Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Bob

Ja ist richtig, von einzelnen negativen Trades darf man sich nicht entmutigen lassen, Fehltrades gehören dazu, ich sehe sie als nötige Betriebsausgaben. :)

Mal eine Frage zu dem Spread. Wenn Du 30 Pips als TP nimmst, sind dann netto 30 Pips verdient oder ist das brutto gemeint, also 30 Pips minus dem jeweiligen Spread, also dann z. B. +27 Pips (wenn 3 Pips Spread)?

Der Kurs erholt sich ein wenig, aber es kommt nun auf die News an. ::)

OFFLINE   Anonymus

Hallo Bob ,

die 30 Pips sind Netto , also sind es je nach Broker 32 oder 33 Pips inkl. Spread pro Trade

Vielleicht haben wir Glück und können den Trade Positiv beenden.

D.

OFFLINE   Bob

Spreadausweitung bei OANDA auf 15 Pips, aber das ist bei News normal.

OFFLINE   Bob

Nach 2 Minuten aber wieder auf 1,9 Pips normalisiert und keine großen Ausschläge, Newsergebnisse vermutlich im Rahmen der Erwartungen.

OFFLINE   Anonymus

@ Bob,

was? 15 Pips Spread ?
Also wenn der Kurs 1.5285 ist und du willst Long einsteigen dann kaufst du bei 1.5300?

Habe ich das richtig verstanden ?

D.

OFFLINE   Bob

@ Bob,

was? 15 Pips Spread ?
Also wenn der Kurs 1.5285 ist und du willst Long einsteigen dann kaufst du bei 1.5300?

Habe ich das richtig verstanden ?

D.

Ja, das stimmt.

OFFLINE   Anonymus

Ohje das ist heftig !! :-X

OFFLINE   Bob

Und wieder News um 15h, jetzt hopp oder top.

OFFLINE   Bob

Offensichtlich wieder im Rahmen der Erwartungen. Spread auf 15 Pips und nach 1 Minute wieder 1,9 Pips.

OFFLINE   Bob

Im Stundenchart ist der PAR SAR nun auch umgeschrungen, schon der 2. Punkt nun auf Long, könnte was werden, aber freuen wir uns mal nicht zu früh. 8)

OFFLINE   Bob

Mist und schon legt er wieder den Rückwärtsgang ein. An der heutigen Eröffnungslinie klassisch abgeprallt.:(

OFFLINE   Anonymus

Heute ist ein echt schwieriger Tag . Ich bin auch gespannt wo die Reise heute noch hingeht.

OFFLINE   stony

Morgen ist große Hexe - vielleicht läuft deswegen alles so g´sspinnert! ::)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   Anonymus

Ich gehe raus bei 1.5258 und ich werde heute nicht mehr in den Markt gehen .

OFFLINE   Anonymus

Heute habe ich getradet
GBP/USD1.5252short9.00 Uhr
TP 30 Pips
SL letzter Zick Zack Kurs

Gründe für den Einstieg :
Um 8.00 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es nicht geschafft ab dem 2. Parabolic Punkt im M30 Chart einen TP von 30 zu erreichen oder den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart .

Deshalb kein Einstieg auf Long.

Um 8.47 Uhr drehte der Kurs mit dem 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short und ich gehe um 9 Uhrauf Short beim 2. Parabolic Punkt im M30 Chart.

Der Kurs hat es nicht geschafft ab dem 2. Parabolic Punkt im M30 Chart einen TP von 30 zu erreichen.
Um 10.30 Uhr drehte der Kurs mit dem 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long und ich binum 11 Uhr eingestiegen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im M30 Chart.

GBP/USD1.5304Long11.00 Uhr
TP 30 Pips
SL letzter Zick Zack Kurs

Der Tp von 30 Pips wurde um 17.04 Uhr erreicht

64 Pips Minus vom Short Trade
46 Pips Minus vom Long Trade

Heute Gesamt 110 Pips Minus

Ich werde heute auch nicht mehr in den Markt gehen.

D.

Dateianhang

OFFLINE   Bob

Dumm gelaufen heute, kann man nichts machen, morgen ist auch wieder ein Tag. :(

OFFLINE   Bob

D., Du machst für heute Feierabend, nach 2 Verlusttrades in Folge und sehr hohem Einsatz auch kein Wunder, aber normalerweise müßte man um 17 Uhr mit dem 2. Punkt im H1 wieder short gehen?!

OFFLINE   stony

@ bob

Das würde ich auch so sehen, aber was ist mit der 30-pip-Regel ab dem 2. Punkt, bzw. mit dem H1-Punkt? Da hab ich immer Probleme mit!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   tmos

Wartezimmer heute Vormittag. Vielleicht bringt die us Session einen Einstieg
... markt ist irrational ...

OFFLINE   Bob

Heute noch kein Einstieg. Das Signal von gestern 17h hätte wieder 30 Pips in die Kasse gespült. Habe ich leider auch nicht genommen, man sollte wohl bei einem System mit hoher Trefferquote kein Signal auslassen, auch oder gerade nicht nach einem Drawdown. :-[

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer