Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Ist das das "Aus" für den CFD-Handel?

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
376 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   alexf82

Wie wäre es das Kapitalproblem mit einem "fundet account" zu lösen?

Im Forum des großen Bruders (forexfactory) gibt es dazu einen interessanten Thread.

aber dafür müsste man ja nachweisen, dass man bereits seit einiger zeit erfolgreich tradet! 

Doch da liegt der Hase begraben. Wenn ich Startkapital und eine funktionierende Strategie habe, brauche ich auch keinen finanzierten Account mehr .... 

Sicher würde ich ggf. das ESMA Risiko ausschalten, wenn mir der Investor soviel Geld gibt, dass meine Strategie welche z.b. beim aussi broker mit hebel 500 gut funktioniert, aber an den ESMA Regeln scheitern würde, handeln könnte. 

Aber dadurch wird ja seine Rendite weniger, weil er mir mehr Kapital geben muss, auf welches man dann natürlich prozentual gesehen weniger gewinn macht ....

Bearbeitet von alexf82, 17 September 2018 - 22:52 Uhr,

OFFLINE   Peganuss

Der Vorteil, den ich sehe ist: Du musst dein eigenes Kapital nicht mehr dem Risiko aussetzen. Außerdem musst du nicht Kapital in einem Marginkonto binden. Du tradest Fremdkapital. Der Qualifizierungsprozess dauert auch gar nicht so lange. In 1 - 2 Monaten kann man das schaffen.

Der Nachteil ist, du bekommst nur 70 -80% vom Gewinn ausbezahlt. Den Rest behält der Geldgeber.

Wie gesagt, in der Factory kann man dazu einiges nachlesen:

Please Login or Register to see this Hidden Content

OFFLINE   marty

Interessant, muss ich mir mal ansehen.
Mein Problem ist einfach das fehlende Kapital und die Lebenszeit. Also ich bin 46, will mindestens 100 werden, aber ich habe keinen Bock mehr auf das tägliche Arbeitsleben.

mini.jpg

OFFLINE   €urix

Hab da was gefunden

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   alexf82

war irgendwie klar, dass diese Braune Masse kommen wird.

der ganze saftladen gehört geschlossen.... 17k trader (98%) stimmen gegen die regulierung der hebel ... mist drauf, wir machen trotzdem was wir wollen

*kotz*

OFFLINE   Krelian99

Hat mich schon gewundert, dass die Esmasianer so ruhig bleiben. Ich hab heute mal wieder bei Zulu vorbeigeschaut, da kann man nebenbei sehen wer welchen Broker hat und da ist ICMarkets inzwischen ganz weit vorn. Etwas über einem Drittel hat den Broker. Ja, die Briten ärgern könnte auch ein Grund sein, aber ich glaube immer noch, die wollen auf den Busch klopfen um zu zeigen, dass sie auch noch da sind. Da hängen gutbezahlte Arbeitsplätze dran und wenn die Broker-Filialen in der EU zumachen, verliert man Einfluß. Niemand brauch die, das wissen sie selber, und dass die nichts machen, außer schlecht durchdachte Regelungen raushauen.

Das ist das Wesen jeder Kunst. Alles auf das Wesentliche reduzieren: die perfekte Form.

ONLINE   Ikatoni

Was sieht man den im Video? Ich kann das nicht wiedergeben.

Gewinner des Juli 2017-Contest.

Gewinner des September 2017-Contest.

Gewinner des November 2017-Contest.

Gewinner des August 2018-Contest.

Gewinner des Jubiläums Contest September 2018.

OFFLINE   €urix

Was sieht man den im Video? Ich kann das nicht wiedergeben.

Ist ein Youtube Video, das müsstest du starten können, vielleicht benutzt du einen anderen Browser, oder du kopierst die Url mit einem Rechtsklick und fügst sie in die Adresszeile ein.

Kurzbeschreibung: Im Video wird erklärt das die ESMA vor hat, EU- Bürgern zu verbieten bei einem Nicht-EU Broker ein Konto zu eröffnen.

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

ONLINE   Ikatoni

Das wäre wirklich hart. Das wäre dann wohl das Aus für den CFD Handel. Fuck. Und was ist mit Leuten die bereiz ein nicht EU Broker haben? Könnte man ja fast drüber nachdenken in die Schweiz umzuziehen.

Ok jetzt konnte ich das Video sehen danke.

Bearbeitet von Ikatoni, 22 October 2018 - 14:14 Uhr,

Gewinner des Juli 2017-Contest.

Gewinner des September 2017-Contest.

Gewinner des November 2017-Contest.

Gewinner des August 2018-Contest.

Gewinner des Jubiläums Contest September 2018.

OFFLINE   CashDigger

Bevormundung des volljährigen Bürgers nennt man heute Verbraucherschutz.

Seh ich das richtig, damit wären ja sogar die guten Future-Buden der Amis raus x_x

OFFLINE   alexf82

wenn es so kommt, wie der typ im video sagt, wäre das praktisch ein rundumschlag und ja es würde wohl dann auch die future broker treffen!

dieser verein ist ...*kopfschüttel*

OFFLINE   Krelian99

Es geht bisher nur um BO und CFD, Futures nicht. Off-shore BO-Broker dürfen sie auch meinetwegen sperren, aber ich schätze, das wird ihnen nicht genügen. Bestehende off-shore Konten musst du dann sicherlich platt machen, zumindest nicht mehr handeln. Das Finanzamt freut sich bestimmt schon, die sind doch jetzt schon extrem überlastet.

Bearbeitet von Krelian99, 22 October 2018 - 15:04 Uhr,

Das ist das Wesen jeder Kunst. Alles auf das Wesentliche reduzieren: die perfekte Form.

OFFLINE   fiscalstreuner

immer locker bleiben, etf`s kann man auch shorten - wichtig is das setup :)

OFFLINE   Scusi

Also von AM wird angeboten einfach die Regulierung von FCA auf ASIC zu wechseln, damit spielt diese komische ESMA zumindest aktuell überhaupt keine Rolle.

• asfranz gefällt das

Trade what you see, NOT what you think. That's all.

OFFLINE   Hari

Clever, Smart und wohl ne gute Lösung

Retail-FX

JFD Brokers schließt Übernahme der ACON Bank ab

Knapp ein Jahr nach der Ankündigung der Übernahme der ACON Bank (ACON) gab JFD Brokers (JFD) am Dienstag eine Erklärung bekannt, in der er darauf hingewiesen wurde, er habe die aufsichtsrechtlichen Daumen für die Übernahme der deutschen Investmentbank erhalten. Der Einzelhandelsmakler hat seine Übernahme erst im Januar dieses Jahres detailliert beschrieben ...

(auf englisch), 

JFD hat stillschweigend chinesisches Büro geschlossen, da Probleme mit der PSP weitergehen
Trotz der Schließung seines Büros im Land bedient der Broker seine Kunden in China

Seitdem C.K. dort "Head of TA" ist läuft das. Hut ab!:welldone:

Bearbeitet von Hari, 07 November 2018 - 04:14 Uhr,

OFFLINE   Hari

Wie ein Mitglied hier @*michael* hier schon sehr schön in seinen Ausführungen erwähnt hat sind die Profite einiger Broker nach der ESMA Entscheidung gefallen.

Ein Beweis hierfür ist dieser Bericht:

XTB meldet deutlichen Rückgang der Ergebnisse des dritten Quartals aufgrund der ESMA-Vorschriften

XTB, ein polnischer Retail Broker, hat heute die Finanzergebnisse des dritten Quartals für 2018 veröffentlicht. In diesem Zeitraum wurde die Handelsaktivität des Unternehmens massiv beeinträchtigt, was weitgehend auf die Umsetzung der Vorschriften der Europäischen Wertpapieraufsichtsbehörde (ESMA) zurückzuführen ist ). Während der drei Monate ...

Mal sehen wie es den anderen ergangen ist...hat jemand noch Quellen dazu ?
Danke

Hier auf der

hatte ich ja schon berichtet, das JFD eine Investmentbank gekauft hat. Auch ein cleverer Schachzug, um der Sache zu entgehen. 

Bearbeitet von Hari, 08 November 2018 - 15:45 Uhr,

OFFLINE   Hari

Aha, und ich dachte die Amis machen dicht.

Hab gerade von meinem Amibroker folgendes bekommen.

{Launch} AMP Global (Europe) is Now Open for Business

162.97K   0 Anzahl Downloads

Go figure ! 

Was ist jetzt los?

Kann es sein, dass Trump das möglich macht ?

Bearbeitet von Hari, 09 November 2018 - 11:38 Uhr,

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer