Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #261
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Colman ,

gerne mache ich das aber wichtig nach 17 Uhr gehe ich nicht mehr in den Markt

Um 14.30 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es nicht geschafft ab dem 2. Parabolic Punkt im M30 Chart einen TP von 30 zu erreichen oder den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart .

Deshalb kein Einstieg auf Long

Um 17.00 Uhr drehte der Kurs mit dem 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short und der Einstieg wäre um 17.30 Uhr gewesen.

Den habe ich aber nicht getradet habe weil mein letzter Einstieg bis 17 Uhr erfolgen muss.

Wie man sieht ist das auch gut so weil der Kurs in einer Seitwärtsbewegung gegangen ist.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte:welldone:


Gruss

D.




  #262
OFFLINE   colman

Guten Morgen D.,

danke für deine Antwort.
Ich komme aber mit der Ausführung nicht ganz klar. Bei mir zeigt der Chart erst um 15.30 Uhr den Wechsel auf Long an. Aber um 17.00 Uhr wird auf dem M30 immer noch Long angzeigt. Stimmt was nicht mit meinen Einstellungen?

Gruß Guido

Dateianhang

  • Angehängte Datei  chart.gif   17,74K   79 Anzahl Downloads


  #263
OFFLINE   Anonymus

Hallo Colman ,

das ist aber komisch, ich arbeite mit 3 Brokern und alle haben mir das gleiche eingezeigt , siehe Bild untern.

Eine Frage aktualisiert du deinen Chart ? Oder lässt du den Chart einfach den ganzen Tag laufen?
Mit aktualisieren meine ich ab und zu zwischen den Zeitfenster hin und her springen ich mache das im M30 Chart alle 30 Minuten und im H1 Chart jede Stunde, dann werden die Parabolic Punkte nicht verfälscht.


D.

Dateianhang



  #264
OFFLINE   DaDaDa

Hallo Colman,

so wie ich es sehe, hat dein broker GMT +2. Die Zeitangaben von Renditeprofi sind GMT +1.
Dann fällt mir auf, dass Deine Einstellungen beim MTF PSAR eventuell nicht stimmen, sie müssen die selben sein, wie auf 30 min.

Gruß Steffen

  #265
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen DaDaDa ,

wollte ich auch noch gerade schreiben und den Parabolik mit den Einstellungen verwenden.

Input
Step: 0.02
Maximum: 0,2

D.

  #266
OFFLINE   DaDaDa

Zwei "Doofe" ein Gedanke.;D

  #267
OFFLINE   Anonymus


Ja, haha lach

und das um die Uhrzeit;D

  #268
OFFLINE   DaDaDa

Jetzt, nach 8:00 entsteht ein Short-PSAR-Punkt, dieser wird ignoriert?

  #269
OFFLINE   Anonymus

@ DaDaDa ,

der wird nicht ignoriert nur wir können das Signal nicht verarbeiten weil der H1 chaert schon seit Gestern auf Short ist und wsir erst auf ein Gegensignal warten müssen.

Heute kommen wir nur im Markt wenn der Kurs auf Long dreht und den H1 Chart errreicht oder im M30 der Kurs kurzfristig auf Long geht und dann wieder nach Süden dreht.

Mal sehen was heute schönes passiert.:welldone:

Ich denke persönlich das wir heute einen Short Tag erleben werden.8)

D.

  #270
OFFLINE   colman

Hallo,

danke für eure Antworten.
Da es derzeit sowieso nur ein Demo Konto ist, sollte ich vielleicht den Broker wechseln.
Könnt Ihr einen empfehlen?

Danke.



  #271
OFFLINE   Anonymus

@ colman

ich bin mit

Please Login or Register to see this Hidden Content

und

Please Login or Register to see this Hidden Content

sehr zufrieden.
Leider hat Swissquote keine MT4 Software.
Schnelle Ein und Auszahlungen , du kannst es dir aussuchen ob du feste oder variable Spreads hast.

D.

  #272
OFFLINE   tmos

Guten Morgen,

1h zeigt eine psar Änderung, auf 30min ebenfalls. Ich nehme an, daß zur vollen Stunde ein Signal entstehen könnte, oder?

Grüße
... markt ist irrational ...

  #273
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen tmos ,

sehr gut beobachtet leider kam der Parabolic Punkt zuerst im H1 Chart und dann erst im M30 Chart.
Das bedeutet oft ein Fehltrade deshalb werde ich das Signale nicht handeln.
Ganz mutige können um 11 Uhr den Einstieg im H1 Chart auf Long riskieren.

D.

  #274
OFFLINE   stony

Das stimmt mit dem allgemeinen Chartbild überein. Wir hatten gerade die Korrektur des morgendlichen Durchsackers, und jetzt nudelt es vermutlich seitwärts weiter. Ich würde jetzt keinesfalls mehr long gehen, wurscht, was für Signale auch immer erscheinen. Wahrscheinlich bleibt es bis zu den US-Zinsstatements heute abend ziemlich irregulär.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #275
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Stony ,


ich denke auch das wir jetzt erstmal Seitwärts gehen , deutlich wird es wenn ich mir die Bollinger Bänder ansehe.


Gruss

D.


  #276
OFFLINE   stony

Das stimmt mit dem allgemeinen Chartbild überein. Wir hatten gerade die Korrektur des morgendlichen Durchsackers, und jetzt nudelt es vermutlich seitwärts weiter. Ich würde jetzt keinesfalls mehr long gehen, wurscht, was für Signale auch immer erscheinen. Wahrscheinlich bleibt es bis zu den US-Zinsstatements heute abend ziemlich irregulär.


:oKaum schreibt man mal was, wird man auch schon brutal widerlegt....
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #277
OFFLINE   Anonymus

Lach ,

das habe ich auch gerade gedacht aber der Kurs muss bis 1.5123 kommen damit der gut gehen würde, wenn man den getradet hätte.

Ich lasse lieber ein Trade sausen wenn ich mir nicht sicher bin.;)

D.

  #278
OFFLINE   tmos

ich habe den trade nicht genommen, scheint eine berechtigte Regel zu sein, draußen zu bleiben, falls der 1h psar punkt vor 30min erscheint.

Also warten ;)
... markt ist irrational ...

  #279
OFFLINE   Anonymus

Hallo tmos ,

wenn so was passiert dann gehe ich meistens nicht in den Markt weil die Gefahr eines Fehltrades zu gross ist.

Ich bin mal gespannt wie der Kurs sich heute weiter entwickelt.

D.

  #280
OFFLINE   Anonymus



So kann man sich irren , der Trade wäre gut gegangen.:-*




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer