Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #421
OFFLINE   Anonymus

Hallo Giggi ,

doch ich kann mich auf das traden konzentrieren weil ich nicht selber fahre.:P


D.

  #422
OFFLINE   stony

... und den Chauffeur bezahlst du dann mit deinen Trading-Gewinnen, oder?;D
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #423
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

hahha einen Chauffeur habe ich noch nicht. :'(
ich fahre mit einem Freund weil der den weg zum Flughafen nicht so gut kennt . :P

D.

  #424
OFFLINE   giggi

Hi D.

da sieht man wieder einmal ganz deutlich, Wissen zahlt sich aus!
Würdest Du den Weg nicht kennen, müßtest Du Zuhause bleiben.:welldone:;D;D;D


Tschüß giggi

  #425
OFFLINE   giggi

Hi fuzzycontrol

bist Du hier noch bei der Sache? Hast Du schon eine Position eröfnet?
Ich habe im TF 30min den zweiten Punkt, aber im H1 noch nicht.
Wann geht man in den Markt? Kennst Du die Strategie schon etwas genauer?
Jetzt sind diejenigen Trader im Vorteil, die Danny's Regeln schon gelesen haben.;)

Tschüß giggi

  #426
OFFLINE   Bob

hi giggi,

wir warten auf den Wechsel im H1, wenn der erfolgt beim 2. Punkt im H1 long.

  #427
OFFLINE   giggi

Hi Bob

also erst, wenn der 2. Punkt im H1 Chart erscheint.
Das kann dann aber noch bis 16:00 Uhr dauern,
oder kann der jetzige Punkt noch drehen?

Tschüß giggi

  #428
OFFLINE   fuzzycontrol

genau, wir müssen noch auf die Bestätigung im H1 warten,
Aber so wie es aussieht dreht er gerade wieder und wir bekommen wohl heute doch noch unser short-Signal.

Ohne die Bestätigung von D. würde ich im Moment nicht long gehen, so gut kenne ich sein System noch nicht.

  #429
OFFLINE   Bob

Ja der Punkt kann jederzeit drehen. Sollte es im M30 erneut drehen, müssen wir uns auf einen short einstellen, schreibe alles aber noch rechtzeitig.

  #430
OFFLINE   tmos

hi Bob,

ich sehe du bist auch bei oanda. wie gehst du mit den 20 pips news slippage bei gu um?
einstiege nur außerhalb news? und offene positionen be vor news, falls möglich?

danke im voraus
... markt ist irrational ...

  #431
OFFLINE   Bob

Normal gehe ich vor News keine Position ein oder schließe sie vorher. Würde bei Danny´s System aber trotzdem einsteigen, da SL sehr weit weg liegt.

  #432
OFFLINE   stony

Wie ist das mit den 30 Pips Plus ab dem 2. Punkt in M30 ? Wäre das eine Alternative zum Warten auf den 1. Punkt in H1, oder wie muss man das sehen????Da hab ich immer Schwierigkeiten.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #433
OFFLINE   Bob

Im M30 wurden an Punkt 2 keine 30 Pips erreicht, könnte also ein short werden.

  #434
OFFLINE   Bob

Die News um 15 Uhr werden wohl die Richtung weisen. ;D

  #435
OFFLINE   stony

Im M30 wurden an Punkt 2 keine 30 Pips erreicht, könnte also ein short werden.


OK, und wann wissen wir das? Wenn der Long-Punkt in H1 nicht kommt = short?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #436
OFFLINE   Bob

Wenn in H1 Wechsel auf long, dann am 2. Punkt H1 long. Wenn in M30 Wechsel auf short, am 2. Punkt M30 short.

  #437
OFFLINE   Bob

Im H1 ist der erste Punkt für Long erschienen, wenn jetzt alles so bleibt um 16h Long gehen.

  #438
OFFLINE   Anonymus

Ich bin wiede da !!!!

@ Bob,

du hast es super verstanden.

@ All

Gründe für den Einstieg :
Um 13.30 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 15 Uhr auf Long und ich bin um 10 Uhr eingestiegen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Viel Erfolg:welldone:

D.

  #439
OFFLINE   giggi

Hi D.

ich freue mich, daß Du es doch noch geschafft hast hier zu sein.:welldone:
Wenn der zweite Punkt im H1 kommt,
dann eröffnet man mit SL auf dem letzten ZigZag und TP auf 30 Pips.
War das ungefähr richtig so?

Tschüß giggi

  #440
OFFLINE   Bob

Ich bin wiede da !!!!

und ich bin um 10 Uhr eingestiegen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Viel Erfolg:welldone:

D.


??? verstehe ich nicht, gehe nun um 16h long.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer