Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #181
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Katman ,

ich denke auch das ich dann einen neuen Thread eröffnen werde.
Ich habe heute schon einen 2. Account beantragt und wenn der offen ist und istGeld eingezahlt habe werde ich das Experiment ausprobieren.

D.

  #182
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen DaDaDa ,

ab und zu gehe ich auch rein wenn im H1 zuerst die Punkte kommen aber nur dann der TP im M30 nicht erreicht wurde und es wieder in die andere Richtung geht und noch kein Punkt im H1 ist, dann kommt im H1 die Parabolic Punkte früher als im M30 und dann gehe ich auch rein.

Das freut mich das du einen guten Trade heute landen konntest.

Du kannst auch mein System umwandeln und ausprobieren vielleicht hast du dann auch noch andere Ansätze um in den Markt zu kommen.

Gruss

D.

  #183
OFFLINE   giggi

Hi MasterBO

ich bin nicht Deiner Meinung, daß Du versagt hast. Es stand nur ein Kapital von 25 $ zur Verfügung.
Rate mal, wie oft ich oder andere Trader hier im Forum, 25 $ oder mehr verloren haben.
Wenn ich mir jedesmal einreden würde, ich sei ein Versager. Oh Gott, meine arme Seele.
So weit will ich mich selbst nicht herunter ziehen. Und Du solltest das auch nicht tun.

Neuer Trade - neues Glück.

Starte neu durch, reaktiviere Deinen Thread und zeig uns Deine Erfolge.
Verlierer gehören natürlich auch dazu, aber wem sag ich das. Du bist weit erfahrener als ich.
Das FXCM Micro Konto existiert doch noch, oder? Lade 25 $ nach und los geht's.
Ich wünscher Dir dazu viel Erfolg und neuen Mut. Zeig es uns und vor allem Dir selbst.:welldone:


Tschüß giggi


  #184
OFFLINE   Anonymus

Da schliesse ich mich Giggi ,
manchmal braucht man mehrer Anläufe bis eine Idee richtig funktioniert.

D.

  #185
OFFLINE   Anonymus



Um 9.09 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 9.10 Uhr auf Long und ich werde um 10 Uhr eingestiegen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.


  #186
OFFLINE   DaDaDa

PSAR im GU auf Long, sowohl 30 als auch 60 min.
Ist das das erste Signal, welches ignoriert wird?

Ok, Antwort oben.:welldone:

  #187
OFFLINE   Anonymus



Nein nein DaDaDa hier wird nichts vergessen ich war nur nicht so schnell mit schreiben :welldone:

  #188
OFFLINE   giggi

Guten Morgen D.

genau wie Du es sagst.
Wo wären wir, wenn wir nur einen Versuch hätten.
Da wäre selbst die Menschheit schon ausgestorben.;D
Man darf den Kopf nicht hängen lassen.
Immer neuen Mut und gute Laune, dann geht's schon.
Ich wünsche Dir und den anderen Tradern maximale Erfolge.


Tschüß giggi

  #189
OFFLINE   DaDaDa



Um 9.09 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 9.10 Uhr auf Long und ich werde um 10 Uhr eingestiegen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.


Da die kerze >60 pips, gehst Du nicht mit Openpreis rein, sonder mit einer Limitorder bei Hoch - 30 Pips?

  #190
OFFLINE   Anonymus



Das gilt nur im M30 Chart und wir traden jetzt im H1 Chart.
Das hatte ich vergessen einzuschreiben.:o

  #191
OFFLINE   stony



Um 9.09 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 9.10 Uhr auf Long und ich werde um 10 Uhr eingestiegen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart
.


???Das verstehe ich nicht. Wie kann der Kurs einen Parabolic Punkt erreichen? Welchen Kurs meinst du konkret?
Und: mit welchem Kurs bist du jetzt konkret long gegangen?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #192
OFFLINE   DaDaDa

Ok, demnach bist Du jetzt long @ 15113so ca.?

  #193
OFFLINE   Anonymus



Genau bei 1.5113 war Einsteig auf Long

  #194
ONLINE   katman

Bin auch drin:
Long GBP/USD1,5116
SL 1,5026
TP 1,5146

Dateianhang



  #195
OFFLINE   Anonymus

Hallo Katman,

hast du genau richtig gemacht mit TP und SL,
jetzt muss der Kurs nur noch steigen .

D.

  #196
ONLINE   katman

mich hat die lange Kerze auch etwas irritiert, aber bin nach deiner Regel rein.

go cable, go

  #197
OFFLINE   DaDaDa

Bin auch drin:
Long GBP/USD1,5116
SL 1,5026
TP 1,5146

Bin zu 15114 rein undbei +20 Pips Be.
Na schaun wir mal.

  #198
OFFLINE   Anonymus



Herzlichen Glückwunsch zum dem Erfolgreichen TradeDaDaDa

  #199
OFFLINE   DaDaDa



Herzlichen Glückwunsch zum dem Erfolgreichen TradeDaDaDa

Danke, bin BE, jedoch scheint es, dass ich dort rausgekegelt werde.;D
Wird der TP nicht erreicht ist es kein Beinbruch, der nächste Trade kommt garantiert.

  #200
OFFLINE   Anonymus



Das stimmt nach ein schlechten Teade folgt meistens ein gute aber erstmal sehen was aus diesen Trade wird.




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer