Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Witziges zwischendurch

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
420 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Divecall

Hier geht es weiter...

Please Login or Register to see this Hidden Content

• +++ und Pit gefällt das

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   Divecall

gastautor

OFFLINE   Scusi

:rofl: :rofl:  Wo buddelst Du das nur immer aus?

Link: Forumsregeln

*** "Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution, noch vor morgen früh." [Henry Ford]
*** Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die USA-Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter. ***

OFFLINE   Divecall

• Pit gefällt das

gastautor

OFFLINE   Jack Diamond

46,71K   9 Anzahl Downloads

62,11K   10 Anzahl Downloads

OFFLINE   Jack Diamond

Volksfest in Österreich. Nein. Ein GROßES Volksfest in Österreich!

In einem Festzelt, welches locker ein mittelgroßes Dorf fasst, wird eine Quizshow veranstaltet. Das Bier strömt, die Stimmung ausgelassen, fröhlich, kurzum gut!

Der Moderator der Quishow bittet jemand Freiwilliges nach vorne auf die Bühne, der sich den Fragen stellen möchte. Es dauert nicht lange und ein Kandidat trat nach vorne.

Es wurde erst gar nicht lange gefackelt und der Moderator las die erste Frage vor...

Moderator: "Wie viel ist 1+1 ?".

Es wurde gespenstisch still und der Kandidat überlegte... und überlegte... und antwortete: "Drei".

Sofort trat ein schallendes Gelächter im Zelt aus. Die Zuschauer dennoch solidarisch mit ihrem Landsmann riefen: "Gibts ihm noch a Chance, gibts ihm noch a Chance, ...".

"Also gut" schmunzelte der Moderator und stellte ihm dieselbe Frage noch einmal:

"Wie viel ist 1+1 ?"

Der Kanditat war nun sehr bemüht sich nicht noch einmal zu blamieren und ging ganz tief in sich. Er ließ sich Zeit. Eine Minute.... zwei Minuten... und antwortete: "Eins".

Wieder grölten die Zuschauer, blieben aber fair und riefen "Gibts ihm noch a Chance, gibts ihm noch a Chance, ...".

Der Moderator wohlwollend: "Also gut, wie viel ist 1+1 ?".

Tiefe falten gruben sich in die Stirn des Kandidaten. Das getrunkene Bier war schon total verschwitzt vom Nachdenken. Schließlich nahm er seinen Daumen, dann seinen Zeigefinger,

überlegte noch kurz und sagte dann entschlossen: "Zwei".

Zuschauer: "Gibts ihm noch a Chance, gibts ihm noch a Chance, ...". :D

• Divecall und Pit gefällt das

OFFLINE   Divecall

gastautor

M.H.O

Volksfest in Österreich. Nein. Ein GROßES Volksfest in Österreich!

In einem Festzelt, welches locker ein mittelgroßes Dorf fasst, wird eine Quizshow veranstaltet. Das Bier strömt, die Stimmung ausgelassen, fröhlich, kurzum gut!

Der Moderator der Quishow bittet jemand Freiwilliges nach vorne auf die Bühne, der sich den Fragen stellen möchte. Es dauert nicht lange und ein Kandidat trat nach vorne.

Es wurde erst gar nicht lange gefackelt und der Moderator las die erste Frage vor...

Moderator: "Wie viel ist 1+1 ?".

Es wurde gespenstisch still und der Kandidat überlegte... und überlegte... und antwortete: "Drei".

Sofort trat ein schallendes Gelächter im Zelt aus. Die Zuschauer dennoch solidarisch mit ihrem Landsmann riefen: "Gibts ihm noch a Chance, gibts ihm noch a Chance, ...".

"Also gut" schmunzelte der Moderator und stellte ihm dieselbe Frage noch einmal:

"Wie viel ist 1+1 ?"

Der Kanditat war nun sehr bemüht sich nicht noch einmal zu blamieren und ging ganz tief in sich. Er ließ sich Zeit. Eine Minute.... zwei Minuten... und antwortete: "Eins".

Wieder grölten die Zuschauer, blieben aber fair und riefen "Gibts ihm noch a Chance, gibts ihm noch a Chance, ...".

Der Moderator wohlwollend: "Also gut, wie viel ist 1+1 ?".

Tiefe falten gruben sich in die Stirn des Kandidaten. Das getrunkene Bier war schon total verschwitzt vom Nachdenken. Schließlich nahm er seinen Daumen, dann seinen Zeigefinger,

überlegte noch kurz und sagte dann entschlossen: "Zwei".

Zuschauer: "Gibts ihm noch a Chance, gibts ihm noch a Chance, ...". :D

Witze auf Kosten anderer zu machen zeugt nicht von emotionaller Intelligenz!

Um eine realisistische Darstellung der mathematischen Fähigkeiten der Österreicher wiederzuspiegeln:

Denn um wirtschaftlich, kaufmännisch gut dastehen zu können muss man rechnen können!

-Mercer: Wien ist seit Jahren die lebenswerteste Stadt auf der Welt

-Österreich (11) ist ein reicheres Land als Deutschland (18), BIP pro Kopf auf der Welt!!

-Österreich ist das zweitreichste EU Land nach Luxemburg, Deutschland an siebenter Stelle

-Die größte Ausländergruppe in Österreich? Die Deutschen

Ich verabscheue aber auch "Piefke" Witze der Österreicher über Deutsche!

Da das Internet ein langes Gedächnis hat ersuche ich die Admin's ALLE rassistischen Witze jeglicher Art zu löschen die diskreminierend sind, egal zu Lasten welcher Person, Landes, Hautfarbe oder Ausbildungstandes!

Ein stolzer Österreicher!

M.H.O

PS: Und fast noch schlimmer sind die, die das mit "Gefällt mir" markiert haben...

Bearbeitet von M.H.O, 26 April 2015 - 07:58 Uhr,

• Divecall und Jack Diamond gefällt das

OFFLINE   Jack Diamond

Witze auf Kosten anderer zu machen zeugt nicht von emotionaller Intelligenz!

Um eine realisistische Darstellung der mathematischen Fähigkeiten der Österreicher wiederzuspiegeln:

Denn um wirtschaftlich, kaufmännisch gut dastehen zu können muss man rechnen können!

-Mercer: Wien ist seit Jahren die lebenswerteste Stadt auf der Welt

-Österreich (11) ist ein reicheres Land als Deutschland (18), BIP pro Kopf auf der Welt!!

-Österreich ist das zweitreichste EU Land nach Luxemburg, Deutschland an siebenter Stelle

-Die größte Ausländergruppe in Österreich? Die Deutschen

Ich verabscheue aber auch "Piefke" Witze der Österreicher über Deutsche!

Da das Internet ein langes Gedächnis hat ersuche ich die Admin's ALLE rassistischen Witze jeglicher Art zu löschen die diskreminierend sind, egal zu Lasten welcher Person, Landes, Hautfarbe oder Ausbildungstandes!

M.H.O

PS: Und fast noch schlimmer sind die, die das mit "Gefällt mir" markiert haben...

Hallo MHO.

Bitte nehme diese Seite bzw. diesen Witz nicht so ernst. Bei Witzen ist es oft so, dass irgendeine Gruppe daran glauben muss, seien es Autoritäten, Personengruppen, Bevölkerungsgruppen, Minderheiten, soziale Randgruppen und und und... so sind Witze eben. Das hat aber nichts mit meiner wirklichen Einstellung zur jeweiligen Gruppe zu tun.

Bei Witzen geht es doch nur darum, andere Menschen zum Lachen zu bringen. Dann bedient man sich auch hin und wieder irgendwelchen Klischees (siehe den Polenwitz: "Schauen zwei Polen Formel 1 ....").

Ich glaube die Kunst bei Witzen liegt auch darin, über den Dingen zu stehen zu können und alle Differenzen außen vor zu lassen. Das zeugt, finde ich, auch von emotionaler Intelligenz.

Ein weniger stolzer Kosmopolit

• Pit gefällt das

OFFLINE   Divecall

Eine ganz hohe Schule, ist auch die Fähigkeit über sich selbst lachen zu können...

206,1K   10 Anzahl Downloads

gastautor

M.H.O

Eine ganz hohe Schule, ist auch die Fähigkeit über sich selbst lachen zu können...

attachicon.gif

Korrekt, bedingt aber das man den Witz als Betroffener oder Verursacher selbst erzählt und nicht andere über einen! Und ist als Selbstironie bekannt!

M.H.O

Hallo MHO.

Bitte nehme diese Seite bzw. diesen Witz nicht so ernst. Bei Witzen ist es oft so, dass irgendeine Gruppe daran glauben muss, seien es Autoritäten, Personengruppen, Bevölkerungsgruppen, Minderheiten, soziale Randgruppen und und und... so sind Witze eben. Das hat aber nichts mit meiner wirklichen Einstellung zur jeweiligen Gruppe zu tun.

Bei Witzen geht es doch nur darum, andere Menschen zum Lachen zu bringen. Dann bedient man sich auch hin und wieder irgendwelchen Klischees (siehe den Polenwitz: "Schauen zwei Polen Formel 1 ....").

Ich glaube die Kunst bei Witzen liegt auch darin, über den Dingen zu stehen zu können und alle Differenzen außen vor zu lassen. Das zeugt, finde ich, auch von emotionaler Intelligenz.

Ein weniger stolzer Kosmopolit

Ein Klischee! zu beschreiben bei dem Menschen, Völker, Gruppen, Hautfarben benachteiligt werden ist per se schon OK-SOLANGE KEINE EINDEUTIGE BEZEICHNUNG ERKENNBAR IST! Dann ist es ein guter Witz, dann lliegt der Fokus beim Klischee um das es ja eigentlich geht (feine Klinge, Aussage), aber eine direkte rassistische Diskreminierung, egal ob Ösi, Polen oder Piefke Witz hat wenig mit emotionaller Intelligenz zu tun, ist eher eine Holzhammermethode.

OFFLINE   Divecall

Wo wir gerade bei Diskriminierungen sind, hier etwas gegen die Randgruppe der Designer...

Zeuge: "Der Täter war ein Neger!"

Polizist: "Das darf ich so nicht aufnehmen!"

Zeuge:"Na gut, dann war es ein schwarzer!"

Polizist: "Das geht so auch nicht!"

Zeuge: "Ein Afrikaner?"

Polizist: "Die gibt es in jeder Hautfarbe, zu ungenau, zudem kann es ja ein Amerikaner sein!"

Zeuge: "Also gut: Hautfarbe so ca. Pantone 321-2 C"

Polizist: "Na also, das kann ich so schreiben, warum nicht gleich so?"

Zeuge: "Weil ich mir bei dem Licht hier im Laden nicht sicher bin, ob es nicht doch Pantone 7596 C war, schließlich konnte ich meinen Farbfächer nicht an den Täter ran halten!"

• Pit gefällt das

gastautor

OFFLINE   traderdoc

"Da das Internet ein langes Gedächnis hat ersuche ich die Admin's ALLE rassistischen Witze jeglicher Art zu löschen die diskreminierend sind, egal zu Lasten welcher Person, Landes, Hautfarbe oder Ausbildungstandes!

M.H.O"

Und

"aber eine direkte rassistische Diskreminierung, egal ob Ösi, Polen oder Piefke Witz hat wenig mit emotionaller Intelligenz zu tun, ist eher eine Holzhammermethode."

Das sind ja schwere Geschütze!
Wenn die Matheaufgabe nun in Deinen Augen schon rassistisch war, dann aber auf keinen Fall diskriminierend! Somit könnte sie also hier bestehen bleiben.

Aber was ist schon rassistisch?
- Eine anscheinend unlösbare Matheaufgabe einem betrunkenen Ösi zu stellen?
- Einen stark dunkelhäutigen Menschen, Neger bezeichnen?
- Oder einen 2. Weltkrieg vom Zaune zu brechen? (Initiator - ein österreichischer Halbjude)

Sicherlich sollte es auch bei Witzen eine gesunde Grenze geben, aber M.H.O, das siehst Du jetzt evtl. etwas zu stolz.

traderdoc
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

M.H.O

Oder einen 2. Weltkrieg vom Zaune zu brechen? (Initiator - ein österreichischer Halbjude)

Wer hat ihn wohl aufgenommen nachdem er ihn Wien im Gefängnis war und dann aus Österreich rausgeflogen ist?

Bei uns konnte er sein Potenzial gar nicht aufzeigen, im Keime erstickt.

-Wer Mein Kampf gelesen hätte wüsste das alles auf Krieg hinaus laufen würde.

-Bevor er aber von Hindenburg zum Reichskanzler gemacht wurde, wurden bereits die ersten nach Buchenwald geschickt=NSDAP gab es bereits vor Hitler in DE!

-Wie dumm ist es einen Gefreiten zu solchen geschichtlichen Ehren kommen zu lassen...nur weil die Deutschen mit den Verträgen von Versailles nicht mehr zufrieden waren...

-die Musik der deutschen Bundeshymne ist unsere alte Kaiserhymne!

Also bitte die Geschichte korrekt anwenden!

M.H.O

OFFLINE   traderdoc

Ja, wat war denn daran nicht korrekt?
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   Katakuja

@ MHO

Da bin ich ja froh das du den Thread Zufälliges noch nicht entdeckt hast.

:-"

• Divecall gefällt das

ONLINE   forex35

Worauf willste denn da stolz sein? Hast du auch nur das geringste dazu beigetragen, dass du das bist? Da kann doch keine Sau was dafür, auf welchem Fleck der Erde er rausgeschossen wurde...Wenn du mir erzählst, was DU geleistet hast, kannst mir auch erzählen, worauf DU stolz bist...

Sind die "Ausländer", die stolz darauf sind, "Ausländer zu sein, eigentlich auch Nazis oder sind das nur "Deutsche", die stolz drauf sin, "deutsch" zu sein? Wofür die deutschen übrigens auch nix können ;)

Bearbeitet von forex35, 26 April 2015 - 18:46 Uhr,

Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   Jack Diamond

Ein Schweizer, ein Österreicher und ein Bayer, allesamt Dachdecker, sitzen zusammen bei der allmorgendlichen Frühstückspause.

Der Schweizer packt sein Frühstück aus und schimpft: "Jeden Tag immer dasselbe: Käsebrötchen! Bäh, ich kann's nicht mehr sehen. Wenn ich morgen nochmal Käsebrötchen sehe, gehe ich hoch zu 10 Stock und spring' runter."

Der Österreicher packt sein Frühstück aus und ist ebenso empört: "Kaiserschmarrn, Kaiserschmarrn, jeden Tag nur Kaiserschmarrn und das 20 Jahre lang.Also wenn ich morgen nochmal Kaiserschmarrn zum Frühstück habe, tu ich's dem Schweizer gleich."

Der Bayer packt sein Frühstück aus und schaut schon ziemlich deprimiert: "In was für einer Welt leben wir. Jeden Tag nur Weißwurst und das jetzt auch 20 Jahre lang. Wenn ich das morgen nochmal auf dem Tisch habe, mach ich auch Schluss."

Am nächsten Tag treffen sich alle drei wieder zur Pause am Tisch und das gleich Prozedere wie jeden Morgen beginnt:

Der Schweizer pack sein Frühstück aus, sagt "So Leute, das war's.::" steht auf, geht hoch zum 10. Stock, springt runter -tot!

Der Österreicher packt sein Frühstück aus und kann es nicht fassen -Kaiserschmarrn!. Er verabschiedet sich kurz vom Bayer und geht rauf zum 10. Stock, springt -tot.

Der Bayer öffnet seine Vesperdose und stellt fest: "Weißwurscht -mal wieder.", steht auf geht hoch und springt ebenfalls.

Nach der Trauerfeier unterhalten sich noch die drei Witwen der Verstorbenen Arbeiter. Die Witwe des Schweizers sagt: "Ich verstehe das nicht. Er hätte doch ruhig etwas sagen können. Ich hätte ihm natürlich etwas andere zum Frühstück gemacht.", wohingegen die Frau des Österreichers antwortete "Dasselbe hätte ich auch getan, aber er hat ja nie ein Wort gesagt, dann bin davon ausgegangen, dass er das auch mag."

Die Frau des Bayern ebenfalls verwundert "Also ich bin auch ratlos. Mein Mann hat sich jeden Tag selber das Essen gemacht" 

ONLINE   Scusi

26,33K   6 Anzahl Downloads

34,8K   5 Anzahl Downloads

34,94K   5 Anzahl Downloads

30,15K   5 Anzahl Downloads

• Jack Diamond und Pit gefällt das
Link: Forumsregeln

*** "Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution, noch vor morgen früh." [Henry Ford]
*** Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die USA-Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter. ***

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer