Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #441
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

ja habe ich zum Glück
der Einstieg ist dann direkt um 16 Uhr gewesen, das war bei mir 1.5060.
TP auf 30 Pips und SL auf den letzten Zick Zack Kurs im H1 Chart, der wird aber selten gebraucht weil wenn der Kurs drehen sollte gehe ich schon früher raus.

Gruss

D.

  #442
OFFLINE   Anonymus

@ Bob,

Sorry ich war zu schnell weil die Zeit knapp war .
So ist es richtig::)

Gründe für den Einstieg :
Um 13.30 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 15 Uhr auf Long und ich gehe um 16 Uhr auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.



D.

  #443
OFFLINE   stony

@ Bob, D.:

Was ist jetzt mit den 30 Pips ab dem zweiten Punkt? Wieso spielt das jetzt keine Rolle mehr????
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #444
OFFLINE   Bob

Bin seit 16h Long bei 1.5062 (OANDA), SL 1.5002 (genau 60 Pips incl. Spread, nicht ZigZag, Abweichung von Danny, kann dann besser meine Positionsgröße kalkulieren und brauche nur 2 Gewinner, um 1 Verlierer auszugleichen) TP bei 1.5092.

D., komm Du wolltest nur mal testen, ob wir es richtig verstanden haben. ;)

  #445
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

Wieso spielt das jetzt keine Rolle mehr?


Was meinst du damit ??

Der Eintieg war um 16 Uhr , also der Eröffnungskurs der 2. Parabolic Kerze im H1 Chart.
Das war bei mir 1.5060, der TP ist 30 Pips weiter also bei 1.5090.

Gruss

D.

  #446
OFFLINE   Anonymus

@ Bob ,

nein, nein ich wollte dich nicht testen , das war ein Fehler von mir, Sorry . ;D

Ich weiss das du es zu 100% verstanden hast.:welldone:


Gruss

D.

  #447
OFFLINE   Bob

Kurs nochmal bis Unterstützung Sweetpoint 50 zurückgelaufen und erstmal abgeprallt. Komm zu Mamma putputputput. ;D

  #448
OFFLINE   Bob

@ Bob, D.:

Was ist jetzt mit den 30 Pips ab dem zweiten Punkt? Wieso spielt das jetzt keine Rolle mehr????


Das hätte nur eine Rolle gespielt, wenn der Kurs im H1 nicht auf Long gedreht hätte und im M30 wieder auf short gesprungen wäre.

  #449
OFFLINE   Anonymus

@ Bob,

danke ich wussr nicht was Stony meinte mit dem 2. Punkt , er meinte wohl den 2. Punkt im M30 Chart und der spielt keine Rolle mehr wenn wir im H1 Chart traden.

Gruss

D.

  #450
OFFLINE   stony

Hi D.,

dieses Statement von Bob meinte ich. Demnach hätte man also um 14:00 nicht long gehen dürfen? Wurde deshalb auf dieH1-Punkte ab 15:00 gewartet?

Im M30 wurden an Punkt 2 keine 30 Pips erreicht, könnte also ein short werden.


Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #451
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

im M30 Chart trade ich nur wenn der Kurs es nicht bis zum H1 Chart schafft und dann die andere Richtung einschlägt.
Dann gehe ich beim 2. Parabolik Punkt im M30 Chart in der Gegenrichtung rein.
Wie auch am Freitag.

Gruss

D.

  #452
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

hier das war der trade vom Freitag , der wurde mit 30 Pips Plus beendet.

am Freitag dem 19.03.2010 habe ich getradet
GBP/USD1.5105short15.00 Uhr
TP 30 Pips
SL letzter Zick Zack Kurs

Gründe für den Einstieg :
Um 14.00 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es nicht geschafft ab dem 2. Parabolic Punkt im M30 Chart einen TP von 30 zu erreichen oder den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart .

Deshalb kein Einstieg auf Long.

Um 14.30 Uhr drehte der Kurs mit dem 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short und ich binum 15 Uhr eingestiegen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im M30 Chart.



Gruss

D.

  #453
OFFLINE   stony

Danke, jetzt hab ich´s kapiert, glaub ich - mit den 30 Pipsen im M30 ist der Trade schon erledigt. Ich war der Meinung, der Kurs müsste erst noch 30 Pipse ab dem 2. Punkt in die "richtige" Richtung laufen, bevor man einsteigt, sozusagen als Trendbestätigung. Alles klar!:welldone:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #454
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

super das ich dir helfen konnte.

Für Fragen bin ich immer da.

Gruss

D.

  #455
OFFLINE   DaDaDa

Danke Anonymus,
hab meine 30 Pips schon eingesackt. Ausnahmsweise den GU gehandelt, da im EG nichts los war .:welldone:

  #456
OFFLINE   Anonymus

@ DaDaDa ,

das freut mich für dich.

Herzlichen Glückwunsch:welldone:

D.

  #457
OFFLINE   DaDaDa

So langsam gewöhne ich mich daran, frühzeitig Gewinne mitzunehmen. War sonst nicht mein Ding.;)

  #458
OFFLINE   giggi

Hi DaDaDa

ich habe soeben im EUR/GBP 17,1 Pips nach Hause holen können.:welldone:
Aber Du hast recht, es läuft Heute recht zähflüssig im Pfund Sterling.

Tschüß giggi

  #459
OFFLINE   giggi

Hi D.

ich stand schon 5x an der Kasse, mit etwa 26 Pips, aber ins Ziel kam er bisher noch nicht.
Der läuft ja immer hin und her. Will er denn heute nicht so recht?
Wann brichst Du einen Trade ab, da ja der SL sehr großzügig am ZigZag liegt?
Wieviel Minus Pips gönnst Du Dir?;)

Tschüß giggi


  #460
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

ja das kann heute dauern bis der TP erreicht wird.
Ich beende den Trade wenn der Kurs um H1 Chart dreht und der 2. Parabolik Punkt auf Short erscheint im H1 Chart.
Der Ausstieg ist dann gleichzeitig meiner neuer Einstieg für Short.

D.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer