Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Suche Broker für Ninja Trader Software

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   nala

Hallo zusammen,
ich teste gerade ein paar Platformen für das Scalping von Futures und Devisen. Am besten gefällt mir bis jetzt der Ninja Trader, aber ich finde dafür keinen Broker in der EU oder GB.
Könnt Ihr mir da eine Empfehlung geben, bzw. habt Ihr Erfahrungen mit Ninja Trader.

Der 2.te Kandidat wäre FxFlat

danke im voraus
nala ;D

OFFLINE   Forex37

Hallo zusammen,
ich teste gerade ein paar Platformen für das Scalping von Futures und Devisen. Am besten gefällt mir bis jetzt der Ninja Trader, aber ich finde dafür keinen Broker in der EU oder GB.
Könnt Ihr mir da eine Empfehlung geben, bzw. habt Ihr Erfahrungen mit Ninja Trader.

Der 2.te Kandidat wäre FxFlat

danke im voraus
nala ;D

Gibts da nicht so einen kleinen -fast unbekannten- Broker namens IB ?????

MFG

Forex37

OFFLINE   ScalpingMan

-> ActivTrades. Habe dort zwar (noch) kein Konto, sieht aber sehr seriös aus und bietet einige Features - u.a. eben auch den NinjaTrader.

Grüße
ScalpingMan

OFFLINE   Forex37

-> ActivTrades. Habe dort zwar (noch) kein Konto, sieht aber sehr seriös aus und bietet einige Features - u.a. eben auch den NinjaTrader.

Grüße
ScalpingMan

Ist aber ein Global Futures Account! Active Trades ist nur introducing broker.

MFG

Forex37

OFFLINE   ScalpingMan

Hi!
Ich meine das ActivTrades als Market Maker fungieren und nicht als (whitelabel) IB - sie bieten nur mit ihrem Interbank-Account an, direkt beim Liquiditätsprovider (wer auch immer...) zu traden. Zumindest konnte ich noch nirgendwo gegenteiliges lesen - aber wenn du meinst....

Naja, wäre meinem Eindruck, den ich von AT habe, auch nicht unbedingt abträglich....

Viele Grüße
Scalping Man

OFFLINE   quantus75

Hallo,

hier findest Du alle Partner von Ninja Trader:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Die Geschwindigkeit kommt durch die Kombination vom ZenFire Datenfeed und NinjaTrader. Für Futures ist z.B. Dorman Trading ein guter, da die auch direkt eine Clearing Stelle für die Futures haben. Mirus Futures ist von den Gebühren und Margin Anforderungen auch ganz gut. IB hat den Nachteil das durch die Bridge von TWS und NinjaTrader etwas Speed verloren geht.

Wo willst Du denn Schwerpunkt drauf legen? Futures oder Devisen?

Gruß

quantus75

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer