Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #401
OFFLINE   Anonymus

@ DaDaDa ,

hast du einen TP von 30 oder 15 Pips genommen ?


D.

  #402
OFFLINE   Bob

@ D.

Viel Vergnügen beim Grillen, werde schon ein bisschen neidisch! :-[
Muß jetzt zum Boxen.

  #403
OFFLINE   DaDaDa

Hallo D.,

15 Pips TP.

Ich gehe mit einem festen SL von 20 Pips rein, TP = 15 Pips, bei +13 Pips gehe ich BE.

Gruß Steffen

  #404
OFFLINE   Anonymus

@ DaDaDa ,

danke für die Info.

Gruss

D.

  #405
OFFLINE   stony

Naja Freunde ,

wenn ich mir den Chart jetzt ansehe, war mein erste Gedanke heute morgen um 10 Uhr der richtige.
Der Trade ist gegangen auch wenn er von meinen Regeln abgeweicht hat.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend bis morgen.

Wir grillen gleich bei wunderbaren 20 Grad Aussentemperatur. :P

Gruss

D.


Haben wir hier auch fast (Föhn). Ich bevorzuge allerdings konventionell gebratene Gänsebrust.... ätsch!;D
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #406
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

mh hört sich auch lecker an .

so in diesen Sinne bis morgen früh um 8 Uhr in alter Frische.

Gruss

D.

  #407
OFFLINE   giggi

Hi Cable Strategen

da kann man ja neidisch werden bei Euren kulinarischen Köstlichkeiten.
Und Stony mittendrin, immer dabei beim naschen. Viel Spaß Danny beim Grillen.:welldone:

Tschüß giggi

  #408
OFFLINE   stony

Hi Cable Strategen

da kann man ja neidisch werden bei Euren kulinarischen Köstlichkeiten.
Und Stony mittendrin, immer dabei beim naschen. Viel Spaß Danny beim Grillen.:welldone:

Tschüß giggi


Gar nix wahr. Lebkuchenkiste ist aus, Marzipankiste ebenfalls. Gibt´s eigentlich Marzipanhasen an Ostern? Dann könnte ich mich vielleicht noch bis dahin durchhungern:'(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #409
OFFLINE   giggi

Hi Naschkatze

Marzipanhasen habe ich noch nicht gesehen, aber Marzipaneier
und Marzipanbrote habe ich schon eingekauft für Ostern.
Die werden wir dann Ostern essen und dabei an Dich denken.;D


Tschüß giggi

  #410
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi @ Stony

Ihr sie ja 2 Naschkatzen ich dachte ich bin der einzigste der gerne leckere Sachen zu sich nimmt.;D

D.



  #411
OFFLINE   giggi

Hi D.

da hast Du aber nicht mit uns gerechnet.
Wir nehmen alles mit was gut schmeckt.;)

Tschüß giggi


P.S. Schon fertig mit dem Grillabend?

  #412
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen ,

wenn der Kurs heute Long gehen sollte , hätten wir einen perfekten Einstieg weil erst die Parabolic Punkte im M30 Chart und dann erst im H1 chart kommen würden.
Aber soweit ist es noch nicht aber ich denke das der Einstieg heute so kommen wird.

Gruss

D.

  #413
OFFLINE   giggi

Guten Morgen D.

hast Du schon eine ungefähre Vorstellung, welche Uhrzeit das sein wird?


Tschüß giggi

  #414
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen ,

leider nicht, ich kann heute nur bis 13 Uhr traden weil ich zum Flughafen muss.
Ich hoffe das bis dahin der Einstieg kommt sonst ist der Tag für mich gelaufen.
Erstmal geht es jetzt richtung Süden

Gruss

D.

  #415
OFFLINE   fuzzycontrol

ich glaube der Kurs wird die 1.5000 nochmal antesten und dann wieder nach Norden drehen.
Bei momentanen Geschwindigkeit würde ich auf 15 Uhr tippen.
Mal sehen ob ich richtig liege.8)

  #416
OFFLINE   giggi

Hi

ich danke euch Beiden.
Mal sehen ob fuzzycontrol richtig liegt mit seinem Tipp um 15:00 Uhr.;)
Danny, für Dich wäre es natürlich schade.


Tschüß giggi

  #417
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

das stimmt , aber wie wir alle wissen kann es auch sehr schnell gehen bis der Einstieg kommt.

D.

  #418
OFFLINE   giggi

Hi D.

ja, das kann ganz schnell gehen, daß der Einstieg kommt.
Jetzt hat der Kurs erst einmal die 1,5000er Marke durch die News 10:30 Uhr getestet.
Oder die News waren nur der Beschleuniger. 12:00 kommen noch einmal aus London News.
15:00 kommen dann die News für den USD aus Amerika.
Mal sehen, ob das der Turbo sein wird für den Auftrieb nach Norden.;)

Tschüß giggi

  #419
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

oder der fällt heute den ganzen Tag und wir kommen gar nicht rein.

Ab 13 Uhr werde ich vom Auto aus alles beobachten und wenn ein Einstieg kommt werde ich den traden und heute Nachmittag oder Abend hier posten.

D.

  #420
OFFLINE   giggi

Hi D.

Du kannst doch nicht im Auto traden.
Das kommt mir alles ein bisschen spanisch vor.;)
Achte aber auch ein wenig auf den Verkehr.

Tschüß giggi



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer