Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Anonymus

@fuzzycontrol ,

Normalerweise wäre es kein Einstieg aber der Kurs fällt seit 2 Tagen und deshsalb habe ich den Trade gewagt.

D.

OFFLINE   stony

Du traust dich was... no risk, no fun, oder?;DAlso mir ist dieser rebound zu schnell, als dass hier eine nachhaltige Umkehr zu erwarten wäre. Und außerdem sehe ich bei 1,5020 einen Widerstand. Und GBP/USD geht auch locker mal 5 Tage hintereinander in eine Richtung. Ich warte ab.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   Anonymus

@ Stony,

da könntest du recht haben .

Ich bin raus aus dem Trade mit Minus 30 Pips.

Selbst Schuld wenn man sich an seine eignen Regeln nicht hält. :'(

D.

OFFLINE   Bob

Guten Morgen,
bin noch drin in dem Trade, verspäteter Einstieg bei 1.4978, da wieder erst später at home. SL bei 1.4949. :(

OFFLINE   stony

@ Stony,

da könntest du recht haben .

Ich bin raus aus dem Trade mit Minus 30 Pips.

Selbst Schuld wenn man sich an seine eignen Regeln nicht hält. :'(

D.

Das kenn ich gut. Habe heute früh ein Potential von 50 Pipsen nicht genutzt, weil ich meiner Regel nicht traute....::)

OFFLINE   Anonymus

Ha lach Stony ,

lass uns den Tag vergessen, ich habe mich nicht dran gehalten und Minus gemacht und hast dich nicht dran gehalten und Pips verschenkt. :P

D.

OFFLINE   Bob

Bin jetzt auch mit + 4 Pips raus, auch Fehler gemacht, wollte nach Voigt Stop nachziehen im M5, dabei Außenstab übersehen und daher zu früh SL nachgezogen. Was ist los, wir machen alle zum Wochenstart nur Fehler? ::)

OFFLINE   Anonymus

@ Bob ,

haben wir alle heute Fehler gemacht.
Beim nächsten Einstieg machen wir es alle besser .

D.

OFFLINE   Bob

So, jetzt wäre ich auch nach Voigt ausgestoppt worden, das wären + 14 Pips, also immerhin + 10 Pips mehr gewesen. Hätte, wenn und aber zählt aber nicht, menschliches Versagen wird stets bestraft. Das soll jetzt auch kein Jammern sein, sondern eher Mahnung besser aufzupassen. Der Fehler hat immerhin noch 4 Pips Plus und kein Minus eingebracht, trotzdem muß man das ganze Bild betrachten und da kann man sich eigentlich solche Flüchtigkeitsfehler nicht erlauben, ein paar Punkte hier, ein paar Punkte dort verschenkt und schon ist die Gesamtbilanz versemmelt. Diese kleinen Fehler machen den Unterschied zwischen Gewinnern und Verlierern. :-X

OFFLINE   Anonymus

@ Bob ,

wie wahr, wie wahr.

D.

OFFLINE   Bob

Der Cable eiert seit 4 Uhr heute Nacht herum, im 1H Chart stündlicher Kerzenwechsel, rot, grün, rot, grün ... usw. ::)

Um 16:30h kommen News für EUR und GBP.

OFFLINE   Anonymus

@ Bob ,

das stimmt leider, deshalb warte ich ab bis der Kurs in eine Richtung ausbricht, bevor ich nochmal in den Markt gehe.
Falls es heute überhaupt noch dazu kommt. ???

Gruss

D.

OFFLINE   DaDaDa

Außerhalb der Wertung.
Mein EG short ist gaaanz laaangsam in den TP gelaufen. Feierabend

OFFLINE   Anonymus

@ DaDaDa ,

das freut mich für dich das du den Tag Positiv abschliessen kannst.:welldone:

D.

OFFLINE   Bob

Außerhalb der Wertung.

Meinst Du EUR/GBP?

OFFLINE   Bob

Auch auf die Gefahr hin etwas zu verpassen gehe ich erst einmal joggen. Das Chartbild gefällt mir heute ganz und gar nicht. Der Wechsel zwischen roten und grünen Kerzen hält an, scheinbar will man sich vor 16:30h nicht für eine Richtung festlegen. :(

OFFLINE   Anonymus

Ich bin auch erstmal weg.
Selbst wenn die Parapunkte im M30 Chart sich wechseln sollten , werde ich nicht in den Markt gehen weil wir uns wie am Donnerstag in einer Seitwärtsbewegung befinden.

D.

OFFLINE   stony

Faulbären !::)

OFFLINE   Anonymus

Naja Freunde ,

wenn ich mir den Chart jetzt ansehe, war mein erste Gedanke heute morgen um 10 Uhr der richtige.
Der Trade ist gegangen auch wenn er von meinen Regeln abgeweicht hat.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend bis morgen.

Wir grillen gleich bei wunderbaren 20 Grad Aussentemperatur. :P

Gruss

D.

OFFLINE   DaDaDa

Außerhalb der Wertung.

Meinst Du EUR/GBP?

Ja, Bob, dieses Pair meinte ich.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer