Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Witziges zwischendurch

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
420 Antworten zu diesem Thema

ONLINE   Scusi

Zum immer wieder aktuellen Problem der Facebook-Anstupser;D

Please Login or Register to see this Hidden Content

Link: Forumsregeln

*** "Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution, noch vor morgen früh." [Henry Ford]
*** Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die USA-Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter. ***

ONLINE   nip0r

Ich will ja keine Werbung für das Forum machen aber dieser Thread ist echt Lustig :)
Ab Seite 2 wirds gut

OFFLINE   DaBuschi

Ich will ja keine Werbung für das Forum machen aber dieser Thread ist echt Lustig :)
Ab Seite 2 wirds gut

Stimmt. Das Lustigste daran ist (mal davon abgesehen, dass die sich gegenseitig permanent beleidigen), dass User @Marco mit allem Recht hat. Und richtig geil ist, dass User @Aeon darauf hinweist, dass Optionen und Optionsscheine gerne gleichgesetzt werden bzw. verwechselt werden und er schonmal lange Ausführungen dazu geschrieben hat. Interessanterweise scheint er aber lediglich dazu beizutragen, dass es zu diesen Verwechslungen kommt, da er die Materie anscheinend nicht vollumfänglich durchdrungen hat.

Hatte mich kurz mit dem Gedanken getragen, mich dort anzumelden und meinen Senf beizutragen. Evtl. mach ich das auch noch. Mal sehen.
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   Katakuja

Ich geb Dir nen Tipp, ganz Kostenlos:
Nehm Dein Buch, Nehm einen Eimer (10L) warmes Wasser und weiche es etwa eine Stunde lang ein. Sollte reichen, besonderst dick kanns ja nicht sein.
Dann, wenn es schön mürbe ist, schmierst Du es dir in die Haare und rufst laut "ICH BIN EIN VOLLHONK" (3x)
Danach nimmst Du deinen Gebetsteppich, richtest den gen Landau in der Pfalz aus (Da wohne ich) und dankst mir im stillen das ich dich vor einer echten Peinlichkeit bewahrt habe.

;D
  • divebubble gefällt das

OFFLINE   Divecall

Nichts leichter als das!

ansurfen und dann:

Am besten ein angestrengtes, nervöses Gesicht machen und während des Tippens erklären, "man hat gerade die Server der Deutschen Bank gehackt" oder ein "...ich habe ein Weg gefunden, Deine Privatfotos auf der Facebook-Startseite zu veröffentlichen" ...

Hinweis: es ist egal, was man tippt, es erscheint immer der code...

• nip0r gefällt das

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   paruski

wer sich mal so richtig ablachen möchte:

• nip0r gefällt das

ONLINE   Scusi

Das ist unglaublich, ich hätte den Moderator kastriert!

Hier auch noch ein Fundstück, passend zur Bundestagswahl;D

*** "Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution, noch vor morgen früh." [Henry Ford]
*** Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die USA-Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter. ***

ONLINE   Scusi

Hach, das waren noch Zeiten:)

25,89K   398 Anzahl Downloads

• fxdaytrader gefällt das

OFFLINE   paruski

ab 1:30 gehts los :D ich konnte nicht mehr...;D

ONLINE   Scusi

;D

OFFLINE   Divecall

Na da komm ich doch glatt vom glauben ab. Was soll denn der Quatsch?

Armes Deutschland!

(@Scusi: Bitte sag mir, das war irgendwo bei Stefan Raab...)

• fxdaytrader gefällt das

gastautor

ONLINE   Scusi

Nein, das war tatsächlich eine PR Aktion der Polizei NRW;D

Noch ein Nachschlag gefällig?

OFFLINE   fxdaytrader

Nein, das war tatsächlich eine PR Aktion der Polizei NRW;D

Mir tut jeder Polizist leid der seinen Job ernst nimmt. Die müssen sich doch auf ganzer Linie schlicht vera*scht vorkommen wenn sich offenbar die eigene Führung dazu entscheidet die gesamte Organisation freiwillig der Lächerlichkeit preiszugeben.

Dann muß man sich wirklich nicht wundern wenn man nicht (mehr) ernstgenommen wird.

Die Folge, vgl. faz.net von 2009:

/ spiegel.de von 2011:

/ spiegel.de von 2013:

- Zitat:

Die vermeintlichen Ordnungshüter seien längst "zu Statisten des Sauf- und Erlebnistourismus degradiert" worden, mit denen man sich ungestraft anlegen könne. Gerade unter "jungen Migranten" sei es angesagt, am Wochenende "Bullen aufzumischen". Respekt vor Amtspersonen: Fehlanzeige.

Das ist nicht verwunderlich wenn man sich ohne Not zu Pausenclowns der Nation degradiert. Man vergleiche das mal mit Polizeikräften anderer Länder - Da findet soetwas sicherlich nicht statt. Im Gegenteil, den Ordnungshütern wird Respekt entgegengebracht!

• Scusi gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

ONLINE   Scusi

Respekt, das ist ein wichtiger Punkt.
Sollte zur Grundhaltung gehören, und nicht nur bestimmten Personen gegenüber.

Sonst wird das hier verordnet:

24,08K   87 Anzahl Downloads

;D
  • Katakuja und fxdaytrader gefällt das

OFFLINE   fxdaytrader

Gerade gefunden:

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie findet ihn am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken, eine Träne rinnt aus den Augen, er nimmt einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee.

"Was ist los, Liebling?" fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.

"Aber ja!" erwidert sie.

"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"

"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre in´s Gefängnis!'?"

"Oh ja!" sagt sie.

Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du.... heute wäre ich entlassen worden!"

;D 8)
  • Divecall gefällt das

OFFLINE   Divecall

Der ist gut...

Aber ich sehe gerade, die Polizei Videos aus NRW wurden gelöscht...Warum wohl?

gastautor

OFFLINE   fxdaytrader

Vielleicht hat einer der Verantwortlichen hier mitgelesen?;D

OFFLINE   Divecall

Vielleicht haben Sie auch bemerkt, das sich die Bewerberzahl verringert hat... :sick:

gastautor

OFFLINE   fxdaytrader

Die sollten mehr Fachkräfte einstellen. Wie wär's mit Experten für Menschenhandel?
Und falls es mit dem Job nicht klappen sollte, macht ja nix, HartzIV ist für alle da:

Eingefügtes Bild
(

)

Das Foto ist irgendwie verkehrt, die Aufschrift auf dem Shirt vom Fettwanst lautet "just do it". Jop, das hat man ja gesehen.
Immer hereinspaziert.;D

OFFLINE   fxdaytrader

40,05K   45 Anzahl Downloads

Und die Merkel hat echt geglaubt dass sie die einzige Deutsche ist die wir nicht überwachen ...
quelle:

• CashDigger gefällt das

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer