Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #621
OFFLINE   fuzzycontrol

der erste short-Punkt im M30 wird gleich kommen, dann wird es wahrscheinlich schnell gehen

  #622
OFFLINE   1822036

ja giggi, er reduziert die PC Leistung natürlich wenn Du ihn in viele charts reinmachst doch, einer mit 1Ghz hat da schon so seine Probleme, kannst aber auch jede Menge Einstellungen vornehmen und die Anzeige erheblich reduzieren.

der veränderte Par_alert denke ich ist so auch ganz angenehm, weil er nun auch eine Bildschirmmeldung macht und nur ein Signal, sonst kann das ganz schön nerven

da bin ich wieder zufrieden ....8)

ein toller Indikator. Sieht aus, wie eine Schaltzentrale im Cockpit.



  #623
OFFLINE   stony

Bis 15:00 warte ich noch, dann mach ich Schluss. Das Wetter ist eh viel zu schön, 26° und Sonnenschein hier im schönen Niederbayern. Biergarten ist angesagt!:welldone:

Schönes WE allerseits!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #624
OFFLINE   Anonymus

Wieder ein 16 Uhr Einstieg.

Gründe für den Einstieg :
Um 11.12 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 15.04 Uhr auf Long und ich werde um 16.00 Uhr eingesteigen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.


Viel Erfolg.

Danny

  #625
OFFLINE   stony

Bis dahin kann noch viel passieren, das fegt jetzt wieder blödsinnig umeinander, typisch Freitag Nachmittag. Indianerzeit!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #626
OFFLINE   giggi

Hi Danny

da freue ich mich sehr, daß Du eventuell noch zum Zuge kommst heute.
Ich bin im Cable Long drin, auf Grund einer H4 Pinbar usw.
Bin im Moment bei ca. 33 Pips, im Plus natürlich. Ich will bis R1 kommen.
Mal sehen, ob der Kurs dies auch will.;)


Viel Erfolg euch allengiggi

  #627
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi

Dann drück ich uns beiden die Daumen.

Danny

  #628
OFFLINE   giggi

Hi Danny

das ist sehr nett von Dir.
Ich drücke meine Daumen natürlich auch für Dich mit.:welldone:
Und für alle Anderen, die Freitags noch aktiv im Markt sind.;)

Tschüß giggi

  #629
OFFLINE   1822036

na sieht doch gut aus , dachte er kommt bis 38,2 (4881) zurück aber der Einstieg bei 91 war auch ok

Wieder ein 16 Uhr Einstieg.



  #630
OFFLINE   Anonymus

@ Peter ,

das sehe ich auch so.

Danny

  #631
OFFLINE   1822036

na dann wars doch ein schöner Tag zum WE Übergang Danny:welldone: :welldone: :welldone:


  #632
OFFLINE   giggi

ja giggi, er reduziert die PC Leistung natürlich wenn Du ihn in viele charts reinmachst doch, einer mit 1Ghz hat da schon so seine Probleme, kannst aber auch jede Menge Einstellungen vornehmen und die Anzeige erheblich reduzieren.


Hi Peter

der Indikator bremst ganz schön die Leistung, ist aber sehr informativ.
Ich werde ihn eine Weile mitlaufen lassen, aber nur in einem Chart.
Da gibt es viel zu entdecken, habe erst die Hälfte erkannt.
Mich stört aber daran, daß die Kerze mitten in der Anzeige steht,
besser wäre am linken Rand. Mal sehen, ob ich das ändern kann.;)

Tschüß giggi

  #633
OFFLINE   1822036

giggi Du kannst den Chart verschieben so das er ca.6-8 cm von links endet, im MT ist da oben so ein kleiner grauer Pfeil wenn Du auf die chart shift Taste gedrückt hast und den kannst verschieben, ja viele Resourcen braucht er
dann sind die Kerzen "frei"

schönes WE
und ich habe einen TS Kanal für Dannys Test eingerichtet
Software hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content




Mal sehen, ob ich das ändern kann.;)

Tschüß giggi



  #634
OFFLINE   giggi

Hi Peter

nein, ich meine die ganz lange Kerze, die zum Indikator gehört.
Die wirkt etwas störend, aber bekommen wir schon in den Griff.;)

Tschüß giggi



P.S. Auch Dir ein schönes Wochenende

  #635
OFFLINE   1822036

die macht schon Sinn giggi, da sie doch den Tagesverlauf HI LO zeigt, kann man aber in den Einstellungen ausblenden

Hi Peter

nein, ich meine die ganz lange Kerze, die zum Indikator gehört.
Die wirkt etwas störend, aber bekommen wir schon in den Griff.;)

Tschüß giggi



P.S. Auch Dir ein schönes Wochenende



  #636
OFFLINE   giggi

Hi Peter

ich habe den Sinn dieser langen Kerze erkannt. Mich stört nur der Standort jener Kerze.
Ich hänge mal ein Bild mit an, vielleicht sieht der Indikator bei Dir anders aus.

Tschüß giggi

Dateianhang



  #637
OFFLINE   1822036

bei mir sieht das so aus giggi, schieb einfach den Pfeil weiter nach links

Hi Peter

ich habe den Sinn dieser langen Kerze erkannt. Mich stört nur der Standort jener Kerze.
Ich hänge mal ein Bild mit an, vielleicht sieht der Indikator bei Dir anders aus.

Tschüß giggi

Dateianhang

  • Angehängte Datei  bild.jpg   170,14K   138 Anzahl Downloads


  #638
OFFLINE   giggi

Hi Peter

so einfach geht das, na Prima.
Ich hätte ja gleich auf Dich hören können.:o;):-*:welldone:
Vielen Dank für Deine Geduld.

Tschüß giggi

  #639
OFFLINE   Anonymus

An alle die den Trade vom Freitag durchgehalten haben
einen Herzlichen Glückwunsch. :welldone:
Ich konnte wieder 30 Pips nach Hause einfahren, hurra. ;D ;D ;D

Am Freitag den 23.03.2010 habe ich getradet
GBP/USD1.4891 Long16.00 Uhr
TP 30 Pips1.4921
SL letzter Zick Zack Kurs

Gründe für den Einstieg :
Um 11.12 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 15.04 Uhr auf Long und ich werde um 16.00 Uhr eingesteigen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Der TP von 30 Pips wurde um 23.02 am 25.03.2010 Uhr erreicht

Danny8) 8)

Dateianhang



  #640
OFFLINE   Anonymus

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Korrektur : Ich habe das Datum falsch eingetragen

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

An alle die den Trade vom Freitag durchgehalten haben
einen Herzlichen Glückwunsch. :welldone:
Ich konnte wieder 30 Pips nach Hause einfahren, hurra. ;D ;D ;D

Am Freitag den 26.03.2010 habe ich getradet
GBP/USD1.4891 Long16.00 Uhr
TP 30 Pips1.4921
SL letzter Zick Zack Kurs

Gründe für den Einstieg :
Um 11.12 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 15.04 Uhr auf Long und ich werde um 16.00 Uhr eingesteigen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Der TP von 30 Pips wurde um 23.02 am 28.03.2010 Uhr erreicht

Danny8) 8)




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer