpft, also habe ich mich über kleinere Scalp Trades wieder nach oben gearbeitet und konnte so den DD wieder reduzieren. Aktuell sind es zwar wieder ca. 10 % mit einer Position, aber die stresst mich aktuell nicht. Man wird ruhiger.

Hoffen wir auf einen erfolgreichen Oktober, ich muss mir aber ganz klar eingestehen das es seit ungefähr drei Monaten eher suboptimal läuft, im Juni und Juli gab es schon höhere DD, im August habe ich mehr auf die Sicherheit geachtet aber weniger Gewinn gemacht, jetzt wieder dumme Fehler die das Konto fast wieder auf den Ausgangswert geschrumpft hätten.

Please Login or Register to see this Hidden Content

26.9K   4 Anzahl Downloads

18.62K   2 Anzahl Downloads

mini.jpg

ONLINE   asfranz

Hallo @marty,

das Ergebniss ist toll, Fehler passieren mach dir nichts raus!

Noch lebt das Konto und das ist das wichtigste.:welldone: 

LG franz. :) 

• marty gefällt das

Thema: Ups, Asfranz lernt Programmieren, mein erster EA

Definition der Handelsstrategie (hier geht es zu den Regeln)

http://www.forexfabr...e-3#entry132160

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer