Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #501
OFFLINE   Bob

@ DaDaDa

Das gefällt mir nicht schlecht. Gerade gestern noch habe ich mich über einen schlechten Ausführungskurs wegen einer Marketorder geärgert (nicht dieser Ansatz) und der Verlust war viel größer, als es nötig gewesen wäre.
Beim aktuellen Trade droht das Gleiche. Daher wäre es ein Riesenvorteil sich einstoppen zu lassen.

  #502
OFFLINE   fuzzycontrol

TP 30 ereicht:welldone:

  #503
OFFLINE   Anonymus

Heute habe ich getradet
GBP/USD1.4954Short11.30 Uhr
TP 30 Pips
SL letzter Zick Zack Kurs

Gründe für den Einstieg :
Um 9.01 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es nicht geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen.

Deshalb kein Einstieg auf Long.

Um 11.29 Uhr drehte der Kurs mit dem 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short und ich bin um 11.30 Uhr eingestiegen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im M30 Chart.

Der TP von 30 Pips wurde um 13.33 Uhr erreicht:welldone: ;D ;D ;D ;D


D.


  #504
OFFLINE   Anonymus



Sorry , ich hatte das Bild vergessen:P

Dateianhang



  #505
OFFLINE   Anonymus

@ fuzzycontrol

Herzlichen Glückwunsch !!!!:P :P :P

D.

  #506
OFFLINE   Bob

Herzlichen Glückwunsch an alle. :welldone:

Bei mir waren es am Ende 3 Pips plus. :'(
Hatte vergessen mein TP bei 1.4910 einzugeben. Etwa 5 Minuten vor den News wollte ich das dann eingeben, es wurde aber von OANDA nicht angenommen. Der 2. Versuch scheiterte ebenfalls. Die Verbindung wurde unterbrochen. Viele Versuche mich wieder einzuloggen scheiterten. Als ich wieder drin war waren die Spreads auf 15 Pips erweitert. Wieder brach die Verbindung ab. Als ich mich wieder einloggen konnte waren die Spreads wieder normal. Der Chart war völlig lückenhaft, Kerzen fehlten, wo stand der Kurs? Laut Tradeanzeige war ich 16 Pips im Plus. Laut MT4 Chart aber maximal 3-4 Pips. Ich schloß die Position sofort, Verbindungsabbruch. Neu einloggen, meine Order war nicht mehr da, also geschlossen? Nachschauen im Aktivitätenfenster, das war leer. Keine Ahnung also, ob ich noch in der Position war oder nicht. Neustart, ins Aktivitätenfenster geschaut und rades wieder da. Trade wurde mit + 3 Pips geschlossen. Hammerhart!

Soetwas habe ich schon von diversen Pommesbudenbrokern gelesen, mit OANDA erlebe ich das zum ersten mal. :o

  #507
OFFLINE   Bob

@ dadada
Hast Du jetzt wieder eine Longorder an den PSAR Punkten in den Markt gelegt im M30 oder M60?

@ all
Für heute beende ich meinen Tradingtag, denn ich bin stinksauer und das ist erfahrungsgemäß keine gute Basis für mein Trading, egal was heute noch kommt, heute habe ich die Faxen satt! :-X

  #508
OFFLINE   tmos

hi bob,

ich hatte heute zu den news auch probleme mit oanda, schien ein serverseitiges problem gewesen zu sein. kommt gelegentlich vor, aber eher selten

gruß
... markt ist irrational ...

  #509
OFFLINE   stony

Hi Bob,

das verstehe ich gut - dreh erst mal eine Runde...

Die Oanda-Geschichte erinnert mich eher an CMC! Hat vermutlich was mit Antik-IT zu tun. Es lebe der Metertreter!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #510
OFFLINE   DaDaDa

@ dadada
Hast Du jetzt wieder eine Longorder an den PSAR Punkten in den Markt gelegt im M30 oder M60?



Hallo Bob,
habe ich nicht, aber es wäre jetzt wieder möglich oberhalb des 12:00 gmt PSAR eine Longorder in den Markt zu legen, wobei der 30 min Psar höher ist, also oberhalb dieses Punktews und diese Order wird dann jede 30 min überprüft und nachjustiert, wenn nötig. Ich mach jetzt Pause. Mein EG-Trade nach dem System ist in den SL gelaufen.

  #511
OFFLINE   giggi

Hi Leute

ich gratuliere erst einmal allen Gewinnern hier.:welldone:
Selbst war ich leider nicht dabei, weil ich im Pinbar Trading Thread war.
Habe auch einen Gewinn von 24,5 Pips machen können.
Somit habe ich fast den Verlust von letzter Nacht wieder drin.

Bob, tröste Dich. Es hätte auch Knüppeldick mit viel Minus kommen können.
News sind eben gefährlich und der Spread geht da immer auseinander.
Bei jedem Broker, manche schalten sogar ab, was ich noch schlimmer finde.

Im Großen und Ganzen haben wir heute Alle einen glücklichen Ausgang gehabt.
Und da kommt vielleicht noch was. Sagt bescheid, wenn sich wieder etwas rührt.


Tschüß giggi

  #512
OFFLINE   Bob

Hi Bob,

das verstehe ich gut - dreh erst mal eine Runde...

Die Oanda-Geschichte erinnert mich eher an CMC! Hat vermutlich was mit Antik-IT zu tun. Es lebe der Metertreter!


Stony, genau so war´s! Hatte früher auch ein Konto bei CMC mit den gleichen Erfahrungen. Da kommen Erinnerungen hoch, nur vom Feinsten!
Mein Geld kann ich auch alleine verlieren, auf die freundliche Mithilfe des Brokers kann ich dabei gerne verzichten!

Zur Ehrenrettung OANDAS muß ich aber auch sagen, dass ich solche Mätzchen sonst von ihnen nicht kenne. Seltene Ausrutscher seien noch verziehen, das soll aber bitte nicht die Regel werden, sonst muß ich die Geschäftsbeziehung ernsthaft überdenken.

Wenn dir jemand deinen wohlverdienten Gewinn wegnimmt, ist das schlimmer als ein regulärer Verlust, grrr. Das Wetter ist ja schön heute, ich muß dringend an die Luft! 8)

  #513
OFFLINE   Bob

Hi giggi,

ersteinmal Glückwunsch für den gelungenen Bärentrade! :welldone:

Nein, es lag nicht an der Spraedausweitung bei den News, das ist bei OANDA immer so und darauf kann man sich einstellen. Die technischen Störungen haben heute den Ausschlag gegeben, würde auch nicht so weit gehen und behaupten sie hätten das extra gemacht. Einfach Stecker ziehen ist normalerweise nicht die Masche von OANDA.

Naja, und dass ich heute nicht mehr trade ist sogar ein Erfolg. Früher habe ich nach solchen Erlebnissen die Brechstange herausgeholt und versucht Verluste oder entgangene Gewinne mit Gewalt wieder hereinzuholen, das Ergebnis kannst Du Dir sicher denken. Jetzt genieße ich lieber den schönen Tag bei einem Spaziergang und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus, denn der Kopf ist dann wieder frei für neue Heldentaten. ;)

  #514
OFFLINE   giggi

Hi D.

habt Ihr im Moment einen Trade offen oder kommt in Kürze
ein interessanter Trade auf uns zu? Und auf mich auch?;)
Oder seid Ihr schon Alle bei der Siegesfeier im Olymp?


Tschüß giggi

  #515
OFFLINE   giggi

Oh Bob, mein Held

ja, auch ich kenne solche Resutate, wenn man die Brechstange aus dem Keller holt.
Dann geh lieber ein Stück spazieren in der Sonne, vielleicht triffst Du nettes junges Mädchen.;)
Das hebt dann die Stimmung wieder. Du hast recht, Morgen ist auch noch ein Tag und wir sind alle wieder da.

Aber glaube mir, OANDA hat nicht wegen Dir manipuliert. Das passiert einfach mal. Es ist die Technik.
Manipulier Broker kennen wir alle zur Genüge, Dein Broker gehört nicht dazu.
Und nochmals Dank für die Glückwünsche.


Tschüß giggi

  #516
OFFLINE   fuzzycontrol

habt Ihr im Moment einen Trade offen oder kommt in Kürze
ein interessanter Trade auf uns zu? Und auf mich auch?;)


zur Zeit müssen warten bis der PSAR30 wieder auf Long zeigt, danach müssen wir weiter warten bis er im H1 bestätigt wird oder wieder nach unten dreht. Dass da heute vor 18:00 noch was geht glaub ich nicht, aber möglich wäre es.

  #517
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

ich war gerade kurz weg.
Ich denke nicht das heute bis 17 Uhr noch was kommen wird.
Wenn dann im H1 Chart den ich aber nicht trade weil erst im M30 und im H1 die Punkte kommen sollen und das ist heute nicht mehr der Fall.
Morgen wird es weiter gehen mit traden aber ich werde den Markt bis 17 Uhr oder länger beobachten und mich melden falls etwas kommen sollte.

Dir auch Herlichen Glückwunsch zu deinen Positiven Pips. :welldone: :P

D.

  #518
OFFLINE   giggi

Hi D.

danke für die Glückwünsche und Dank für die Mühe bescheid zu sagen.
Warst Du auch mit den Hunden unterwegs? Lotte, neu im Pinbar Thread,
war auch gerade wiedergekommen von der Hunderunde.:welldone:
Weiterhin gute Jagd auf Pips.

Bis dann giggi

  #519
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

nein ich war im Krankenhaus ein e Freundin besuchen.

@ all

Ich wünsche euch einen schönen Abend, heute wird bis 17 Uhr nichts mehr passieren.

Bis morgen


D.8) :P

  #520
OFFLINE   giggi

Hi Danny

ich hoffe, daß die Freundin bald wieder gesund wird.
Wünsche gute Besserung unbekannterweise.
Dann mach mal Feierabend für heute und viel Spaß noch.
Verdient haben wir ja ein bisschen.;)

Tschüß bis Morgen giggi




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer