Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Firefox startet langsam

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   ping

Hi,

 

mein Firefox startet seit einigen Tagen unter Vista langsamer.

Ich habe beim Start eine leere Seite und dennoch braucht Firefox ca. 45 Sek. bis es bereit ist.

Komischer Weise betrifft das nur die erste Instanz. Wenn ich ihn ein zweites mal starte, dann geht's schnell wie immer.

Ich meine, es gibt Schlimmeres, aber wenn jemand einen Tipp hätte, wäre cool.

 

ciao ping


8(| In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders!  8(|    8(| ¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı  *_* ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI  8(|

  #2
OFFLINE   Krelian99

Bei mir war das auch mal und hatte mit einem Add-on zusammengehangen, das aufgefrischt oder ersetzt werden musste (schon lange her)

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Oder eben mal die Cookies und bissel alten Polter löschen (sowieso immer gut). Hier zum Durchstöbern der Hilfe:

Please Login or Register to see this Hidden Content


  • ping gefällt das

Das ist das Wesen jeder Kunst. Alles auf das Wesentliche reduzieren: die perfekte Form.


  #3
OFFLINE   ping

Hi Krelian99,

 

habe mal alles rückgesetzt. Jetzt funzt es wieder.

 

Danke dir.

 

ciao ping


8(| In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders!  8(|    8(| ¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı  *_* ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI  8(|



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer