Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #461
OFFLINE   giggi

Hi D.

habe ich Dich jetzt richtig verstanden?
Du orientierst Dich nicht an den Minus Pips, sondern strickt am H1 Chart.
Erst wenn der zweite Punkt oben erscheint, also Short, dann schließt Du die Position.
Aber Du eröffnest die Short Position nicht mehr Heute oder doch?

Tschüß giggi

  #462
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

das hast du richtig verstanden.
Ob das heute passiert , das weiss ich nicht , es kommt auf den Kurs drauf an.
Oder du setzt deinen SL auf 60 Pips um sicher zu gehen.

Gruss

D.

  #463
OFFLINE   Bob

Shit, war eine Zeit lang außer Haus, Kurs ist ganz schön eingebrochen. Ist nicht mehr viel Bewegung drin. :(

  #464
OFFLINE   giggi

Hi Bob

hast Du Deine Position noch offen?
Der Kurs dreht gerade wieder nach oben.
Mein SL liegt am ZigZag mit 85 Pips (Wahnsinn),:o
aber ich will den Trade mal bis zu Ende handeln.

Tschüß giggi

  #465
OFFLINE   Bob

Habe zuerst SL im 5er nach Voigt nachgezogen, dann mit +6 ausgestoppt. Als es dann wieder stieg wieder rein, dann mußte ich weg. Werde wohl gleich rausgehen. Bin mir noch nicht richtig darüber im klaren, wie das am besten zu handeln ist. Kein SL nachziehen oder doch, wenn man im Plus ist, steigt es dann weiter Wiedereinstieg oder nicht.

  #466
OFFLINE   Bob

Habe mal SL unter letztes Zwischentief gezogen, bin dann wohl gleich ausgestoppt.

  #467
OFFLINE   Bob

Und weg. Stop nachziehen nach Voigt war heute schon ok, Wiedereinstieg war nicht gut, ich hätte dann draußen bleiben sollen. Ein anderes mal wird es besser sein nichts nachzuziehen.



  #468
OFFLINE   Bob

giggi,
kann ich gut verstehen, dass Du das mal durchtraden möchtest. Wünsche Dir viel Glück und natürlich auch Danny (falls er noch drin ist). Vielleicht dreht es noch rechtzeitig in die richtige Richtung und mein Ausstieg war übereilt. Habe heute nur keine Lust noch stundenlang den Trade zu beobachten, sonst wäre ich wohl auch noch dringeblieben, drücke jedenfals die Daumen.



  #469
OFFLINE   Anonymus

@ Bob ,

danke und ich bin noch drin im Trade, mal sehen ob das heute noch was wird.
Wenn ich raus gehen sollte poste ist das sofort hier.

Gruss

D.

  #470
OFFLINE   giggi

Hi Bob

danke für die guten Wünsche, können Danny und ich sehr gebrauchen.:welldone:
Ich habe meinen SL ganz bewußt nicht nachgezogen.
Damit hatte ich schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht.
Es kann passieren, daß die "Luft" für den Trade dann nicht mehr ausreicht.

Wenn ich nachgezogen hätte, hätte ich auch so konsequent sein müssen
und bei 26 Plus die Position zu schließen. Gelegenheiten gab es genug dafür.
Dann macht das Nachziehen des Stopps auch Sinn.
Entweder ich halte mich immer an die Regel oder gar nicht.
Das will ich jetzt eben mal ausprobieren.

Sorgen bereitet mir die Pivotlinie, an der kommt der Kurs bisher nicht mehr vorbei.
Entweder es wird eine lange Nacht, bis Asien aufwacht, oder ich lasse es einfach laufen.
Mal sehen was ich mache, Morgen sind wir schlauer. Hoffentlich.;)


Tschüß giggi


  #471
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi

ich bin bei dir und wenn ich meinen SL ändere oder den Trade schliesse sende ich dir eine PN. 8)


D.

  #472
OFFLINE   fuzzycontrol

Ich bin auch noch drin und bin gespannt.
Wenn der Kurs nochmal unter das Tief von 19:00 sinkt siehts düster aus. Dann bleibt uns nur noch der starke Widerstand auf 1.5000.
Momentan rappelt er sich ja im M5 wieder auf nem dünnen Aufwärtstrend. Die Hoffneung stirbt zuletzt.

  #473
OFFLINE   Anonymus

@ fuzzycontrol ,

dir dann auch viel Glück ich werde bis 23 Uhr über den Trade live wachen und dann werde ich entscheiden was ich mache.

D.

  #474
OFFLINE   Bob

Sollten Pivot und die 50 geknackt werden, sieht es gar nicht mehr so schlecht aus!

@ fuzzycontrol
Auch Dir alles Gute! :welldone:

  #475
OFFLINE   giggi

Hi D.

ich bleibe auch noch bis ca. 22:00 oder 23:00 Uhr am Ball.
Der Pivot ist aber heute wirklich ein sehr starker Widerstand.
Und die 1,5050 kommt auch noch. Mal sehen, ob es dort schneller durch geht.

Hi fuzzycontrol
willkommen am Bord. Du bist so ruhig, da dachte ich schon,
ich wär mit Danny allein im Trade. Ist aber schön, wenn mehr Leute mitmachen.:welldone:

Tschüß giggi

  #476
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

das stimmt , dann ist man nicht so alleine aber wie es aussieht werde ich den Sl auf 60 Pips setzen also auf 1.5000.
Aber so weit ist es noch nicht.
Der Euro/USD steigt auch wieder.

Mal sehen was die Nacht so bringt. ;D

D.

  #477
OFFLINE   Anonymus

So langsam mache ich Schluss für heute.
Ich habe meinen SL auf 15000 gestellt und den TP auf 30 Pips gelassen. :-*
Ich hoffe das die Nacht den Erfolg bringt.:o

Alle die auch noch in den Trade sind , viel Erfolg bis morgen früh um 8 Uhr.

Gute Nacht

D.

  #478
OFFLINE   giggi

Hi D.

Danke für die Nachricht. Ich belasse meinen SL auf ZigZag.
Hoffentlich kein Fehler, aber ich möchte sehen, wie es sich entwickelt, ohne Eingriff.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht.

Tschüß giggi


P.S. Auch Dir eine Gute Nacht fuzzycontrol, oder schläfst Du schon jetzt?;)

  #479
OFFLINE   DaDaDa

Hi DaDaDa

ich habe soeben im EUR/GBP 17,1 Pips nach Hause holen können.:welldone:
Aber Du hast recht, es läuft Heute recht zähflüssig im Pfund Sterling.

Tschüß giggi


Hallo Giggi,
unsere Sundowner-Gäste sind gerade weg, da muss ich doch noch mal nachsehen, wer alles Schlafstörungen hat.
Den EG begrenze ich ja ebenfalls im TP, habe mir lediglich meine 15 Pips abgeholt, bei 20 Pips Risiko, ungünstiges RR, aber meine Tests haben gezeigt, dass es funktioniert, allerdings habe ich für mich die Einstiege etwas modifiziert gegenüber unseren Renditeprofi-Vorgaben. Dadurch muss ich auch nicht um den GU-Trade bangen, sondern konnte den Profit bereits einsacken. Euch drücke ich natürlich die Daumen.
Gute Nacht oder besser guten Morgen?
DaDaDa

(Bei uns ist schon eine Stunde später, als in der Statusanzeige;D)

  #480
OFFLINE   FX-trader

Habe zuerst SL im 5er nach Voigt nachgezogen, dann mit +6 ausgestoppt. Als es dann wieder stieg wieder rein, dann mußte ich weg. Werde wohl gleich rausgehen. Bin mir noch nicht richtig darüber im klaren, wie das am besten zu handeln ist. Kein SL nachziehen oder doch, wenn man im Plus ist, steigt es dann weiter Wiedereinstieg oder nicht.


Bei dise strategi würde ich abraten stop auf BE nachzichen grund viel zu wenig Spielraum für KursGBP/USD ist eigentlich meist mit gutem bewegungen Verbunden 100 bis 200 pips am tag ist kein problem für die

Daswegen in rüksezer um 30 bis 60 Pips ist auch schnell da und wird dich dann oft auf BE austopen.
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer