Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Witziges zwischendurch

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
420 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   CashDigger

Achtung Eltern haften für Ihre Kinder:

Wer jetzt endlich mal reich werden möchte...

Please Login or Register to see this Hidden Content

Das Beste daran: "Unabhängige Warentests bestätigen: 91,32% Erfolg im Langzeittest"

91,32%
91,32%

;D ;D ;D

Spoiler

• Divecall und Jack Diamond gefällt das

OFFLINE   traderdoc

Ich habe es schon immer gewußt, irgendwie muß das doch gehen, mit dem Reichwerden.

• MANDL2007 gefällt das
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   CashDigger

Ich muss wohl bald mal wieder ein Emailaccount beerdigen #:( Die Sache wird jetzt chronisch da hilft auch kein Cortison mehr

Keine leeren Versprechungen! Kein schnell-reich System. Dafür mega Fakten:

- die Zeitschrift Capital bewertet dieses Patent mit der Note AAA- (Note 1-)
Handelsblatt schreibt: "Roboter arbeitet und generiert bis zu 89,63 Euro pro Tag für Sie!"
- Experten an der Börse Frankfurt sagen: "Jeder Börsenmakler nutzt diese Software bereits und lässt automatisch für sich arbeiten"
- Seit dem Update 5.1 vom 27.05.2014 arbeitet die Software komplett anders. Bis zu 250% erfolgreichen! 
- Am Ende jeden Tages gibt es einen Gewinn! Garantiert! 
- wir versprechen keine unrealistischen Einkommen. Dafür ein Versprechen! Nämlich ein Mindesteinkommen von 70 Euro pro Tag!
- Mit diesem Angebot is es für 69 Mitglieder kostenlos verfügbar!

Oder lesen Sie Testberichte und Kundenmeinungen auf:

• Jack Diamond gefällt das

OFFLINE   Jack Diamond

Oh man, ich würde jetzt zu gerne bei Projekt 95Pro einsteigen, aber meine Kreditkarte wurde leider suspendiert ;D

OFFLINE   fxdaytrader

Haha, schreib' Ihnen sie sollen aufhören Dich vollzuspammen, oder versuche irgendwie Kontakt zu denen zu erhalten und private Anschriften herauszubekommen. Dann kannst auf einen Kaffee vorbeischauen und denen so von Angesicht zu Angesicht erörtern was Du von spam hältst ... :-"

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   Divecall

Netter Versuch und kein schlechtes Video.

Kein MLM - aber "Ihnen gehört nur 95% der Software, der Rest gehört mir" *KOPFKRATZ* *KOTZ*

Und gut ist auch der Schreibfehler ... gemeint ist wohl "Seminare", analog zum Sprecher ...

49,14K   15 Anzahl Downloads

Das schlimme ist, jeden Tag fallen auf diese, diese und diese Typen ahnungslose Menschen herein!!!!

FINGER WEG DAVON !!!

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   traderdoc

Was würde schon passieren? Im Video wurde doch erwähnt, dass 500€ "gestellt" werden (oder hatte ich mir das eingebildet?). Dann lasse man den Fluß einfach laufen. Täglich 89€. Da kann sich jeder ausrechnen, wo er wann landet.
  • MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   +++

Hier gibt es einen wirklichen Testbericht. Man staune, das Demo macht satte Gewinne und das Realkonto geht gen Süden.

OFFLINE   fibu

Kein MLM - aber "Ihnen gehört nur 95% der Software, der Rest gehört mir" *KOPFKRATZ* *KOTZ*

Und gut ist auch der Schreibfehler ... gemeint ist wohl "Seminare", analog zum Sprecher ...

attachicon.gif

Das schlimme ist, jeden Tag fallen auf diese, diese und diese Typen ahnungslose Menschen herein!!!!

FINGER WEG DAVON !!!

Hast du einen Link?

OFFLINE   CashDigger

Leider ja... mit der Aussicht auf Geld werden Menschen noch in 10000 Jahren manipulierbar sein...

Haha, schreib' Ihnen sie sollen aufhören Dich vollzuspammen, oder versuche irgendwie Kontakt zu denen zu erhalten und private Anschriften herauszubekommen. Dann kannst auf einen Kaffee vorbeischauen und denen so von Angesicht zu Angesicht erörtern was Du von spam hältst ... :-"

Hab ich auch schon überlegt aber zu weit weg. Vielleicht findet man dort auch nur ein Briefkasten.

IMPRESSUM:
P95Pro AG

4241 Express Lane

Suite N3347

Sarasota, FL 34238

Email:

Besonders übel ist es wenn alte Menschen ihr Erspartes an so Leute verlieren da bekommt man wirklich Lust auf einen "Kaffeebesuch" bei denen.

Das System arbeitet wohl mit falschen Einstiegspreisen, so wird im Demo immer Gewinn generiert...

Übrigens das gleiche Spiel wird bei dem Programm autobinary getrieben:

OFFLINE   traderdoc

Ach manno, nun ist wieder alles entzaubert!

Aber jetzt mal Ernst beiseite. Jeder, der nicht so wie wir hier mit der Materie vertraut ist, fällt darauf rein. Und eines muß man den Erstellern des Werbevideos doch bescheinigen. Überzeugend war es allemal (also für die Gutgläubigen und Strohhalmsucher). Und bei der ganzen Hoch- und Schönrechnerei wird jeder Unbefleckte mehr oder weniger gierig. Denn man stelle sich vor, man liegt unter der Palme, in der einen Hand der PC, in der anderen der Cocktail und die dritte fummelt .... ne sorry, das gehört jetzt hier nicht her. Aber die Vorstellung ist doch schön, unter diesen Umständen ein paar Stunden rumklicken, warum das eigentlich selber machen?, das läßt man dann von ein paar Einheimischen erledigen! Was heißt ein paar? Da macht man eine Agentur auf .... Und .... Und .....und!

Na ja gut, müssen wir eben weiter arbeiten gehen.

traderdoc
  • MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   Jack Diamond

593496100xcskz52e1h.png

• Divecall und feelfree gefällt das

OFFLINE   DA_FX

• CashDigger gefällt das
"Gadgets finde ich persönlich nervig, müllen einem den Rechner voll, fast schon wie Hunde."
fxdaytrader

OFFLINE   Jack Diamond

42825755.jpg

• Crashbulle, fxdaytrader und Pip Pip Hurra gefällt das

OFFLINE   Jack Diamond

01b9df4578814e36e627c2ff8b1144cd.jpg

• paruski gefällt das

OFFLINE   DA_FX

Klassiker aber immer wieder gut!:) Habe ich mal probiert, funktioniert soweit auch klasse;  nur die Nullen in meinem Tradingkonto waren leider unveränderbar egal wie sehr ich den Monitor auch gedreht habe :) 

"Gadgets finde ich persönlich nervig, müllen einem den Rechner voll, fast schon wie Hunde."
fxdaytrader

OFFLINE   Graf

attachicon.gif

FINGER WEG DAVON !!!

Also wer auf so etwas reinfällt der will doch auch auf die Nase fallen.

OFFLINE   Jack Diamond

doppellieger_683665.jpg

• +++ gefällt das

OFFLINE   fxdaytrader

Auf FB gefunden, so panne daß es schon wieder lustig ist:

Vier Kumpels wollen am Wochenende zusammen zum Nürburgring fahren. Drei sagen zu, doch der Vierte muss passen: "Männer ich kann nicht, meine Frau hat mir Ausgangssperre verpasst...".
Also fahren sie nur zu dritt. Doch als sie dort ankommen, sitzt der Vierte bereits mit Bier in der Hand auf der Tribüne.
Verdutzt fragen die Anderen, was er denn hier mache.
"Gestern Abend saß ich auf dem Sofa und hab geglotzt, als plötzlich meine Frau in durchsichtigem Nachthemd zu mir kam, mir Handschellen zuwarf und sagte: 'Fessel mich ans Bett und tu was du willst!'.
Tja, was soll ich sagen?
Hier bin ich!"

:troll:

• traderdoc und marty gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   Scusi

Bitter! WM-Aus für Deutschland nach nur sieben Spielen

Rio de Janeiro (dpo) - Es ist eine herbe Enttäuschung für Neuer, Schweinsteiger, Lahm & Co. Nach nur sieben Spielen schied die deutsche Nationalmannschaft am Sonntagabend überraschend aus der WM aus und wird nun am Montag den Heimflug antreten müssen. Dass auch der beim gestrigen Spiel unterlegene Kontrahent Argentinien raus ist, dürfte dem Deutschen Team nach einem aufopferungsvollen Spiel nur schwachen Trost bieten.

Schwacher Trost: Hässliche Skulptur

Das Aus kommt vor allem deshalb überraschend, weil Deutschland in Rio de Janeiro gegen Argentinien mit 1:0 in der Verlängerung siegte.
"Wir können alle nicht begreifen, warum wir nach so einer Leistung wie in dem Spiel gegen Argentinien nicht mehr dabei sind", beklagte sich der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Philipp Lahm. "Wir sind in Topform und hätten so gerne noch mehr gezeigt."

Stattdessen wurde das Team mit einer hässlichen Skulptur und einem feuchten Händedruck von FIFA-Präsident Sepp Blatter abgespeist.

Ob sich der ohnehin vielkritisierte Nationaltrainer Jogi Löw angesichts des überraschenden Ausscheidens seiner Mannschaft noch lange im Amt halten kann, ist fraglich.
ssi; Foto oben:

/

, Foto rechts:

/

Quelle:

• +++ gefällt das
Link: Forumsregeln

*** "Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution, noch vor morgen früh." [Henry Ford]
*** Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die USA-Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter. ***

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer