@ Giggi ,
morgen wird Sie entlassen.
30 Pips heute gut gemacht wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
2 Tage haben wir noch vielleicht schaffen wir noch 1 oder 2 Trades diese Woche.
Dir auch einen schönen Abend.
D.
GBP/USD Strategie
Eröffnet von
Anonymus
, 03.12.2009 - 13:30 Uhr
Geschrieben: 24 March 2010 - 18:14 Uhr
Hi D.
prima, daß sie wieder gesund ist.
Ja, wir haben heute Alle Erfolge gehabt,
da macht das Trading gleich doppelt Spaß.
Ich gehe auch davon aus, noch einige
Trades machen zu können diese Woche.
Nochmals einen schönen Abend mit Sonnenuntergang:)
Chiao giggi
prima, daß sie wieder gesund ist.
Ja, wir haben heute Alle Erfolge gehabt,
da macht das Trading gleich doppelt Spaß.
Ich gehe auch davon aus, noch einige
Trades machen zu können diese Woche.
Nochmals einen schönen Abend mit Sonnenuntergang:)
Chiao giggi
Geschrieben: 25 March 2010 - 08:35 Uhr
Der 1. Parabolic Punkt im M30 Chart kam um 8.28 Uhr und anschliessend um 8.32 Uhr kam der 1. Parabolic Punkt im H1 Chart.
Normalerweise wäre der Einstieg im H1 Chart um 9 Uhr.
Ich überlege noch ob ich um 9 Uhr einsteige weil ich denke das wir heute erst Seitwärts und dann abwärtsgehen.
Sollte ich doch um 9 Uhr reingehen , gebe ich euch Bescheid.
D.
Geschrieben: 25 March 2010 - 08:49 Uhr
Der 1. Parabolic Punkt im M30 Chart kam um 8.28 Uhr und anschliessend um 8.32 Uhr kam der 1. Parabolic Punkt im H1 Chart.
Normalerweise wäre der Einstieg im H1 Chart um 9 Uhr.
Ich überlege noch ob ich um 9 Uhr einsteige weil ich denke das wir heute erst Seitwärts und dann abwärtsgehen.
Sollte ich doch um 9 Uhr reingehen , gebe ich euch Bescheid.
Danny
Moin D.,
woran machst du das fest? Damit traust du deiner Regel nicht....;)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!
(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)
Geschrieben: 25 March 2010 - 08:53 Uhr
@ Stony ,
doch meinen Regeln traue ich zu 100 %
aber wenn ich sehe das sich die Bollinger Bänder zu eng zusammen sind und sich schon eine Zick Zack Spitze gebildet hat würde der Trade unter einen sehr schlechten Stern stehen und deshalg warte ich auf den nächsten Einstieg.
D.
doch meinen Regeln traue ich zu 100 %
aber wenn ich sehe das sich die Bollinger Bänder zu eng zusammen sind und sich schon eine Zick Zack Spitze gebildet hat würde der Trade unter einen sehr schlechten Stern stehen und deshalg warte ich auf den nächsten Einstieg.
D.
Geschrieben: 25 March 2010 - 09:05 Uhr
@ Stony ,
das ist etwas schwierig weil es meistens dazu keine festen Regeln gibt, es ist mehr eine Gefühlssache.
Aber als Zusatzkriterien kann man sagen wenn sich der Zick Zack im H1 schon gebildet hat und die Bollinger Bänder sehr eng oder Schlauchartig zusammen sind, dann nehme ich von einen Einstieg Abstand.
D.
das ist etwas schwierig weil es meistens dazu keine festen Regeln gibt, es ist mehr eine Gefühlssache.
Aber als Zusatzkriterien kann man sagen wenn sich der Zick Zack im H1 schon gebildet hat und die Bollinger Bänder sehr eng oder Schlauchartig zusammen sind, dann nehme ich von einen Einstieg Abstand.
D.
Geschrieben: 25 March 2010 - 10:33 Uhr
@ D.,
danke für die Antwort. Das ist halt das Kreuz mit den Signalen, dass oft das "Gefühl" (ich nenn´s mal lieber "Erfahrung", das klingt besser.... ;)) das Gegenteil sagt. Trotzdem - wenn ich die Regel-Signale nochmal nach anderen Kriterien selektiere, erwische ich bestimmt die falschen...
danke für die Antwort. Das ist halt das Kreuz mit den Signalen, dass oft das "Gefühl" (ich nenn´s mal lieber "Erfahrung", das klingt besser.... ;)) das Gegenteil sagt. Trotzdem - wenn ich die Regel-Signale nochmal nach anderen Kriterien selektiere, erwische ich bestimmt die falschen...
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!
Geschrieben: 25 March 2010 - 13:04 Uhr
Mahlzeit Ihr Lieben. War heute morgen beim Arzt, daher kein Trading. Weitere Arzttermine sind FR, MO, DI. Keine Sorge nichts lebensbedrohliches, aber eine Kette von Erkrankungen seit Sommer letzten Jahres, naja wir werden alle nicht jünger. >:(
Als ich nun gerade den Chart öffne, denke ich, Mensch prima haben wenigstens die Anderen profitiert. Und jetzt das, Euch kann man auch keinen Vormittag alleine lassen. ;)
Als ich nun gerade den Chart öffne, denke ich, Mensch prima haben wenigstens die Anderen profitiert. Und jetzt das, Euch kann man auch keinen Vormittag alleine lassen. ;)
Geschrieben: 25 March 2010 - 13:44 Uhr
Der PSAR ist in M30 auf short gesprungen. Habe soeben eine Limitorder Short frei nach DaDaDa am letzten PSAR Punkt im H1 in den Markt gelegt. SL + TP jeweils 30 Pips. Aber es ist noch viel Platz bis dahin, außerdem ist nicht auszuschließen, dass es im M30 wieder auf Long umspringt. Schau mer mal, frei nach Kaiser Franz.

Geschrieben: 25 March 2010 - 14:01 Uhr
Hi
also die Richtung nach Süden stimmt, kann dafür natürlich keine Garantie übernehmen.
Was ich sehen kann, es ist eine Hidden Divergenz vorhanden, die eine Weiterführung
der Haupttrendrichtung signalisiert. Ist natürlich nur ein Indiez dafür. Aber das ist euch ja klar.
Ich drücke euch die Daumen, selbst bin ich noch in einem EUR/GBP Trade drin.
Vielleicht schaffe ich es bis dahin doch noch. Mal sehen.
Tschüß giggi
also die Richtung nach Süden stimmt, kann dafür natürlich keine Garantie übernehmen.
Was ich sehen kann, es ist eine Hidden Divergenz vorhanden, die eine Weiterführung
der Haupttrendrichtung signalisiert. Ist natürlich nur ein Indiez dafür. Aber das ist euch ja klar.

Ich drücke euch die Daumen, selbst bin ich noch in einem EUR/GBP Trade drin.
Vielleicht schaffe ich es bis dahin doch noch. Mal sehen.
Tschüß giggi
Similar Topics
-
4 Stunden Strategie
Eröffnet von Divecall - 04 Oct 2013 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie- Beliebt 60 Antworten
- 7723 Aufrufe
- DioDe
- 08 Feb 2019
-
Swing Strategie für Berufstätige - Daily Chart- gesucht
Eröffnet von ChokoLabbi - 15 May 2018 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie- 17 Antworten
- 1762 Aufrufe
- Krelian99
- 29 May 2018
-
Mean Reversion Strategie
Eröffnet von Joachim108 - 27 Dec 2017 In: Forex - Strategie → Forex - StrategieMean Reversion
- Beliebt 78 Antworten
- 5662 Aufrufe
- Joachim108
- 19 May 2018
-
EA-Order zur Strategie umdrehen
Eröffnet von Bölldar - 14 May 2018 In: Metatrader 4 → MT 4 - Allgemein- 4 Antworten
- 539 Aufrufe
- MANDL2007
- 14 May 2018
-
Alles ist möglich Strategie - EA
Eröffnet von mr_smilie - 13 Nov 2017 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie- 20 Antworten
- 2003 Aufrufe
- TECANA
- 25 Dec 2017
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer