Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Anonymus

@ tmos ,

Das freut mich das dir mein System gefällt und das du auch heute Gewinne einfahren konntest. :welldone:

Ich weiss mein CRV ist eine Katastrohe und ich dürfe keine Gewinne machen aber es funktionert trotzdem super weil die Fehltrades sich in Grenzen halten.
Ein Hummel dürfte technich auch nicht fliegen können weil die Flügel zur Körpermasse nicht in Relation stehen aber Sie fliegt auch:welldone:

Ab dem 1.04.2010 werde ich auch ein kleines Livedepot hier mit allen Trades veröffentlichen.

Gruss

D.

OFFLINE   forex35

Ich weiss mein CRV ist eine Katastrohe und ich dürfe keine Gewinne machen aber es funktionert trotzdem super weil die Fehltrades sich in Grenzen halten.
Ein Hummel dürfte technich auch nicht fliegen können weil die Flügel zur Körpermasse nicht in Relation stehen aber Sie fliegt auch:welldone:

supervergleich :) und wie heisst es so schön? "never change a running system! ;)
ein CRV von mehr als 1 ist ja vorgesehen,um abzusichern,dass man nur 50% trefferquote braucht um noch gewinn machen....
aber solange es für dich so funktioniert und deine risiken trotzdem abgesichert sind,warum solltest du dir schlaflose nächte wegen ungünstigen CRV machen?

meine persönliche frage wäre mal: wie handhabst du das eigentlich,wenn du deine 30 pips wochenziel erreicht hast?
freizeit bis nächsten montag,oder tradest du weiter? (man könnte ja für schlechte zeiten kapital aufbauen,riskiert ja aber auch seinen wochenverdienst wieder....)

Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   Anonymus

Hallo Forex35,

ich trade jedes Signal von 8-17 Uhr auch wenn ich so wie heute meinen Wochenumsatz schon drin habe.
Es gibt auch schlechte Wochen und damit das Monatsergebniss stimmt trade ich alles.

Das stimmt der CRV ist mir auch egal ich komme mit meinen System super zurecht und das ist das wichtigste ;D

Gruss

D.

OFFLINE   Bob

@ Anonymus
Scheint wirklich gut zu laufen und da muß man erst einmal darauf kommen. Ein + für die Vorstellung, obwohl der Forexmarkt so groß ist und daher keine Gefahr besteht, traut sich dasnicht jeder.

In allen Einzelheiten habe ich das noch nicht verstanden, da Du aber weiterhin Deine Trades hier erklären willst, wird das Verständnis sicher noch wachsen.

Seltsam, während ich das schreibe fängt der Indikator an zu klingeln, eine Änderung des PAR SAR ist jedoch noch nicht zu erkennen.

OFFLINE   Anonymus

Danke Bob,

obwohl der Forexmarkt so groß ist und daher keine Gefahr besteht, traut sich dasnicht jeder.

Wie meinst du das ? Habe ich nicht verstanden oder ich stehe heute auf den Schlauch;)

Wenn du etwas nicht verstanden hast dann sag mir was du nicht so richtig verstanden hast, dann erkläre ich es dir gerne bis du es richtig verstanden hast.

Wie hast du den Parabolic Alert eingestellt ?
So sollte er eingestellt sein:
Bein Input
Step: 0.02
Maximum: 0,2

Gruss

D.

OFFLINE   Bob

Haha, ich hatte tatsächlich falsche Werte im Alert eingestellt, mal direkt geändert, danke. :D

Ich meine das so, viele Trader haben Angst ihr System anderen Tradern zu verraten, weil sie denken, das es dann nicht mehr funktioniert, weil zu viele dann so handeln. In marktengen Werten mag diese Befürchtung ja zutreffen, aber der Forexmarkt ist so liquide und es werden weltweit so riesige Summen bewegt, da ist jede Order von Ottonormaltrader nur ein Fliegenschiss. :-[

Ja was habe ich noch nicht verstanden? Z. B. wenn eine Order dann in die falsche Richtung läuft und gedreht wird. Aber ein solcher Fall wird bestimmt eines Tages eintreten und dann können wir lernen, wie das gehändelt wird. Vielleicht ist "noch nicht alles verstanden" auch ein wenig falsch ausgedrückt, es müßte wohl eher "noch sehr unsicher" lauten, aber das ist ja auch normal, wenn man sich mit einem Ansatz neu beschäftigt.

OFFLINE   Anonymus

Hallo Bob ,

Ich meine das so, viele Trader haben Angst ihr System anderen Tradern zu verraten, weil sie denken, das es dann nicht mehr funktioniert, weil zu viele dann so handeln. In marktengen Werten mag diese Befürchtung ja zutreffen, aber der Forexmarkt ist so liquide und es werden weltweit so riesige Summen bewegt, da ist jede Order von Ottonormaltrader nur ein Fliegenschiss. :-[

Ja, solche Leute kenne ich auch, ich halte das für absoluten Quatsch weil es wird soviel Geld in Forex gesteckt da sind wir alle ein Mirkopartikel.
Ich glaube nicht das wir mit unseren Ordern den Kurs beineinflussen.
Und jeder Tradet , tradet anders als der andere.
Ich habe kein Problem damit meine Strategie zu erklären, das Ziel der Fabrik ist es doch das jeder vom anderen lernen kann und auch soll:D

Ja was habe ich noch nicht verstanden? Z. B. wenn eine Order dann in die falsche Richtung läuft und gedreht wird. Aber ein solcher Fall wird bestimmt eines Tages eintreten

So ein Fall ist letzen Mittwoch passiert , das findest du unter Antwort #151.
aber ich erkläre es dir gerne .

Falls der Kurs in die Falsche Richtung läuft und ich bin im H1 Chart eingestiegen dann trade ich die andere Richtung erst dann wenn der 2. Parabolik Punkt im H1 chart in der anderen Richtung erscheint.

Letzen Mittwoch ist mir das im M30 Chart passiert.

Wenn du weitere Fragen hast, einfach fragen

Gruss

D.

OFFLINE   Anonymus

Der 1. Parabolik Punkt ist im M30 chart auf Long entstanden.

Jetzt müssen wir warten ob der Kurs es bis zum 1. Parabolik Punkt ist im H1 schafft oder wieder Richtung Süden fällt und einen Parabolik Punkt ist im M30 Chart auf Short auslöst.

OFFLINE   tmos

sieht so aus als bekämen wir zum tagesabschluß noch ein short signal :)
... markt ist irrational ...

OFFLINE   Anonymus

@ tmos

das kann passieren , es muss vor 17 Uhr der Parabolic Punkt im M30 chart auf Short kommen damit wir um 17 Uhr einsteigen können.
Einen späteren Einstieg werde ich nicht machen.

D.

OFFLINE   Peter

Hallo Anonymus
Haben alle die hier schon gelesen haben, dir auch ein Pluspunkt gegeben?
Reiner
Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

OFFLINE   Bob

Wie ich es gedacht hatte, habe offensichtlich die Strategie besser verstanden, als selbst gedacht. Aber es werden bestimmt noch Fragen kommen, meist ergibt sich das erst in einer konkreten Situation. Für heute kann ich aber nicht mehr mithandeln, muß zum Boxtraining, schaue mir später an, ob sich noch etwas ergeben hätte. :)

OFFLINE   Anonymus

@ Bob ,

gut das freut mich, viel Spass beim Boxen .
So wie es aussieht kommen wir um 17 Uhr nicht rein.

D.

remon

einen boxsack habe ich hier auch hängen gegen den frust, ist mittlerweile zum hobby geworden;D

OFFLINE   Anonymus

@ Peter,

also ich habe heute ziemlich viele Pluspunkte bekommen.
Kann man ersehen von wem ich die bekommen habe.

Auf jeden Fall, vielen Dank.

OFFLINE   Anonymus

@ remon ,

ohje , ich hoffe das wird sich bald bei dir ändern.
Du tradest auch den GBP/USD ? Oder auch noch andere Paare ?

Gruss

D.

OFFLINE   Anonymus

@all

Der Kurs hat es bis 17 Uhr nicht geschafft einen Einstieg zu erarbeiten.
17.30 Uhr wäre der Einstieg gewesen den ich aber nicht getradet habe weil mein letzter Einstieg bis 17 Uhr erfolgen muss.

Wie man sieht ist das auch gut so weil der Kurs in einer Seitwärtsbewegung gegangen ist.

Der erste Tag in dieser Woche kann ich mit Plus 30 Pips abschliessen.:welldone:

Euch einen schönen Abend

bis Morgen

D.

remon

zugegeben, anfangs war es eher frust, ist es auch heute noch. aber, es ist der frust 12 stunden vor dem computer zu hocken, hier ist einfach mein körper frustriert, und da der körper für meinen geist eine wichtige rolle spielt, gehört er auch massiert;D

... mit dem trading geht eher besser! gott sei dank.

OFFLINE   Anonymus

@ remon ,

ja ich weiss das kann ganz schön schlauchen ,ich selber sitze vor meinen Rechner teilweise 12-14 Stunden am Tag.

Aber zum Glück habe ich eine tolle Frau die mich dann hier weg zerrt damit ich mal was anderes mache.

D.

OFFLINE   colman

Hallo D.,

macht es dir was aus, den möglichen Einstieg um 17.30 Uhr zu erklären?

Danke.

Gruß Guido

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer