@fuzzycontrol ,
Normalerweise wäre es kein Einstieg aber der Kurs fällt seit 2 Tagen und deshsalb habe ich den Trade gewagt.
D.
GBP/USD Strategie
Eröffnet von
Anonymus
, 03.12.2009 - 13:30 Uhr
Geschrieben: 22 March 2010 - 10:29 Uhr
Du traust dich was... no risk, no fun, oder?;DAlso mir ist dieser rebound zu schnell, als dass hier eine nachhaltige Umkehr zu erwarten wäre. Und außerdem sehe ich bei 1,5020 einen Widerstand. Und GBP/USD geht auch locker mal 5 Tage hintereinander in eine Richtung. Ich warte ab.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!
(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)
Geschrieben: 22 March 2010 - 11:13 Uhr
@ Stony,
da könntest du recht haben .
Ich bin raus aus dem Trade mit Minus 30 Pips.
Selbst Schuld wenn man sich an seine eignen Regeln nicht hält. :'(
D.
Das kenn ich gut. Habe heute früh ein Potential von 50 Pipsen nicht genutzt, weil ich meiner Regel nicht traute....:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!
Geschrieben: 22 March 2010 - 12:00 Uhr
So, jetzt wäre ich auch nach Voigt ausgestoppt worden, das wären + 14 Pips, also immerhin + 10 Pips mehr gewesen. Hätte, wenn und aber zählt aber nicht, menschliches Versagen wird stets bestraft. Das soll jetzt auch kein Jammern sein, sondern eher Mahnung besser aufzupassen. Der Fehler hat immerhin noch 4 Pips Plus und kein Minus eingebracht, trotzdem muß man das ganze Bild betrachten und da kann man sich eigentlich solche Flüchtigkeitsfehler nicht erlauben, ein paar Punkte hier, ein paar Punkte dort verschenkt und schon ist die Gesamtbilanz versemmelt. Diese kleinen Fehler machen den Unterschied zwischen Gewinnern und Verlierern.

Geschrieben: 22 March 2010 - 14:19 Uhr
Auch auf die Gefahr hin etwas zu verpassen gehe ich erst einmal joggen. Das Chartbild gefällt mir heute ganz und gar nicht. Der Wechsel zwischen roten und grünen Kerzen hält an, scheinbar will man sich vor 16:30h nicht für eine Richtung festlegen. :(
Geschrieben: 22 March 2010 - 16:24 Uhr
Naja Freunde ,
wenn ich mir den Chart jetzt ansehe, war mein erste Gedanke heute morgen um 10 Uhr der richtige.
Der Trade ist gegangen auch wenn er von meinen Regeln abgeweicht hat.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend bis morgen.
Wir grillen gleich bei wunderbaren 20 Grad Aussentemperatur.
Gruss
D.
wenn ich mir den Chart jetzt ansehe, war mein erste Gedanke heute morgen um 10 Uhr der richtige.
Der Trade ist gegangen auch wenn er von meinen Regeln abgeweicht hat.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend bis morgen.
Wir grillen gleich bei wunderbaren 20 Grad Aussentemperatur.

Gruss
D.
Similar Topics
-
vom Experiment zur profitablen Strategie?
Eröffnet von alexf82 - 19 Aug 2020 In: Forex - Journal → Forex - Journal- Beliebt 82 Antworten
- 2827 Aufrufe
- ellu02
- 13 Jan 2021
-
Vom Experiment zur Strategie?
Eröffnet von rmndschmidt - 27 May 2020 In: Forex - Journal → Forex - JournalTrendhandel und noch 3 weitere...
- 29 Antworten
- 1994 Aufrufe
- rmndschmidt
- 29 Oct 2020
-
Entspannte Strategie für GOLD
Eröffnet von Allexus - 27 Jan 2020 In: Forex - Strategie → Forex - StrategieGold, Easy, Weekly
- 13 Antworten
- 2089 Aufrufe
- akshpatil
- 02 Jun 2020
-
TMA (Einfache Forex Price-Action Strategie)
Eröffnet von Divecall - 20 May 2012 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie- 33 Antworten
- 12553 Aufrufe
- kamü
- 21 Aug 2019
-
Strategie von Rene Wolfram für den Cable
Eröffnet von Joachim108 - 01 May 2019 In: Forex - Strategie → Forex - StrategieCable, Strategie, Rene Wolfram und noch 1 weitere...
- 0 Antworten
- 1335 Aufrufe
- Joachim108
- 01 May 2019
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer