GBP/USD Strategie
Eröffnet von
Anonymus
, 03.12.2009 - 13:30 Uhr
Geschrieben: 12 March 2010 - 08:57 Uhr
Guten Morgen DaDaDa ,
ab und zu gehe ich auch rein wenn im H1 zuerst die Punkte kommen aber nur dann der TP im M30 nicht erreicht wurde und es wieder in die andere Richtung geht und noch kein Punkt im H1 ist, dann kommt im H1 die Parabolic Punkte früher als im M30 und dann gehe ich auch rein.
Das freut mich das du einen guten Trade heute landen konntest.
Du kannst auch mein System umwandeln und ausprobieren vielleicht hast du dann auch noch andere Ansätze um in den Markt zu kommen.
Gruss
D.
ab und zu gehe ich auch rein wenn im H1 zuerst die Punkte kommen aber nur dann der TP im M30 nicht erreicht wurde und es wieder in die andere Richtung geht und noch kein Punkt im H1 ist, dann kommt im H1 die Parabolic Punkte früher als im M30 und dann gehe ich auch rein.
Das freut mich das du einen guten Trade heute landen konntest.
Du kannst auch mein System umwandeln und ausprobieren vielleicht hast du dann auch noch andere Ansätze um in den Markt zu kommen.
Gruss
D.
Geschrieben: 12 March 2010 - 08:59 Uhr
Hi MasterBO
ich bin nicht Deiner Meinung, daß Du versagt hast. Es stand nur ein Kapital von 25 $ zur Verfügung.
Rate mal, wie oft ich oder andere Trader hier im Forum, 25 $ oder mehr verloren haben.
Wenn ich mir jedesmal einreden würde, ich sei ein Versager. Oh Gott, meine arme Seele.
So weit will ich mich selbst nicht herunter ziehen. Und Du solltest das auch nicht tun.
Neuer Trade - neues Glück.
Starte neu durch, reaktiviere Deinen Thread und zeig uns Deine Erfolge.
Verlierer gehören natürlich auch dazu, aber wem sag ich das. Du bist weit erfahrener als ich.
Das FXCM Micro Konto existiert doch noch, oder? Lade 25 $ nach und los geht's.
Ich wünscher Dir dazu viel Erfolg und neuen Mut. Zeig es uns und vor allem Dir selbst.
Tschüß giggi
ich bin nicht Deiner Meinung, daß Du versagt hast. Es stand nur ein Kapital von 25 $ zur Verfügung.
Rate mal, wie oft ich oder andere Trader hier im Forum, 25 $ oder mehr verloren haben.
Wenn ich mir jedesmal einreden würde, ich sei ein Versager. Oh Gott, meine arme Seele.
So weit will ich mich selbst nicht herunter ziehen. Und Du solltest das auch nicht tun.
Neuer Trade - neues Glück.
Starte neu durch, reaktiviere Deinen Thread und zeig uns Deine Erfolge.
Verlierer gehören natürlich auch dazu, aber wem sag ich das. Du bist weit erfahrener als ich.
Das FXCM Micro Konto existiert doch noch, oder? Lade 25 $ nach und los geht's.
Ich wünscher Dir dazu viel Erfolg und neuen Mut. Zeig es uns und vor allem Dir selbst.

Tschüß giggi
Geschrieben: 12 March 2010 - 09:12 Uhr
Um 9.09 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 9.10 Uhr auf Long und ich werde um 10 Uhr eingestiegen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.
Geschrieben: 12 March 2010 - 09:16 Uhr
Guten Morgen D.
genau wie Du es sagst.
Wo wären wir, wenn wir nur einen Versuch hätten.
Da wäre selbst die Menschheit schon ausgestorben.
Man darf den Kopf nicht hängen lassen.
Immer neuen Mut und gute Laune, dann geht's schon.
Ich wünsche Dir und den anderen Tradern maximale Erfolge.
Tschüß giggi
genau wie Du es sagst.
Wo wären wir, wenn wir nur einen Versuch hätten.
Da wäre selbst die Menschheit schon ausgestorben.

Man darf den Kopf nicht hängen lassen.
Immer neuen Mut und gute Laune, dann geht's schon.
Ich wünsche Dir und den anderen Tradern maximale Erfolge.
Tschüß giggi
Geschrieben: 12 March 2010 - 10:02 Uhr
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 9.10 Uhr auf Long und ich werde um 10 Uhr eingestiegen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.
Da die kerze >60 pips, gehst Du nicht mit Openpreis rein, sonder mit einer Limitorder bei Hoch - 30 Pips?
Geschrieben: 12 March 2010 - 10:13 Uhr
???Das verstehe ich nicht. Wie kann der Kurs einen Parabolic Punkt erreichen? Welchen Kurs meinst du konkret?
Und: mit welchem Kurs bist du jetzt konkret long gegangen?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!
(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)
(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)
Similar Topics
-
vom Experiment zur profitablen Strategie?
Eröffnet von alexf82 - 19 Aug 2020 In: Forex - Journal → Forex - Journal- Beliebt 82 Antworten
- 2827 Aufrufe
- ellu02
- 13 Jan 2021
-
Vom Experiment zur Strategie?
Eröffnet von rmndschmidt - 27 May 2020 In: Forex - Journal → Forex - JournalTrendhandel und noch 3 weitere...
- 29 Antworten
- 1994 Aufrufe
- rmndschmidt
- 29 Oct 2020
-
Entspannte Strategie für GOLD
Eröffnet von Allexus - 27 Jan 2020 In: Forex - Strategie → Forex - StrategieGold, Easy, Weekly
- 13 Antworten
- 2089 Aufrufe
- akshpatil
- 02 Jun 2020
-
TMA (Einfache Forex Price-Action Strategie)
Eröffnet von Divecall - 20 May 2012 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie- 33 Antworten
- 12553 Aufrufe
- kamü
- 21 Aug 2019
-
Strategie von Rene Wolfram für den Cable
Eröffnet von Joachim108 - 01 May 2019 In: Forex - Strategie → Forex - StrategieCable, Strategie, Rene Wolfram und noch 1 weitere...
- 0 Antworten
- 1335 Aufrufe
- Joachim108
- 01 May 2019
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer