Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #521
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

morgen wird Sie entlassen.
30 Pips heute gut gemacht wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
2 Tage haben wir noch vielleicht schaffen wir noch 1 oder 2 Trades diese Woche.

Dir auch einen schönen Abend.

D.

  #522
OFFLINE   giggi

Hi D.

prima, daß sie wieder gesund ist.
Ja, wir haben heute Alle Erfolge gehabt,
da macht das Trading gleich doppelt Spaß.
Ich gehe auch davon aus, noch einige
Trades machen zu können diese Woche.

Nochmals einen schönen Abend mit Sonnenuntergang:)
Chiao giggi

  #523
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen an alle ,

neuer Tag neues Glück.
so wie es aussieht kommen wir heute morgen erstmal in eine Seitwärtsbewegung.
Also heisst es wie immer warten bis was schönes passiert. :D

D.8)

  #524
OFFLINE   Anonymus


Der 1. Parabolic Punkt im M30 Chart kam um 8.28 Uhr und anschliessend um 8.32 Uhr kam der 1. Parabolic Punkt im H1 Chart.
Normalerweise wäre der Einstieg im H1 Chart um 9 Uhr.
Ich überlege noch ob ich um 9 Uhr einsteige weil ich denke das wir heute erst Seitwärts und dann abwärtsgehen.

Sollte ich doch um 9 Uhr reingehen , gebe ich euch Bescheid.

D.

  #525
OFFLINE   stony



Der 1. Parabolic Punkt im M30 Chart kam um 8.28 Uhr und anschliessend um 8.32 Uhr kam der 1. Parabolic Punkt im H1 Chart.
Normalerweise wäre der Einstieg im H1 Chart um 9 Uhr.
Ich überlege noch ob ich um 9 Uhr einsteige weil ich denke das wir heute erst Seitwärts und dann abwärtsgehen.
Sollte ich doch um 9 Uhr reingehen , gebe ich euch Bescheid.

Danny


Moin D.,

woran machst du das fest? Damit traust du deiner Regel nicht....;)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #526
OFFLINE   Anonymus

@ all ,

ich werde den 9 Uhr Trade nicht traden.
Weil die Gefahr eines Fehltrades sehr hoch ist.
Ich warte lieber auf einen besseren Einstieg.???

D.

  #527
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

doch meinen Regeln traue ich zu 100 %
aber wenn ich sehe das sich die Bollinger Bänder zu eng zusammen sind und sich schon eine Zick Zack Spitze gebildet hat würde der Trade unter einen sehr schlechten Stern stehen und deshalg warte ich auf den nächsten Einstieg.

D.

  #528
OFFLINE   fuzzycontrol

wir befinden uns immernoch im Abwärtstrendkanal vom 17.03. Erst wenn der Kurs dort signifikant ausbricht würde ich wieder long gehen

wenn wir jetzt long gehen würden, ist das Risiko zu hoch in die gleiche Falle wie am Dienstag zu tappen

  #529
OFFLINE   stony

@d.

Du wendest also Zusatzkriterien an. Kannst du diese bei Gelegenheit mal auflisten?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #530
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

das ist etwas schwierig weil es meistens dazu keine festen Regeln gibt, es ist mehr eine Gefühlssache.
Aber als Zusatzkriterien kann man sagen wenn sich der Zick Zack im H1 schon gebildet hat und die Bollinger Bänder sehr eng oder Schlauchartig zusammen sind, dann nehme ich von einen Einstieg Abstand.

D.

  #531
OFFLINE   gw999

Hallo,

ich bin nach den Regeln um 9 Uhr bei 1,4916 rein, ging eben in den TP.

Jetzt wo ich das alles hier lese, wäre ich aber wohl auch nicht rein gegangen, naja mal Glück gehabt.

  #532
OFFLINE   Anonymus

@ gw999 ,

herlichen Glückwunsch zu den Trade:welldone:


D.

  #533
OFFLINE   stony

@ D.,

danke für die Antwort. Das ist halt das Kreuz mit den Signalen, dass oft das "Gefühl" (ich nenn´s mal lieber "Erfahrung", das klingt besser.... ;)) das Gegenteil sagt. Trotzdem - wenn ich die Regel-Signale nochmal nach anderen Kriterien selektiere, erwische ich bestimmt die falschen...
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #534
OFFLINE   Anonymus

@ Stony,

ich weiss , wie man es auch macht, man macht es immer falsch . ;D
Egal der nächste Einstieg kommt bestimt.


D.

  #535
OFFLINE   Bob

Mahlzeit Ihr Lieben. War heute morgen beim Arzt, daher kein Trading. Weitere Arzttermine sind FR, MO, DI. Keine Sorge nichts lebensbedrohliches, aber eine Kette von Erkrankungen seit Sommer letzten Jahres, naja wir werden alle nicht jünger. >:(

Als ich nun gerade den Chart öffne, denke ich, Mensch prima haben wenigstens die Anderen profitiert. Und jetzt das, Euch kann man auch keinen Vormittag alleine lassen. ;)



  #536
OFFLINE   giggi

Ja Bob,
aber da trifft Dich doch eine gewisse Mitschuld.
Wie willst Du aus dieser Nummer nur wieder raus kommen?

Da hilft nur noch eines:
Finde einen guten Einstieg und die Sache ist vergessen.;)


Tschüß giggi

  #537
OFFLINE   Bob

Der PSAR ist in M30 auf short gesprungen. Habe soeben eine Limitorder Short frei nach DaDaDa am letzten PSAR Punkt im H1 in den Markt gelegt. SL + TP jeweils 30 Pips. Aber es ist noch viel Platz bis dahin, außerdem ist nicht auszuschließen, dass es im M30 wieder auf Long umspringt. Schau mer mal, frei nach Kaiser Franz. ;D

  #538
OFFLINE   stony

Und? Zweiter Parapunkt in M30 ist da. Geht jemand short um 14:00 ?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #539
OFFLINE   fuzzycontrol

Und? Zweiter Parapunkt in M30 ist da. Geht jemand short um 14:00 ?

ja ich, denn der zweite PSAR60 wird auch kommen

  #540
OFFLINE   giggi

Hi

also die Richtung nach Süden stimmt, kann dafür natürlich keine Garantie übernehmen.
Was ich sehen kann, es ist eine Hidden Divergenz vorhanden, die eine Weiterführung
der Haupttrendrichtung signalisiert. Ist natürlich nur ein Indiez dafür. Aber das ist euch ja klar.:welldone:
Ich drücke euch die Daumen, selbst bin ich noch in einem EUR/GBP Trade drin.
Vielleicht schaffe ich es bis dahin doch noch. Mal sehen.


Tschüß giggi



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer