Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Witziges zwischendurch

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
420 Antworten zu diesem Thema

Detreda

...und ich habe mir den Clip jetzt mehrfach angeschaut. Mit und ohne Ton. Die Pointe dringt einfach nicht durch... Hat es was mit dem Hund zu tun? Hat der in die Hütte gek...?

OFFLINE   TJPLD

Anscheind rutschen bei dir ständig Hunde auf ihrem Po durch die Wohnung :D ;)
Wer hat den nicht gedacht das ihm gleich das Gewicht auf den Bauch fällt?

Detreda

Nein, keine Hunde, nur Kinder;-)

Ich hatte damit gerechnet, dass er nicht mehr kann und derjenige, der da Hilfestellung leistet, sich verdrückt... Aber der Hund, der da kam, hat mich tatsächlich aus dem Konzept geworfen. Anfangs dachte ich sogar, das Schnaufen käme von dem Vierbeiner usw. usf.

Aber wie geht noch ungefähr der Dialog zwischen Spock und (ich glaube es war) Pille, in dem es um Humor geht? "Ein Witz ist eine kurze Geschichte mit einer unerwarteten humoristischen Wendung." (So oder ähnlich... War in dem Film, in dessen Erzählung sie auf der Erde einen Wal retten müssen. Mein Favourite aus der Treckie-Serie)

Danke TJPLD, hast deinen ersten Job als Moderator an einem hilflosen Opfer gut gemeistert! Glückwunsch und Gruß von Detreda

OFFLINE   Fluxkompensator

Auf besonderen WUnsch hier also der Text nochmal :D :D

Dumme Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen “Ich bin doof” steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie
nix fragen. Es wäre wie “Tschuldigung,ich…äh,vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.”

Als ich z.B. mit meiner Frau mitten im Umzug war. Unser Haus war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt.
Mein Nachbar kommt rüber und fragt “Hey, du ziehst um?”
“Nö. Wir packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viele Kartons wir brauchen. Hier ist ein Schild.”

Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Typ von der Anlegestelle und fragt “Hey, hast du all die Fische gefangen?” “Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild.”

Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ,der nen Haifischbiss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur einen Weg, sowas zu testen.
“OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht gut aus… sie wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen springst, und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich beißen.”
“OK, aber halte mein Schild fest! Ich will’s nicht verlieren.”

Als ich das letzte Mal nen Plattfuß hatte, fuhr ich zu ner Tankstelle.
Der Wärter kommt raus, wirft nen Blick auf meine Karre und fragt “Reifen platt?”
Ich konnte nicht widerstehen. Ich sagte “Nö. Ich fuhr so rum, als die anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild.”

Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam rüber zum Haus und fuhr die Karre ne dreiviertel Stunde. Wir kommen zurück zu Haus, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und sagt “*****e, ist das heiß!”. Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert.Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben.
Er stellte die üblichen Fragen… ok… kein Problem. Ich war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte… bis er fragte “also… ihr LKW hat sich verkeilt?”
Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte “Nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild.”

Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege hineinschaute und sagte “u bist immer noch hier?” Ich antwortete “Nö. Ich bin vor 10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild.”
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Harushi68

Aloha!

Ich tus mal hierhin.... Weil ich mir nicht sicher bin, ob das jetzt ernst gemeint ist oder sich um sowas wie eine Realsatire handelt:

Die "Griechenland-Aktion" vom Handelsblatt....

Please Login or Register to see this Hidden Content

Direkt auf der Startseite.

Ich hab selten so gelacht. Ich persönlich halte es ja für eine böse Satire...

Glück Auf!

Haru.

OFFLINE   stony

Aloha!

Ich tus mal hierhin.... Weil ich mir nicht sicher bin, ob das jetzt ernst gemeint ist oder sich um sowas wie eine Realsatire handelt:

Die "Griechenland-Aktion" vom Handelsblatt....

Direkt auf der Startseite.

Ich hab selten so gelacht. Ich persönlich halte es ja für eine böse Satire...Glück Auf!

Haru.

Optimist.... die sind wirklich so blöd!:o
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   Anonymus

So können wir in Ruhe Fussball schauen ohne das uns unsere lieben Frauen mit unterhaltsamen Geschwätz auf die Nerven gehen. :rofl:

Ihr findet es im Anhang. :welldone:

Gruss

Danny

Dateianhang

OFFLINE   stony

Habt ihr das schon gelesen?

Also immer schön nüchtern bleiben beim Traden!;D

OFFLINE   forexler

glaub ich nicht stony
hab auch schon betrunken getradet und den kurs wars total egal ob ich betrunken war

OFFLINE   stony

Woher willst du das wissen???;)

OFFLINE   forexler

weil sonst hätte ich dabei gewinne gemacht

OFFLINE   TbT

@ stony hab ich tatsächlich schon in ner österreichischen "wirtschafts" zeitung gelesen gehabt

wirtschaft steht unter hochkomma, weil im untertitel sowas stand wie

"...verkaufte öl und hat damit den preis nach oben getrieben...";

ich war zwar schon vorher von der inkompetenz von "wirtschafts"-reportern
überzeugt, aber dennoch hoffe ich dass er (der reporter) selbst betrunken war
als er das geschrieben hat
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

OFFLINE   nightyhawk

@ stony hab ich tatsächlich schon in ner österreichischen "wirtschafts" zeitung gelesen gehabt

wirtschaft steht unter hochkomma, weil im untertitel sowas stand wie

"...verkaufte öl und hat damit den preis nach oben getrieben...";

ich war zwar schon vorher von der inkompetenz von "wirtschafts"-reportern
überzeugt, aber dennoch hoffe ich dass er (der reporter) selbst betrunken war
als er das geschrieben hat

Wieso???
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   DaBuschi

Machen wir uns doch nix vor. Es gibt viele Berufstrader, die am Alk hängen. Bei den Arbeitszeiten auch nicht sonderlich verwunderlich. Sie arbeiten als Angestellte im Eigenhandel von Banken und haben 16 oder mehr Stundentage. Dabei werden sie in guten Zeiten auch noch ordentlich bezahlt. Was liegt da näher als nach Feierabend mit den Kollegen (Freunde hat man bei solchen Arbeitszeiten eh keine mehr) saufen zu gehen und die Sau rauszulassen. Geld spielt sowieso keine oder nur eine geringe Rolle und dann mit so nem Schädel am nächsten Morgen nach (wenns hoch kommt) 3 Stunden Schlaf und fleißig in die Tasten gehauen.

Ein Kollege von mir hat mal im Eigenhandel einer Bank gearbeitet. Das waren alles Alkis. Lange macht man den Job auch net. Als privater Händler hat meine eine sehr viel größere Verantwortung nämlich die für sich selbst und seine Familie, die solche Eskapaden nicht erlauben und weiterhin hat man als privater Trader auch die Möglichkeit, die Märkte einfach mal Märkte sein zu lassen. Berufstrader können das nicht.

Deshalb kann dieser Artikel schon stimmen, aber der Artikel stellt die Betrunkenheit des Traders in direkten Bezug zu seinem Alkoholbezug und das ist Schmarrn, weil der Typ wahrscheinlich jeden Tag straff war.
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   base

Es ist april und die ureinwohner von australien fragen ihren neuen anführer wie der winter wird.dieser aber hat das nie gelernt da er sehr modern und nicht anch den alten tradition aufgewachsen ist und ihm wurden nie die alten geheimnisse vermittelt.
Er guckte an den Himmel konnt aber keine Antwort geben Doch um auf der sicheren Seite zu stehen Sagte er seinen Leuten das es ein kalter Winter wird und das sie alle holz sammeln sollen.
Doch um sich sicher zu sein hatte er anch ein paar Tagen eine Idee.Er rief den Wetterdinst an und fragte sie ob nun der winter kalt werden soll.
Der winterdinst Antwortete ihm das der winter recht kalt werden soll.
Er kam zurück zu sein leuten und sagte ihnen sie sollen noch meh holz sammeln
Eine Woche später rief er nochmal den wetterdinst an und fragte nochmal
"Wird es immernoch ein kalter Winter" ?
"Ja es wird ein sehr kalter winter"
Er ging zu seinen leuten zurück und sagte ihnen sie sollen alles holz sammeln welches sie finden können
Wochen später ruft er wieder an und fragt wieder.
Der Metrologe antwortete ihm das es sogar so aussieht als wen es der kälteste winter seit jahren werden soll
"Sind sie sich da wirklich sicher "?
"Nartürlich bin ich mir sicher sogar sehr sicher" antwortete der Metrologe
"Wie können sie sich den so sicher sein"?
"Es gibt meldungen darüber das die ureinwohner so viel feurholz wie möglich sammeln und die ureinwohner täuschen sich nie"

Ich weiß ich habe übertradet

Wen ich darüber anchdenke mir ein ferrarie für 2000$ zu kaufen mit einem 100 hebel

Wen ich auf den herzgrapfen von jemanden schaue und mir überlege wohin mit dem Sl und wo sollen die Trendlienien hin.

Wen ich kein benzin mehr habe und darüber nachdenke das mein Stop loss zu weit gesetzt war

ich wünsche mir ein short car da ich glaube das der preis in zukunft sinkt

wen mich ein polizeimann fragt warum ich nicht am stopzeichen angehalten habe und ich im sage ich benutze mentale stops

Wen mir jemand "Candy Bars" anbiete und ich ihm sage das ich "Candelsticks " bevorzuge

Wen mich meien Freundin ins Bett ruft und ich ihr sage das es gerade nicht zeit ist um Long zu gehen

Wen ich trends im verkehr im morgetlichen berufsverkehr finde

• Rainbowtrader gefällt das
Wer zu spät in einen Kursaufschwung investiert,
bezahlt die Kursgewinne der anderen.

OFFLINE   TJPLD

[...]
wen mich ein polizeimann fragt warum ich nicht am stopzeichen angehalten habe und ich im sage ich benutze mentale stops
[...]

Mit Abstand der Beste! :D
Hab auch schonmal Preisschilder in Pips umgerechnet ^^
  • Etags gefällt das

OFFLINE   Divecall

Für diejenigen die mit Oanda handeln ...

1,26MB   157 Anzahl Downloads

• DaBuschi, Swifty81 und Etags gefällt das

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 28.02.2015 - 00:49 Uhr

OFFLINE   turiddu

[...]
[...]

Mit Abstand der Beste! :D
Hab auch schonmal Preisschilder in Pips umgerechnet ^^

genau DAS mache ich auch gerne mal *g+

OFFLINE   Katakuja

...Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der miste!" 

ha ha, der war gut.. ha ha ha..

OFFLINE   forex35

was man im Internet nicht alles findet :)

Dateianhang

• Divecall gefällt das
Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer