Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #301
OFFLINE   Anonymus



Eine sehr grosse Kerze ,

Rücksetzet abwarten, also Einstieg Höchstkurs der 10.30 Uhr Kerze minus 30 Pips das wird unser Einstiegkurs.



  #302
OFFLINE   Bob

@ Anonymus
Ja genau, so meinte ich es auch. :welldone:

  #303
OFFLINE   tmos

ich bin dabei mit long zur vollen stunde.

es hat sich heute morgen gut gezeigt, welchen sinn es macht, die 1h psar vor 30 min psar regel zu beachten


... markt ist irrational ...

  #304
OFFLINE   Bob

@ tmos
Jaja, zufällig sind wir dann zur vollen Stunde, aber Einstieg ist hier nach M30.

@ Anonymus
Danke für den letzten Hinweis, die Sonderregel bei großer Kerze im M30 hätte ich jetzt glatt übersehen. :-[
Die Kerze ist wohl wegen den GBP News so groß geworden. Hoffe, dass die News keinen Einfluss auf´s System hat, denke aber mal nicht, sonst hättest Du schon gewarnt. :)



  #305
OFFLINE   Anonymus

Gerne Bob ,

das mach ich doch gerne auch an die Sonderregel zu erinnern bei einer Kerze ab 50 Pips.

@ tmos

den H1 chart brauchen wir jetzt nicht , es wird im M 30 Chart getradet.

D.

  #306
OFFLINE   Anonymus


Einstieg ist bei 1.5312

sollte der aber bis 1.5369 gehen ist der Trade für mich hinfällig und ich warte auf den nächsten Einstieg.

D.

  #307
OFFLINE   tmos


@ tmos

den H1 chart brauchen wir jetzt nicht , es wird im M 30 Chart getradet.

D.


schon klar, meine order steht auch bei 12, nach 30 min
... markt ist irrational ...

  #308
OFFLINE   Anonymus

Sehr gut tmos , ;D

und wenn der Kurs von der Eröffnung 11 Uhr 30 Pips steigt dann ist der trade hinfällig.
Das ist bei mir 1.5369.

D.

  #309
OFFLINE   Bob

Sehr gut tmos , ;D

und wenn der Kurs von der Eröffnung 11 Uhr 30 Pips steigt dann ist der trade hinfällig.
Das ist bei mir 1.5369.

D.


Schön, dass Du als Referenzkurse die von Active Trades nimmst, das ist neben OANDA nämlich auch mein Broker. ;D

Sieht ganz so aus, als wenn die 1.5369 erreicht würden. Aber wenn jetzt nicht, wie lange ist die Order gültig, bis 11:30h, wenn gewünschter Einstiegskurs nicht erreicht herausnehmen oder ist das egal?

  #310
OFFLINE   Anonymus


Das war es. Die Einstiegsmöglichkeit auf den Trade ist vorbei weil der Kurs die 1.5369 geschafft hat.

Ich warte auf den nächsten Einstieg.

D.

  #311
OFFLINE   Anonymus

@ Bob ,

die Dauer wäre egal nur wenn es zu lange dauert dann kommen die Parabolic Punkte zu nah am Einstiegspunkt ran und dann wäre ein Einstieg zu gefährlich.
Aber dadrüber brauchen wir uns jetzt keine Gedanken mehr zu machen .::)

D.

  #312
OFFLINE   Bob

@ Bob ,

die Dauer wäre egal nur wenn es zu lange dauert dann kommen die Parabolic Punkte zu nah am Einstiegspunkt ran und dann wäre ein Einstieg zu gefährlich.
Aber dadrüber brauchen wir uns jetzt keine Gedanken mehr zu machen .::)

D.


Alles klar, Limitorder wieder gelöscht. :(

  #313
OFFLINE   stony



Eine sehr grosse Kerze ,

Rücksetzet abwarten, also Einstieg Höchstkurs der 10.30 Uhr Kerze minus 30 Pips das wird unser Einstiegkurs.


Diese "minus 30 Pips"-Regel scheint mir etwas willkürlich und nicht sehr zielführend. Nach meiner Erfahrung gibt es zwar nach so langen Kerzen oft einen Rücksetzer, aber den kann man nicht starr festlegen, sondern muss ihn am Tickchart abschätzen (Haken). Und ebenso oft rast der Kurs nach einer langen Kerze auch gleich weiter....::)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #314
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

das mache ich nur im M30 Chart.
Im H1 Chart wende ich diese Regel nicht an.


Gruss

D.

  #315
OFFLINE   stony

Hallo Stony ,

Das ist klar. Ich gehe aber davon aus, dass Dannys Trades eine wesentlich höhere Erfolgsquote haben als 50:50. Ich schätze so um die 80:20. Danny, zähl doch mal deine letzten 20 oder 30 Trades nach! Bin neugierig!:)


Ich bin die letzten 20 Trades durch gegangen.

20 Trades, davon waren 3 nichts und 17 wurden mit einem TP von 30 Pips geschlossen. :welldone:

D.

Erfolgsquote somit 85 %. Sehr ordentlich. Da könntest du deine Stops theoretisch sogar 150 Pipse entfernt setzen und wärst im Schnitt immer noch in der Gewinnzone.:welldone:


Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #316
OFFLINE   Bob

Dieses Seitwärtsgeschiebe geht mir derart auf die Nerven, gehe mal ne Runde joggen. Nachher darf ich mir dann anschauen, was ich verpasst habe. Grrr...

  #317
OFFLINE   Anonymus

@ Bob ,

ich glaube heute verpasst du nichts.:(

Viel Spass beim joggen.

D.

  #318
OFFLINE   Anonymus


Bis 17 Uhr wird heute nicht mehr passieren und somit beende ich den Tag.
Leider heute ohne Pips.

Bis Morgen

D.


  #319
OFFLINE   colman

Hallo,

ich habe die strategie versucht zu analysieren und dabei ist diese Exceltabelle herausbekommen.
Könnt Ihr mir sagen, ob ich alles richtig verstanden habe?

Danke

Gruß Guido

Dateianhang



  #320
OFFLINE   Anonymus

@ colman ,

ich bin gerade nach Hause gekommen ich sehe mir das morgen früh um 8 Uhr an und gebe dir dann Bescheid.

Gute Nacht

D.:P



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer