Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #321
OFFLINE   tmos

Guten Morgen,

1h psar short, 30 min noch long, ich bereite mich auf short vor.
hoffe der einstieg bei 30min psar short ist korrekt

Grüße
... markt ist irrational ...

  #322
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen tmos ,

wir haben den ersten Parabalic Punkt im M30 Chart auf Long nach 8 Uhr bekommen.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten für den Einstieg:
Entwerder der Kurs steigt weriter bis auch einParabalic Punkt im H1 Chart kommt und wir gehen beim 2.Parabalic Punkt im H1 Chart Long rein
oder
Der Kurs geht richtung Süden und dann steigen wir bei 2.Parabalic Punkt im M30 Chart auf Short rein.

Gruss

D.;D

  #323
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen colman ,

ich habe mir deine Excel Liste angesehen .
Leider verstehe ich die nicht so richtig.
Beim 2. Kasten steht bei dir .
Bei Trendwende
am 2.Parabolic Punkt im M30 Chart aussteigen


Das verwirrt mich.

Ich werde das mal im laufe des Tages anders darstellen und dir dann hier zuverfügung stellen.

Gruss

D.

  #324
OFFLINE   Anonymus

@all

Um 8.00 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es nicht geschafft ab dem 2. Parabolic Punkt im M30 Chart einen TP von 30 zu erreichen oder den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart .

Deshalb kein Einstieg auf Long.

Um 8.47 Uhr drehte der Kurs mit dem 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short und ich gehe um 9 Uhrauf Short beim 2. Parabolic Punkt im M30 Chart.


D.

  #325
OFFLINE   Anonymus

@ Colman ,


ich habe das mal ein wenig vereinfacht für sdich dargestellt .
Ich hoffe du kommst damit zurecht.

D.

Dateianhang



  #326
OFFLINE   stony

@all

Um 8.00 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es nicht geschafft ab dem 2. Parabolic Punkt im M30 Chart einen TP von 30 zu erreichen oder den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart .

Deshalb kein Einstieg auf Long.

Um 8.47 Uhr drehte der Kurs mit dem 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short und ich gehe um 9 Uhrauf Short beim 2. Parabolic Punkt im M30 Chart.

D.


Moin D.,

also short bei ca. 1,5267 ?Oder sofort bei Auftauchen des Punktes ? (Letzteres kann ich nicht mehr feststellen)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #327
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Stony ,

Einstieg war um 9 Uhr Eröffungskurs , bei mir war das 1.5252.

Gruss

Danny

  #328
OFFLINE   stony

Danke - da hab ich wohl Eröffnung und Schluss verwechselt, weil es eine long-Kerze war:-[ :-[ :-[

Wie auch immer - jetzt aber runter damit!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #329
OFFLINE   Anonymus



Um 11 Uhr werde ich den Short Trade beenden und gleichzeitig einen Long Trade um 11 Uhr beginnen.

Danny

  #330
OFFLINE   stony

???Warum dieses?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #331
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

weil sich die Parabolik Punkte im M30 chart gewechselt haben.

D.

  #332
OFFLINE   tmos

long zu 06 ... und abwarten. hoffentlich wird das kein seitwärts geeiere
... markt ist irrational ...

  #333
OFFLINE   Anonymus

Hallo tmos ,

genau so ist es.
Ich mache gleiche eine zusammen Fassung der beiden Trades.
Beim 1. Short trade bin ich mit sl bei 1.5316 rausgeflogen und ich bin reingegangen bei 1.5252.
Also 64 Pips Minus und ich hoffe das ich das Minus verringern kann durch den Gegentrade.

D.

  #334
OFFLINE   stony

@ Stony ,

weil sich die Parabolik Punkte im M30 chart gewechselt haben.

D.


Komisch, zum Zeitpunkt meiner Frage war da noch kein long-Punkt.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #335
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

das ist aber komisch bei mir schon.

Danny

  #336
OFFLINE   stony

Vielleicht hab ich die Zeitrahmen nicht richtig umgeschaltet - werde besser drauf achten.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #337
OFFLINE   tmos

ich habe das gefühl wir befinden uns im seitwärtsmarkt, sollte mich nicht wundern wenn erst zur us session diese range verlassen wird.
leider lassen sich sw's nicht vorzeitig erkennen. oder hat jemand eine idee?

Grüße
... markt ist irrational ...

  #338
OFFLINE   stony

Keine Idee. Aber wenn du das dritte Fehlsignal in Folge kriegst, liegt wahrscheinlich Seitwärtsgenudel vor....::)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #339
OFFLINE   Bob

Den ersten Trade habe ich heute verpasst, da ich nicht da war, manchmal hat man auch Glück. In den zweiten Trade bin ich noch reingehüpft, da ich zu spät war zu 1.5288 Long. Also weitaus besserer Kurs als zum open bei 1.5304 (07). Wieder Glück, leider geht es bisher in die falsche Richtung. SL liegt bei 1.5239, dem letzten ZigZag Tief. Noch ist nichts verloren, abwarten und Tee trinken.

Mache mir nur Gedanken bezüglich der Spreadausweitung (OANDA) um 13:30h bei den News. Vielleicht wäre es klüger, solche eher längeren Trades über Activ Trades abzuwickeln, auch wen der Spread 3 Pips und nicht 1,9 Pips (wie bei OANDA) beträgt.



  #340
OFFLINE   Anonymus

Hallo Bob ,

mit OANDA kenne ich mich nicht aus, sei froh das du heute erst später dabei bist.:welldone:

Ich habe heute nicht so einen guten Tag aber solche Tagen gibt es leider immer wieder, hauptsache am Ende des Monats steht ein Plus.

D.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer