Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #541
OFFLINE   stony

. Und jetzt das, Euch kann man auch keinen Vormittag alleine lassen. ;)


Ich bin unschuldig, habe D. sogar noch extra ermahnt!;)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #542
OFFLINE   Bob

Limitorder erst einmal wieder gelöscht. PSAR Punkte von Activ Trades und OANDA unterscheiden sich dramatisch, um nicht zu sagen die PSAR Punkte bei OANDA kann man vergessen. Während mir Activ Trades schon den 3. Shortpunkt in M30 anzeigt, sind die PSAR Punkte bei OANDA noch immer auf long. :o Die Einstellungen sind gleich, daran liegt es nicht, manche Kerzen haben gar keinen PSAR Punkt. :o

Entweder ich muß den Activ Trades Kurs bei Oanda eingeben, der sich aber bis zu2-3 Pips unterscheidet, oder ich muß doch händisch einsteigen oder mit Activ Trades traden.

  #543
OFFLINE   Anonymus

@ all ,

ich bin auch wieder da.
Ich war kurz ausser Haus weil ich mir schon dachte das erst heute Nachmittag etwas passieren könnte.

Ich habe 4 Punkte auf Short im M30 Chart , wenn der Kurs es schafft bis 17 Uhr den 2. Parabolis Punkt im H1 zu erreichen, steige ich auf Short ein.

D.

  #544
OFFLINE   Bob

Limitorder nun bei Activ Trades eingegeben, ist auch besser wegen den News um 15h (Spreadausweitung). Außerdem weiß man nicht, ob die technischen Störungen schon restlos behoben sind, den Mist von gestern muß ich mir nicht nochmals antun.

  #545
OFFLINE   Anonymus

@ Bob ,

bei welchen Kurs und nach welchen Regeln hast du die Order eingegeben ?

D.

  #546
OFFLINE   giggi

Hi D.

ich habe auch im M30 den 4. Parabolic Punkt auf Short, im H1 noch keinen Punkt.
Da kann ich es doch noch schaffen bei Euch mitzumachen. Wäre nicht schlecht.
Ich war schon in Sorge, daß Ihr schon im Markt seid. Ohne mich.:o


Tschüß giggi

  #547
OFFLINE   Bob

Hallo D.,
versuche es heute einmal frei nach DaDaDa. Short @1.4889 (1 Punkt unter letztem PSAR Punkt H1), SL + TP jeweils 30 Pips.

  #548
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

ich habe auch 4 und im Markt bin ichg noch nicht.
Ich werde es vorher posten damit Ihr Bescheid wisst.

D.

  #549
OFFLINE   Anonymus

@ Bob ,

auch eine interessante Variante,.

Viel Erfolg.

D.

  #550
OFFLINE   Anonymus

Gründe für den Einstieg :
Um 13.00 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 15.03 Uhr auf Short und ich werde um 16 Uhr eingestiegen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Viel Erfolg

D.

  #551
OFFLINE   Bob

Bisher sieht es nicht besonders gut aus. Wenn es schief geht, dann kann ich um 16 Uhr ja nochmal short gehen. :P

  #552
OFFLINE   giggi

Hi Bob

bist Du in Markt mit einer offenen Position?


Tschüß giggi

  #553
OFFLINE   Bob

Ja, short bei 1.4889.

  #554
OFFLINE   giggi

Hi Bob

das ist doch prima, der wird gut. Ich halte Dir die Daumen.:welldone:
Der Kurs wird nach Süden gehen, definitiv.
Ich hoffe, daß ich bald meine EUR/GBP schließen kann.
Dann kann ich auch mitmachen.


Tschüß giggi

  #555
OFFLINE   fuzzycontrol

Bei mir kam der zweite Punkt im H1 bereits 14:00 Uhr. Deshalb bin ich da schon rein, und konnte bereits jetzt meinen TP mitnehmen.
Viel Glück Erfolg allen, die 16:00 reingehen werden.

  #556
OFFLINE   Bob

@ giggi
Na mal sehen, hab´ja noch ne 2. Chance nach der Originalvariante um 16h einzusteigen, falls es schief geht. Habe ewig nicht mehr mit Activ Trades gehandelt, aber wenn OANDA soon Mist baut ist mir das so sicherer. Lieber 1,1 Pips mehr Spread bezahlen, dafür aber weniger Stress haben. Wenn ich nach PSAR und per Limitorder handeln will, geht es gar nicht mit OANDA, wie schon in einem vorigen Post erklärt.

Bist Du Long oder Short im EUR/GBP?

  #557
OFFLINE   Bob

@ fuzzycontrol
Der frühe Vogel fängt den Wurm, Glückwunsch! :welldone:

  #558
OFFLINE   Anonymus

@ fuzzycontrol

Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch

D.

  #559
OFFLINE   stony

Bei mir kam der zweite Punkt im H1 bereits 14:00 Uhr. Deshalb bin ich da schon rein, und konnte bereits jetzt meinen TP mitnehmen.
Viel Glück Erfolg allen, die 16:00 reingehen werden.


Wie kann es sein, dass die H1-Punkte so unterschiedlich kommen? Für mein Gefühl (da hammas scho wieder...) sind die H1-Punkte bei uns ActivTradlern (Danny u. Konsorten) immer verdammt spät dran. Kann/soll man da was an irgendwelchen Einstellungen tun?

Den 16:00-Trade hätte ich mich nicht mehr getraut, das ist schon verdammt weit short gelaufen. Gefühl......
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #560
OFFLINE   giggi

Hi fuzzycontrol

herzlichen Glückwunsch auch von mir.:welldone:

@ Bob
ich war Long im EUR/GBP, konnte vor einigen Minuten beenden.
Bist Du schon durch mit Deinem Trade?


Tschüß giggi



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer