Guten Morgen,
1h psar short, 30 min noch long, ich bereite mich auf short vor.
hoffe der einstieg bei 30min psar short ist korrekt
Grüße
GBP/USD Strategie
Eröffnet von
Anonymus
, 03.12.2009 - 13:30 Uhr
Geschrieben: 18 March 2010 - 08:32 Uhr
Guten Morgen tmos ,
wir haben den ersten Parabalic Punkt im M30 Chart auf Long nach 8 Uhr bekommen.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten für den Einstieg:
Entwerder der Kurs steigt weriter bis auch einParabalic Punkt im H1 Chart kommt und wir gehen beim 2.Parabalic Punkt im H1 Chart Long rein
oder
Der Kurs geht richtung Süden und dann steigen wir bei 2.Parabalic Punkt im M30 Chart auf Short rein.
Gruss
D.
wir haben den ersten Parabalic Punkt im M30 Chart auf Long nach 8 Uhr bekommen.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten für den Einstieg:
Entwerder der Kurs steigt weriter bis auch einParabalic Punkt im H1 Chart kommt und wir gehen beim 2.Parabalic Punkt im H1 Chart Long rein
oder
Der Kurs geht richtung Süden und dann steigen wir bei 2.Parabalic Punkt im M30 Chart auf Short rein.
Gruss
D.

Geschrieben: 18 March 2010 - 08:38 Uhr
Guten Morgen colman ,
ich habe mir deine Excel Liste angesehen .
Leider verstehe ich die nicht so richtig.
Beim 2. Kasten steht bei dir .
Bei Trendwende
am 2.Parabolic Punkt im M30 Chart aussteigen
Das verwirrt mich.
Ich werde das mal im laufe des Tages anders darstellen und dir dann hier zuverfügung stellen.
Gruss
D.
ich habe mir deine Excel Liste angesehen .
Leider verstehe ich die nicht so richtig.
Beim 2. Kasten steht bei dir .
Bei Trendwende
am 2.Parabolic Punkt im M30 Chart aussteigen
Das verwirrt mich.
Ich werde das mal im laufe des Tages anders darstellen und dir dann hier zuverfügung stellen.
Gruss
D.
Geschrieben: 18 March 2010 - 08:51 Uhr
@all
Um 8.00 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es nicht geschafft ab dem 2. Parabolic Punkt im M30 Chart einen TP von 30 zu erreichen oder den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart .
Deshalb kein Einstieg auf Long.
Um 8.47 Uhr drehte der Kurs mit dem 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short und ich gehe um 9 Uhrauf Short beim 2. Parabolic Punkt im M30 Chart.
D.
Der Kurs hat es nicht geschafft ab dem 2. Parabolic Punkt im M30 Chart einen TP von 30 zu erreichen oder den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart .
Um 8.47 Uhr drehte der Kurs mit dem 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short und ich gehe um 9 Uhrauf Short beim 2. Parabolic Punkt im M30 Chart.
D.
Geschrieben: 18 March 2010 - 09:19 Uhr
@all
D.
Moin D.,
also short bei ca. 1,5267 ?Oder sofort bei Auftauchen des Punktes ? (Letzteres kann ich nicht mehr feststellen)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!
(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)
(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)
Geschrieben: 18 March 2010 - 11:07 Uhr
Hallo tmos ,
genau so ist es.
Ich mache gleiche eine zusammen Fassung der beiden Trades.
Beim 1. Short trade bin ich mit sl bei 1.5316 rausgeflogen und ich bin reingegangen bei 1.5252.
Also 64 Pips Minus und ich hoffe das ich das Minus verringern kann durch den Gegentrade.
D.
genau so ist es.
Ich mache gleiche eine zusammen Fassung der beiden Trades.
Beim 1. Short trade bin ich mit sl bei 1.5316 rausgeflogen und ich bin reingegangen bei 1.5252.
Also 64 Pips Minus und ich hoffe das ich das Minus verringern kann durch den Gegentrade.
D.
Geschrieben: 18 March 2010 - 11:30 Uhr
ich habe das gefühl wir befinden uns im seitwärtsmarkt, sollte mich nicht wundern wenn erst zur us session diese range verlassen wird.
leider lassen sich sw's nicht vorzeitig erkennen. oder hat jemand eine idee?
Grüße
leider lassen sich sw's nicht vorzeitig erkennen. oder hat jemand eine idee?
Grüße
... markt ist irrational ...
Geschrieben: 18 March 2010 - 13:02 Uhr
Den ersten Trade habe ich heute verpasst, da ich nicht da war, manchmal hat man auch Glück. In den zweiten Trade bin ich noch reingehüpft, da ich zu spät war zu 1.5288 Long. Also weitaus besserer Kurs als zum open bei 1.5304 (07). Wieder Glück, leider geht es bisher in die falsche Richtung. SL liegt bei 1.5239, dem letzten ZigZag Tief. Noch ist nichts verloren, abwarten und Tee trinken.
Mache mir nur Gedanken bezüglich der Spreadausweitung (OANDA) um 13:30h bei den News. Vielleicht wäre es klüger, solche eher längeren Trades über Activ Trades abzuwickeln, auch wen der Spread 3 Pips und nicht 1,9 Pips (wie bei OANDA) beträgt.
Mache mir nur Gedanken bezüglich der Spreadausweitung (OANDA) um 13:30h bei den News. Vielleicht wäre es klüger, solche eher längeren Trades über Activ Trades abzuwickeln, auch wen der Spread 3 Pips und nicht 1,9 Pips (wie bei OANDA) beträgt.
Similar Topics
-
vom Experiment zur profitablen Strategie?
Eröffnet von alexf82 - 19 Aug 2020 In: Forex - Journal → Forex - Journal- Beliebt 88 Antworten
- 4034 Aufrufe
- alexf82
- 11 Feb 2021
-
Vom Experiment zur Strategie?
Eröffnet von rmndschmidt - 27 May 2020 In: Forex - Journal → Forex - JournalTrendhandel und noch 3 weitere...
- 29 Antworten
- 2430 Aufrufe
- rmndschmidt
- 29 Oct 2020
-
Entspannte Strategie für GOLD
Eröffnet von Allexus - 27 Jan 2020 In: Forex - Strategie → Forex - StrategieGold, Easy, Weekly
- 13 Antworten
- 2289 Aufrufe
- akshpatil
- 02 Jun 2020
-
TMA (Einfache Forex Price-Action Strategie)
Eröffnet von Divecall - 20 May 2012 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie- 33 Antworten
- 12911 Aufrufe
- kamü
- 21 Aug 2019
-
Strategie von Rene Wolfram für den Cable
Eröffnet von Joachim108 - 01 May 2019 In: Forex - Strategie → Forex - StrategieCable, Strategie, Rene Wolfram und noch 1 weitere...
- 0 Antworten
- 1514 Aufrufe
- Joachim108
- 01 May 2019
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer