Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Witziges zwischendurch

* * * * * 2 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
465 Antworten zu diesem Thema

  #461
OFFLINE   Scusi

gut, seit langer zeit war diese teststrategie für mich schon abgehakt weil sie aus mehreren anderen gründen bereits völlig unglaubwürdig war. aber das hier ist ein ding.

 

eine der sequenzen, welche der test misst, ist identisch mit der eines gens im menschlichen genom.

das war der grund warum ich heute mittag lachen musste als ich das gesehen habe.

das hätte nach all der zeit mehrfach aufgefallen sein müssen, sogar dem computer selbst bei der simulation des virus.

so etwas sofort zu sehen wird hier selbst vom hinterletzten praktikanten erwartet!

aber, es ist wirklich die plausibelste antwort auf fast alle offenen fragen, unfassbar, passt wie die faust aufs auge.

 

 

den rest lösche ich wieder raus, kann bei interesse per PN angefordert werden.

für mich zwar immer noch witzig, aber ich habe berufsbedingt auch einen "deutlich erweiterten" humor, oder toleranzschwelle.
hat daher hier und vor allem öffentlich nichts mehr zu suchen.

 

 

statt dessen dann lieber noch ein feines bild wegen geschlossener frisörläden :w00t:

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  60.24K   0 Anzahl Downloads

 

 


  • asfranz gefällt das

Ein Irrtum wird nicht zur Wahrheit, nur weil er sich ausbreitet. [Mohandas Karamchand Gandhi]


  #462
OFFLINE   Scusi

Also... wenn ihr beim Trading künftig einen Gewinn gemacht habt, dann kann der Broker trotzdem sagen das es ein Verlust ist.

Weil: Das ist ja nur eure Meinung und ihr seid rassistisch wenn ihr darauf besteht das 2+2=4 sind. Jawoll!!!
Am Wochenende in der Kölner Rundschau:

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  377.95K   0 Anzahl Downloads


  • asfranz gefällt das

Ein Irrtum wird nicht zur Wahrheit, nur weil er sich ausbreitet. [Mohandas Karamchand Gandhi]


  #463
OFFLINE   traderdoc

Ist es denn auch rassistisch, wenn beim Schachspielen immer derjenige beginnt, der die weißen Figuren hat?

 

Ich denke, da sollte die internationale Schachförderation mal schnell drüber nachdenken.

 

traderdoc


Ich erfülle Euch gerne Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.


  #464
OFFLINE   Scusi

Das hängt vermutlich davon ab, welche Regierung grade die Verwaltung übernommen hat :w00t:


Edit: Mir fällt grade auf, das Schach immer rassistisch und intolerant ist, auch mit den schwarzen Figuren beginnen wäre rassistisch. Einzige Lösung: Schach muss international geächtet werden! o_O

Ein Irrtum wird nicht zur Wahrheit, nur weil er sich ausbreitet. [Mohandas Karamchand Gandhi]


  #465
OFFLINE   Krelian99

Neutralität und Mathe soll jetzt rassistisch sein? Ich dachte mit Matheaufgaben fördert man u.a. die Selbstlosigkeit, deswegen können BWLer auch kein Mathe O:)

 

Die Kuh ist dann auch rassistisch, weil sie nur weiße Milch gibt.

Für Schach könnte man auch andere Farben nehmen, aber es gibt Leute, die lieben ihr Schachbrettmuster genauso wie es ist.


Das ist das Wesen jeder Kunst. Alles auf das Wesentliche reduzieren: die perfekte Form.


  #466
OFFLINE   Scusi

Das wird der neue Treppenwitz ;D

 

Der CEO von Pfizer musste eine Reise nach Israel absagen. Grund: Er hat sich nicht impfen lassen.
 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  98.21K   0 Anzahl Downloads


Ein Irrtum wird nicht zur Wahrheit, nur weil er sich ausbreitet. [Mohandas Karamchand Gandhi]






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer