Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Bob

Der PAR SAR wechselt gerade im M30 von short auf long. Vielleicht bekommen wir ja heute doch noch einen Einstieg. :D

OFFLINE   FX-trader

man sollte wohl bei einem System mit hoher Trefferquote kein Signal auslassen, auch oder gerade nicht nach einem Drawdown. :-[

Tja ,dann viel spass bei Chat zu beobachten 24 h am tag weil das signall kann auch um 3 uhr morgens kommen

Hast dich nicht gefragt wozu sind regel da Von 8 bis 17 uhr handeln , es könnte sein das die hohere Treffquote
nur um diese zeit kommt

und aus meine erfahrung ist US zeit am geferligsten weil die drehen das markt so wie für die Passt .
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   gw999

Also nach den Regeln sollte jetzt beim 2. PSAR Punkt down ein Short Einstieg erfolgen, da nach dem Long PSAR im M30 weder der Long PSAR M60 kam, noch die nächsten Kerzen 30pip in Richtung Long geschafft haben.

Werds mal probieren mit Short Entry um 15:00.

OFFLINE   tmos

short @1,5105
... markt ist irrational ...

OFFLINE   Bob

man sollte wohl bei einem System mit hoher Trefferquote kein Signal auslassen, auch oder gerade nicht nach einem Drawdown. :-[

Tja ,dann viel spass bei Chat zu beobachten 24 h am tag weil das signall kann auch um 3 uhr morgens kommen

Hast dich nicht gefragt wozu sind regel da Von 8 bis 17 uhr handeln , es könnte sein das die hohere Treffquote
nur um diese zeit kommt

und aus meine erfahrung ist US zeit am geferligsten weil die drehen das markt so wie für die Passt .

Einstieg um 17h wäre konform mit den Regeln gewesen. :welldone:

OFFLINE   Bob

short @1,5105

dito, allerdings wird es davon abhängen, ob wir die massive Unterstützung bei 1.5100 durchbrechen können. Dort liegen Sweetpoint, S3 und Weekly Pivot. ::)

OFFLINE   Bob

Stop auf BE nachgezogen.

OFFLINE   Bob

Und 30 Pips im Sack! :welldone: :welldone: :welldone:

OFFLINE   Anonymus

Meinen Vatertag habe ich gut überstanden und am Freitag habe ich noch einen Trade gemacht. ::)
Ich poste den erst jetzt weil ich den Trade von unterwegs aus gemacht habe.

am Freitag dem 19.03.2010 habe ich getradet
GBP/USD1.5105short15.00 Uhr
TP 30 Pips
SL letzter Zick Zack Kurs

Gründe für den Einstieg :
Um 14.00 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es nicht geschafft ab dem 2. Parabolic Punkt im M30 Chart einen TP von 30 zu erreichen oder den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart .

Deshalb kein Einstieg auf Long.

Um 14.30 Uhr drehte der Kurs mit dem 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short und ich binum 15 Uhr eingestiegen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im M30 Chart.

Somit habe ich die Woche mit Minus 50 Pips geschlossen
Auf Monatsbasis habe ich von meinen Angestrebten 120 Pips schon 63 Pips Plus erreicht
Die letzte Woche war nicht so super aber auch das gehört zum handeln.
Aber auf Monatsbasis sieht das ganze OK aus.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

D.

Dateianhang

OFFLINE   Anonymus

Herlichen Glückwunsch an alle die den Trade am Freitag auch erfolgreich beenden konnten.
:welldone:

OFFLINE   Anonymus

@ FX-trader

Ich handel in der Zeit von 8-17 uhr weil das für mich die beste Zeit zum traden ist zum einen weil der Erfolg mit dem System am grössten ist und zum anderen muss jeder der Hauptberulich Trader sich feste Zeiten zum arbeiten festlegen sollte.

Gruss

D.

OFFLINE   Anonymus

@ Bob ,

den Trade am Donnerstag um 17 Uhr im H1 Chart habe ich auch nicht getradet.
Nach dem Tagesverlauf hatte ich die Nase voll.:-X

Zum Glück habe ich am Freitag noch 30 Pips wieder gut gemacht und mein Wochenverlusr reduzieren können.
Ich bin froh das ich auf Monatssicht noch gut im Plus liege.
Leider gehören auch solche Wochen zum trading dazu.

Gruss

D.

OFFLINE   FX-trader

@ FX-trader

Ich handel in der Zeit von 8-17 uhr weil das für mich die beste Zeit zum traden ist zum einen weil der Erfolg mit dem System am grössten ist und zum anderen muss jeder der Hauptberulich Trader sich feste Zeiten zum arbeiten festlegen sollte.

Gruss

D.

ich wolte auch nichts anderes erzelen .

bei solchen strategien muss mann sich auf feste zeit punkt konzentriren sonnst mussma charts 24 h beobachten und genau das ist unsin.
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   Anonymus

@ FX Trader,

da gebe ich dir 100% ig recht.
Keiner kann 24 Stundenden Markt beobachten. 8)

Und wenn man eine Strategie hat, egal welche, muss man sehen zu welchen Zeiten diese am besten funktioniert.

D.

OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen @all,

neue Woche neues Glück.

Euch allen viele Positive Pips. :P

D.

OFFLINE   tmos

Guten Morgen,

1h psar long, 30 min psar bald auch. doch das erste signal des tages nehmen wir ja nicht, richtig?

Grüße
... markt ist irrational ...

OFFLINE   gw999

Nach den Regeln sollte zuerst der PSAR zuerst im M30 drehen und erst dann im M60. Diesmal war es aber umgekehrt, daher für mich kein Long Einstieg.

OFFLINE   Anonymus

Hallo

Gw999 hat recht ich gehe trotzdem rein um 10 uhr Long.

D.

OFFLINE   Anonymus

Ich war nicht am Platz und konnte deshalb nicht rechtzeitig schreiben.
Normalerweise wäre es kein Einstieg aber der Kurs fällt seit 2 Tagen und deshsalb habe ich den Trade gewagt.
Ich trade dem im H1 Chart.
Einstieg 10 Uhr Long bei 1.5005.

Grus

D.

OFFLINE   fuzzycontrol

Hallo D.,

hast du den Einstieg trotz oder wegen dem Psychic Level auf 1.5000 gewagt?
oder ist Dir das egal?

Immerhin weichst Du ja bewußt ein wenig von Deinen eigenen Regeln ab. Dafür hast du ja sicherlich Gründe. Normalerweise würdest du ja eher auf eine Rückkehr nach Süden warten.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer