Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #681
OFFLINE   Anonymus

Hallo Giggi ,

ein gute Frage ich warte schon seit gestern.
Ich hoffe das ich einen Einstieg heute Nachmittag erwischen kann.
Aber richtig dran glaube ich nicht.
Es wird bestimmt wieder so ein langweiliger Tag.

Danny

  #682
OFFLINE   giggi

Hi Danny

schade, ich dachte Du hast schon eine konkrete Vorstellung.
Da müssen wir eben noch warten auf das gewünschte Szenario.
Das Wort Langeweile kenne ich gar nicht, es gibt immer etwas zu tun.;D


Tschüß giggi

  #683
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

es kann sehr schnelle gehen bis zum Einstieg oder es zieht sich wie Kaugummi.
Den Kurs bis dahin kann ich leider nicht Vorhersagen.::)

Danny

  #684
OFFLINE   1822036

naja giggi hatte ja Gestern schon mal so abt auf 5135 getippt, lange dauert es ja nicht mehr bis dahin
8)


wieweit wird der GBP/USD noch steigen,
bis er die Richtung wechselt heute?



  #685
OFFLINE   giggi

Hi Peter

ich hoffe mal, daß der Kurs dann aber schnell die Richtung wechselt,
wenn die 1,5135 erreicht wurden. Danke für die Vorhersage.;)


Tschüß giggi

  #686
OFFLINE   Anonymus



Wir haben den 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short.
Jetzt liegt es am Kurs ob wir bis 17 Uhr Long oder Short gehen.
Mit wäre ein Shorteinstieg heute lieber , dafür muss der Kurs auch den H1 Chart erreichen.

Danny

  #687
OFFLINE   Anonymus

Einstieg 15.30 Uhr Long

Gründe für den Einstieg :
Um 14.36 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short.
Der Kurs hat es nicht geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen.

Deshalb kein Einstieg auf Short.

Um 15.01 Uhr drehte der Kurs mit dem 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long und ich werde um 15.30 Uhr eingesteigen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im M30 Chart.

Viel Erfolg

Danny

  #688
OFFLINE   fuzzycontrol

Das wird eine interessante Reise, ich bin trotzdem mit an Bord

  #689
OFFLINE   Anonymus

Das stimmt,
Den SL setze ich nicht auf den letzten Zick Zack Kurs das ist auch mir zu viel.
Ich setze den SL auf den ersten Parabolic Punkt der gerade auf Short gegangen ist.
Also bei 1.5073 setze ich den SL

Danny

  #690
OFFLINE   Bob

Bei mir springt der PSAR Punkt von der 14:30h Kerze zwischen Long und Short immer hin und her. Sollte er auf Long bleiben, so hätten wir nie ein Einstiegssignal gehabt, jedenfalls in der Nachbetrachtung. Außerdem schmeckt mir Long nicht, da ist ein heftiger Widerstand, siehe H4.

Werde den Trade nicht nehmen. :-[

  #691
OFFLINE   Anonymus

@ Bob ,

da hast du recht , der Trade ist sehr gefährlich weil wir nicht viel Luft zum SL und dann zum Short Trend haben.

Danny

  #692
OFFLINE   Anonymus

@ All,

ich trade dieses
Signal nicht.

Danny

  #693
OFFLINE   Anonymus

Hier meine Begründung:

Die Differenz zu Long oder Short Ausbruch ist mir zu eng gewesen und ein die Gefahr eines Fehltrades ist mir zu gross.
Seit Freitag Nachmittag steigt der Kurs und das ist der 2. Grund warum ich es nicht getradet habe.

Danny

  #694
OFFLINE   Bob

Wollte jetzt niemanden beeinflussen, wie es ausgeht sieht man eben immer erst nachher. Aber Danny tradet das jetzt auch nicht und so bestätigt sich für mich, dass dieser Trade zwar tradebar aber zumindest sehr gefährlich ist, da ist es vielleicht auch mal besser an der Seitenlinie zu stehen und nicht mit offenen Augen ins Messer zu laufen. Es gibt bestimmt wieder bessere Gelegenheiten für Heldentaten. ;)

  #695
OFFLINE   Anonymus


Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Heute wird es zu keinen Einstieg mehr kommen.

Gruss

Danny

  #696
OFFLINE   stony

Nichtsdestotrotz, der Trade hätte ganz knapp funktionieren können. War aber eher was für Indianer.... :P
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #697
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

der TP wurde nicht erreicht aber dafür wäre ich jetzt mit SL rausgefolgen.
Ich bin froh das ich den Trade nicht getradet habe somit habe ich mir ein Minus erspart.
Ich habe es schon geahnt das dieses ein Fehltrade werden würde und so ist es auch passiert. ;D

So erstmal Fahrrad fahren bei den schönen Wetter:P


Gruss

Danny8)

  #698
OFFLINE   stony

Ich hätte ihn auch nicht gemacht, weil ich den ganzen Tag schon auf den short-Einstieg lauere. Der Cable-Anstieg war/ist völlig pervers. Da kann man nur scalpen.

Bis morgen dann!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #699
OFFLINE   forexler

ich trade ja die strategie nicht
aber wenns regeln gibt, die dann immer neu ausgelegt werden, wäre es dann nicht vernünftig sich über die strategie gedanken zu machen?

  #700
OFFLINE   Bob

Nein die Regeln werden nicht neu ausgelegt. Die Märkte sind aber nicht starr und so wird auch kein System mit starrer Regelauslegung dauerhaft funktionieren. Durch Erfahrung muß daher das eine oder andere Signal diskretionär aussortiert werden, wenn der Trade zu gefährlich erscheint.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer