Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Witziges zwischendurch

* * * * * 2 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
420 Antworten zu diesem Thema

  #301
OFFLINE   blindfish

;)

Dateianhang


.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #302
OFFLINE   traderdoc

Wer findet die Lösung zu folgendem Trick des Herrn Simon Pierro?

Das Video vorspulen auf 6:34.

Please Login or Register to see this Hidden Content



Viel Spaß!

traderdoc
  • CashDigger und Scusi gefällt das
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #303
OFFLINE   Scusi

Schön gemacht,

ein kleiner Lösungshinweis sei gestattet: Manchmal ist eine scheinbare Einheit tatsächlich verschieden


Link: Forumsregeln

*** "Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution, noch vor morgen früh." [Henry Ford]
*** Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die USA-Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter. ***

  #304
OFFLINE   traderdoc

Na da bin ich aber gespannt, ob der sehr allgemein gehaltenene und nahezu überall formulierbare Lösungshinweis sachdienlich tatsächlich zu Lösung beiträgt.
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #305
OFFLINE   CashDigger

Wer findet die Lösung zu folgendem Trick des Herrn Simon Pierro?


Der 3. Stein der weggenommen wird verschwindet in einer Aussparung des 5. Steines so wird der Flächenüberschuss kompensiert.
Der 3. Stein wird auf die vordere Position gelegt dann kommt aber der 4. eine Ebene tiefer darüber. Der große 5. schluckt dann mit seiner Aussparung den 3. der auf der höchsten Position sitzt. Deshalb kann man danach weiter Fläche hinzufügen und am Ende kommt man wieder auf die Flächensumme des Rahmens.

C$D
  • traderdoc gefällt das

  #306
OFFLINE   Scusi

Na da bin ich aber gespannt, ob der sehr allgemein gehaltenene und nahezu überall formulierbare Lösungshinweis sachdienlich tatsächlich zu Lösung beiträgt.


Naja, ein spezifischer Hinweis versaut ja den Rätselspaß. Meine sehr pragmatische Strategie war zwei Screenshots zu machen und die dann zu vergleichen:)


Vorher
Spoiler


Nachher
Spoiler



Link: Forumsregeln

*** "Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution, noch vor morgen früh." [Henry Ford]
*** Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die USA-Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter. ***

  #307
OFFLINE   traderdoc

@Ca$hDigger

Chapeau!
Nun gebt mal dem Zauberlehrling hier einen Sonderbonus!

traderdoc
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #308
OFFLINE   fxdaytrader

Und die Merkel hat echt geglaubt dass sie die einzige Deutsche ist die wir nicht überwachen ...



Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  54,74K   109 Anzahl Downloads

"Hey Angela, was ist bei uns Schwarzen lang und Hart?" - "Die Nachtschicht bei McDonalds?"
  • kaizen88 gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

  #309
OFFLINE   traderdoc

Fährt ein Unternehmensberater übers Land und trifft auf einen Schäfer.
Er hält an und sagt zum Schäfer: "Du, Schäfer, ich kann Dir ganz genau sagen, wie viele Schafe deine Herde hat."
"OK", sagt der Schäfer, "wenn du mir das ganz genau sagen kannst, bekommst du ein Tier".
Nun, der UB geht an sein Auto, holt einen Laptop heraus, tippt wie wild etwas in die Tastattur und sagt schließlich zum Schäfer:
"Zu Deiner Herde gehören ganz genau 745 Schafe!"
"Richtig", sagt der Schäfer und gibt ihm ein Tier. Daraufhin sagt der Schäfer:"Wenn ich dir jetzt sage, was du von Beruf bist, dann bekomme ich mein Tier zurück?"
"OK, aber das bekommst du sicherlich nicht heraus", antwortete der UB.
"Du bist ein Unternehmensberater!", antwortete der Schäfer mit stolzer Brust.
"Mensch, wie hast du, als Schäfer, das so schnell erraten?"

"Na ganz einfach", sagte der Schäfer.
"Erstens kommen Unternehmensberater immer ungebeten.
Zweitens sagen sie einem immer, was man so wie so schon weiss.
Und drittens kannst du nicht einmal ein Schaf unterscheiden, und nun gib mir meinen Hund wieder zurück!"

traderdoc
  • Rainbowtrader, fxdaytrader, nip0r und einem anderen gefällt das
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #310
OFFLINE   Pilok

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren laufend Geldstücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr. Die Frau erschrickt. " Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.

"Moment mal" , wendet der andere Polizist ein, "woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?" "Nee", sagt die Frau, " ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln durch die Astlöcher im Bretterzaun in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro oder er ist ab.“

Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. " Aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Naja", sagt die Frau, "es bezahlen ja nicht alle..."

  • Rainbowtrader, fxdaytrader, nip0r und einem anderen gefällt das

  #311
OFFLINE   Rainbowtrader

Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert. "Was ist denn mit DEM los?", fragt der Student. "Tja, sein Problem ist, dass seine Eier viel zu viele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu wichsen, explodieren sie." Wow, denkt sich der Student. Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihm einen bläst. "Was hat denn DER?", fragt der Student. Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber der ist privat versichert!"
  • Pilok, nip0r und CashDigger gefällt das
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

  #312
OFFLINE   DA_FX

;D

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  33,71K   70 Anzahl Downloads

"Gadgets finde ich persönlich nervig, müllen einem den Rechner voll, fast schon wie Hunde."
fxdaytrader

  #313
OFFLINE   DA_FX

[attach=2]

Dateianhang

  • Angehängte Datei  lol2.png   347,32K   64 Anzahl Downloads

"Gadgets finde ich persönlich nervig, müllen einem den Rechner voll, fast schon wie Hunde."
fxdaytrader

  #314
OFFLINE   Scusi

Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.

Er fragt den Barkeeper:
"Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

Sagt der Barkeeper:
"Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"

"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie guten Sex. Da musst Du ran!"

Gerhard meint:
"Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu:
"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
"So das wäre geschafft! Und wo is denn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!"


  • nip0r gefällt das
Link: Forumsregeln

*** "Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution, noch vor morgen früh." [Henry Ford]
*** Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die USA-Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter. ***

  #315
OFFLINE   Redfox1980

Steuerliche Überprüfung

Denkt Euch, ich habe das Christkind geseh’n -
es war beim Finanzamt, zu betteln und fleh’n!

Denn das Finanzamt ist gerecht und teuer,
verlangt vom Christkind die Einkommensteuer!
Das Amt will doch wissen, ob es angehen kann,
dass das Christkind so viel verschenken kann.

Das Finanzamthat es gar nicht kapiert,
wovon das Christkind all das finanziert.
Das Christkind rief: „Die Zwerge stellen die Geschenke her“,
da wollte das Finanzamt wissen, wo die Lohnsteuer wär….

Für den Wareneinkauf müsste es Quittungen geben,
und die Erlöse wären anzugeben.
„Ich verschenke das Spielzeug an Kinder“
wollte das Christkind sich wehren.
Dann wäre die Frage der Finanzierung zu klären.

Sollte das Christkind vielleicht Kapitalvermögen haben,
wäre es besser, das jetzt zu sagen!
„Meine Zwerge besorgen die Teile,
und basteln die Geschenke in Eile“.

Das Finanzamt fragte, wie verwandelt,
ob es sich um innergemeinschaftliches Erwerbe handelt.
Oder kämen die Gelder, das wär’ ein besonderer Reiz,
von einem illegalen Spendenkonto aus der Schweiz?

„Ich bin doch das Christkind, ich brauche kein Geld,
ich beschenk’ doch die Kinder in aller Welt!
Aus allen Länder kommen die Sachen,
mit denen wir Kinder glücklich machen.“

Dieses wäre erst recht nicht geheuer,
denn da fehle ja die Einfuhrumsatzsteuer!
Das Finanzamt, von Christkind-Sachen ohne Ahnung,
meinte, dies wäre ein Fall für die Steuerfahndung.

Mit diesen Problemen, oh welch ein Graus,
fällt Weihnachten dieses Jahr wohl aus.
Denn das Finanzamt sieht gar nichts ein,
und entzieht dem Christkind den Gewerbeschein.

  • fxdaytrader und Scusi gefällt das

  #316
OFFLINE   paruski

witzig ist das nicht sondern eher traurig... aber da steckt wahres drinne. guter text schön verfasst von wem auch immer!:welldone:

  #317
OFFLINE   fxdaytrader

Und dann wundert man sich warum das Christkind zukünftig lieber in der sog. 3. Welt produzieren lässt. ;D
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

  #318
OFFLINE   blindfish

bestimmt nicht wegen der steuern ;)

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #319
OFFLINE   forex35

Ok, ich gebe zu, witzig ist es nicht... Aber eine gewisse Ironie hat sowas schon...Wer halt das Risko eingeht, sich mit selbstgebasteltem Feuerwerk zu "vergnügen", der muss halt auch mit sowas rechnen...(Und vor allem, warum auch noch an Wehnachten statt an Silvester??)

Makaber der Gedanke, wieviele Klicks der mit seinem Video auf Youtube bekommen würde.. Da wären die Beerdigungskosten locker gedeckt und wahrscheinlich hätte er ausgesorgt.....

Please Login or Register to see this Hidden Content


  • fxdaytrader gefällt das
Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

  #320
OFFLINE   fxdaytrader

Makaber der Gedanke, wieviele Klicks der mit seinem Video auf Youtube bekommen würde.

Ja, eine Frechheit - Erst machen sie einen im Artikel heiss, man sucht nach dem video-link und stellt fest daß es keinen gibt:'(

Wenn man davon ausgeht daß sich auch der IQ zu einem gewissen Protzentsatz vererbt dann kann man nur bedauern daß der Honk min. ein Kind in die Welt gesetzt hat. Hätte er sich mal vor 20 Jahren selbst pulverisiert, ...
Die Welt ist ungerecht ... ;D
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer