Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Mehrere Chartfenster - Währungspaar wechseln

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
26 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   nowoandi

Ein tolles Tool.

 

Schade, das es die einmal eingezeichneten Linien, etc. beim "Hin und Her"Wechsel zwischen den WP nicht halten kann.

Das wäre super, damit man sich nicht immer wieder neu orientieren muss. 

Gibt es da einen Trick oder sonstwas ?

jetzt sollen die Zeichnungen drin bleiben.

Es wird pro WP und Chart eine Schablone gespeichert.

nicht wundern, wenn es auf ein mal unter gespeicherten Schablonen etwas mehr drin steht.

Dateianhang


  • €urix und winter gefällt das

  #22
OFFLINE   TECANA

Entschuldigung für anderes Thema:

 

Tecana, kannst du bitte dein Postfach für eine PM-Frage leeren?

 

Danke!

gefragt - getan.


Mein Trading wird von Tag zu Tag besser und besser.........


  #23
OFFLINE   orren

Das wäre natürlich wirklich toll, wenn das gehen würde. Vorstellen kann ich mir das aber nicht, doch nichts ist unmöglich.

 

Nein, ich fahre keinen Toyota ;-)



  #24
OFFLINE   nowoandi

hier ist die neue Version

Please Login or Register to see this Hidden Content



  #25
OFFLINE   winter

@nowandi - was mach ihr falsch bei der Anwendung ?

 

a) ich richte alles ein....- perfekt 

 

b) ich ziehe z.b. im Paar EURNZD meine Linien, etc.......perfekt

und wenn ich bei geöffneten MT4 zwischen den Paaren hin und her switche kommen die Linien, etc. auch wieder perfekt bei dem jeweiligen Paar. 

 

next step: 

 

c) ich schliesse MT4 komplett.......ok

 

später: 

 

d) ich öffne MT4 und sehe die Linien, etc. im EURNZD (das letzte Paar, dasvor dem Schliessen des MT4 "aktiv" war),...perfekt..

 

dann: 

 

e) ich drücke auf eine anderes Paar z.b. AUDUSD und danach switche ich zurück auf EURNZD und meine Linien sind alle weg....hmmmm...

 

was habe ich nicht beachtet ? 

 

Jede Hilfe oder Info dazu ist herzlich willkommen....


Bearbeitet von winter, 16 April 2018 - 18:43 Uhr,


  #26
OFFLINE   winter

ok, ich hab es ....das jeweilige Paar als Schablone abspeichern....dann kommt es wieder ....super....sorry....mein Gedankenfehler...



  #27
OFFLINE   nowoandi

hier geht weiter

Please Login or Register to see this Hidden Content





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer