Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Witziges zwischendurch

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
420 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   HansBeimler

Wenn ein Trader obdachlos ist, wo sollte er dann traden?
Oder wenn ein Obdachloser traden will stellt sich die gleiche Frage.
Ist ein Trader erstmal obdachlos ist er kein Trader mehr, sondern ein Obdachloser! ;)
Eggi

OFFLINE   PriNova

heisst das, wenn man obdachlos ist, ist man auch kein handwerks-meister mehr oder vater oder bürger von deutschland?

sag wir so, da der eurusd in einer korrekturphase ist, muss Diese trader nicht handeln, sondern erstmal zigaretten rauchen, welche er gesammtel hat. aber wieviel kann er denn nun rauchen?
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   HansBeimler

heisst das, wenn man obdachlos ist, ist man auch kein handwerks-meister mehr oder vater oder bürger von deutschland?
genau genommen ist dies wohl in unserem schönen Land so. bist du erst mal so weit unten, will nicht mal mehr die Familie etwas mit dir zu tun haben, denn dann wärst du ja nicht so weit unten.

Eigentlich rechnerisch 7 Zigaretten, aber so einfach ist es wohl nicht. Mit Filter oder ohne? ;)
Eggi

OFFLINE   PriNova

ohne filter. bist aber nahe dran. sind aber nicht 7.
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   HansBeimler

Nahe dran ist wie mein SL wurde gerissen aber danach ging der Kurs in meine Richtung.
Also Ergebnis gleich Null, naja bei SL ja minus. ;)
So richtig weiß ich aber nicht, in welche Richtung ich gehen muss.
Eggi

OFFLINE   PriNova

ich kanns ja mal auflösen. hat nichts mit filtern zu tun
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   bitzzer

Acht und ein Stummel bleibt übrig?
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

shorty

8

OFFLINE   PriNova

richtig. es sind 8 zigaretten. aus den 49 macht er sich 7 stück. raucht diese auf und hat weitere 7 stummel, um sich daraus eine 8te zigarette zu Drehen.
Copyright © 2008-2016

shorty

@PriNova
sollte man vielleicht mal öfters machen, solche kleine Rätsel. Da kommen die kleinen grauen Gehirnzellen wieder in Schwung und das soll ja auch gut sein fürs traden ;D
shorty

OFFLINE   Divecall

Rätsel ?

Büdde schöön:

Welche Zeitform ist: "Du hättest nicht geboren werden sollen?"

Antwort: Präservativ defekt;D ;D ;D ::)

Und was ist das:
Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion. Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinen Loch am anderen bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben. Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körper-Bewegungen. Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße, Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss. Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion. Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener

Also - Wer bin ich ??

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   HansBeimler

@ DC
eine Flaschenbürste? Aber wohl eher nicht, wegen der fleischige Öffnung >:(
Eggi

OFFLINE   DaDaDa

@ DC

Sollte es eine elektrische Zahnbürste sein? Aber so zu 100% trifft die Beschreibung auch nicht, der Kopf scheint beim Lesen abgelenkt zu sein.;D

OFFLINE   TbT

@ eggi

da warst du ja nah dran xD
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

OFFLINE   traderdoc

Die Zahnbürste meiner Frau!
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   Divecall

Ja, es ist die Zahnbürste.

gastautor

OFFLINE   HansBeimler

Den Gedanken hatte ich auch kurz nach meiner Antwort, aber ich hatte noch nie eine Zahnbürste mit Loch.
Eggi

OFFLINE   traderdoc

Na ja, die hat ein Loch, sonst würde sie auch nicht hängen können. Aber ich gebe dir Recht, in der Regel steht die Bürste im Winkel von etwa 20-30 grad.

Mein Gott, womit man sich auch so zwischendurch den ganzen Tag beschäftigen kann!
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   Divecall

Mein Gott, womit man sich auch so zwischendurch den ganzen Tag beschäftigen kann!

Ja, z.B. mit der Beantwortung zweier Fragen:

1. Welche Pflanze hat zwei G ?
und
2. Welches ist der kleinste Dom und warum ?

;D

gastautor

OFFLINE   TJPLD

Please Login or Register to see this Hidden Content

Man hats von Anfang an kommen sehn.... ::)

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer