Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #561
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

das liegt am Broker, ich trade nur wenn bei Varengold und Activtrades die Punkte gleich sind.

D.

  #562
OFFLINE   Bob

Bin soeben mit 3 Pips minus ausgestiegen. Meine Frau hat mich gebeten noch ein wenig im Garten zu helfen.

Bin selbst schuld, Trade war schon mit 22 Pips im Plus.

Allen, die noch drin sind drücke ich die Daumen.

  #563
OFFLINE   Anonymus

@ Bob ,

danke und viel Spass im Garten.

D.

  #564
OFFLINE   DaDaDa

Bin soeben mit 3 Pips minus ausgestiegen. Meine Frau hat mich gebeten noch ein wenig im Garten zu helfen.

Bin selbst schuld, Trade war schon mit 22 Pips im Plus.

Allen, die noch drin sind drücke ich die Daumen.


Hallo Bob,
im GU stelle ich bei +20 pips die halbe Position glatt, den Rest auf -18 Pips.
Dann heißt es zurücklehnen, der Gesamttrade ist BE, der TP liegt bei +40Pips, in Summe also 30 Pips.

  #565
OFFLINE   Anonymus

@ DaDaDa ,

auch eine interessante Variante um es noch sichere zu machen.
Das wäre am Dienstag von Vorteil gewesen so zu traden.

D.

  #566
OFFLINE   giggi

Hi D.

ich bin nicht in den Trade gegangen, weil ich im H1 schon den 3. Parabolic Punkt habe.
Ich weiß nicht, ob man jetzt noch einsteigen kann. Ist wahrscheinlich zu spät.

@ Bob
Viel Spaß im Garten.???


Tschüß giggi

  #567
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

mein Einstiegf war bei 1.4878.
Wir pendeln gerade um den Einstiegskurs herum ,wenn du willst kannst du noch rein gehen.

D.

  #568
OFFLINE   DaDaDa

@ DaDaDa ,

auch eine interessante Variante um es noch sichere zu machen.
Das wäre am Dienstag von Vorteil gewesen so zu traden.

D.


Hallo D.,

Deine 30 Pips sind schon eine gute Orientierung. Anfangs habe ich bei +20 pips den Trade auf BE gestellt, war aber nicht so gut, da 20 Pips Luft im GU auf 30 min nicht viel ist. Daraufhin kam mir die Idee, bei +20 die halbe Position zu schließen, den SL aber nicht auf Einstieg, sondern auf BE für die Gesamtposition. Dadurch habe ich wieder genug Spielraum und gebe dem Trade die Chance, in den TP zu laufen.
Hat heute früh geklappt und jetzt bin ich BE.

Gruß Steffen

  #569
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

mein Einstieg war bei 1.4979 !!!

D.

  #570
OFFLINE   giggi

Hi D.

bin jetzt auch mit von der Partie.:D
Entry bei 1,4881.
Hoffentlich geht es nicht wieder die
ganze Nacht durch wie letzten Dienstag.


Tschüß giggi

  #571
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

ich hoffe nicht .:P

D.

  #572
OFFLINE   giggi

Hi D.

das ist wieder mal einer von den Trades, die nicht wissen was sie wollen.
Mit kräftiger Zwischeneinlage nach Norden. Wahrscheinlich den Kompass vergessen.;)
Wer ist denn alles noch dabei? Haltet durch Jungs.;D


Tschüß giggi

  #573
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

wenn der genauso Richtung Süden rasen würde wie er hoch gesprungen ist , dann liebe Giggi könnten wir Schluss machen für heute . :-*

D.

  #574
OFFLINE   giggi

Hi D.

jetzt bewegt er sich wenigstens wieder.
Ich hätte vielleicht eher etwas sagen müssen.
Wir sehen uns bei der Siegesfeier. ;D

Tschüß giggi

  #575
OFFLINE   Anonymus

Hurra das hat geklappt.:welldone: :welldone: :welldone: :welldone:

Heute habe ich getradet
GBP/USD1.4879 Long16.00 Uhr
TP 30 Pips1.4849
SL letzter Zick Zack Kurs

Gründe für den Einstieg :
Um 13.00 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 15.03 Uhr auf Short und ich werde um 16 Uhr eingestiegen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Der TP von 30 Pips wurde um 18.29 Uhr erreicht

D.;D ;D


Dateianhang



  #576
OFFLINE   giggi

Hi D.

bin auch durch mit den Trade.
Es lief dann doch noch recht gut.
Ich gratuliere allen die dabei waren.
Wieder 30 Pips mehr. Ein guter Tag.:welldone:


Tschüß giggi

Dateianhang



  #577
OFFLINE   Anonymus

Gratulation Giggi ,

erst hat der Kurs mich ein wenig geschockt und dann kurz vor Schluss machte er eine kleine Pause und dann gings es rasant in den TP. Freu;D

Jetzt ist Schluss für heute und ich gönne mir einen Drink.

D.

  #578
OFFLINE   Bob

So, bin wieder da. Gewächshaus aufgestellt, geil. Was sehe ich, es hat super geklappt mit dem Trade. Gratulation an alle! :D

@DaDaDa
Nach 20 Pips Stop auf BE habe ich mir auch gedacht, aber das ist wirklich blöd, heute wäre man auf BE ausgestoppt worden und hat dann keine Chance mehr auf die 30 Pips. Nach 20 Pips im Plus zusehen, wie der Trade wieder ins Minus läuft ist auch Kappes, habe ich heute gehabt, + 22 Pips und dann wieder ins Minus. Daher finde ich Deine Idee sehr überlegenswert. ::)

  #579
OFFLINE   stony

Ich staune! Hätt ich nicht gedacht...

Übrigens: gerade lese ich, dass beim EU-Gipfel der Durchbruch betreffs Griechenland erreicht sei. Und was macht der Euro? Er markiert ein neues Tagestief. Dabei schwächelte er doch wegen der Uneinigkeit unserer Staatslenker wg. Griechenland, oder?

Soviel zur Bedeutung fundamentaler Wirtschaftssachverhalte für Währungskurse.... ;D ;D ;D

Gut´s Nächtle!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #580
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

es sah auch erst nach einer Wiederholung von Dienstag aus aber zum Glück ging der sauber durch.
Und den Trade heute morgen den ich nicht getradet habe der ging schnell durch und von dem hätte ich es nicht erwartet.

So kann man sich irren aber mit guten Ende .:P

D.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer