Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Pitt

Moin zusammen, bin neu in dem Geschäft.. ::)
den Träd getsrn Abend eingegangen und habe mein TP etwas zu hoch gesetzt
leider daneben gelaufen, :'( schauen was derTag uns bringt.. ::)
Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

OFFLINE   stony

ich trade ja die strategie nicht
aber wenns regeln gibt, die dann immer neu ausgelegt werden, wäre es dann nicht vernünftig sich über die strategie gedanken zu machen?

Das ist das Problem bei jeder Strategie: wenn man davon ausgeht, dass keine rein mechanischeStrategie auf Dauer erfolgreich ist, muss man jedes Signal einzeln bewerten, die Strategie also individualisieren. Und dabei kann man gewaltig danebenlangen, womit sich die Frage ergibt, wie sinnvoll eine Strategie überhaupt ist.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Bob ,

so ist es, zu 98% werden alles Regeln einbehalten nur wenn der Markt zu gefährlich erscheint bleibe ich draussen und das war gestern genau richtig.

Danny

OFFLINE   Anonymus

Guten Morge Pitt ,

das tut mir leid für dich aber ich habe hier auf die Gefahr des Trades gestern hingewiesen. ???

Gruss

Danny

OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Stony ,

wonach tradest du denn ?
Nach einen System oder nur Bauchgefühl ?
Wenn due alle Systeme in Frage stellst !!???

Gruss

Danny

OFFLINE   Pitt

Ich habe mich nach BB und RSI orientier in 30 min

OFFLINE   Anonymus

@ Pitt ,

die Gefahr ist immer wenn die Differenz zu Short und Long Parabolic Punkte sehr gering ist kommt es oft zu Fehltrades und deshalb lasse ich oft diese Trades sein.

Gruss

Danny

OFFLINE   Pitt

habe deine Strategie gelesen scheint überzeugend zu sein, ich konnte eigentlich
mit 12 pip aussteigen aber wollte min 20

OFFLINE   Anonymus

@ Pitt ,

das ist doch sehr gut.
Auf Dauer fahre ich mit der Strategie gute Gewinne ein, auch wenn ich ab und zu einen Trade nicht trade.

Gruss

Danny

OFFLINE   Pitt

Habe mit EUR/USA mit RSI und BB in 5 minchat 8 von 10 im plus gemacht halt nur alles unter 20 pip . bei diesem Paar funktioniert es nicht :o
muss halt noch menege lernen............. mit Realkonto das sieht die Welt halt anders aus

OFFLINE   Anonymus

@ Pitt ,

für die meisten ist eine Umstellung von Demo auf Livekonto eine riesen Umstellung und vieles klappt dann nicht mehr weil die Trades nicht mehr ausgehalten werden von der Psyche.

Im 5 Minuten Chart Trade ich nicht der ist mir zu zittrig.
Jeder lernt hier immer was neues dazu, das ist das schöne an der Forexfabrik.

Danny

OFFLINE   stony

Moin Danny,

gute Frage!:-[.... meine Ausrede: da ich hauptsächlich scalpe, habe ich tatsächlich keine "Strategie", das mach ich nur nach den ganz kurzfristigen Chartbildern und der Marktdynamik. Das ist aber ziemlich stressig, deshalb schau ich mir gern eure Ideen für langfristigeres Traden an und probiere es aus. Habe aber von früher her leider ganz schlechte Erfahrungen mit längerfristigen Trades im Forexmarkt.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

da habe ich doch gut geraten bei dir:P
Langfriste Trades mag ich auch nicht und deshalb auch nur TP von 30 Pips da bin ich schnell drin im Markt und fix wieder draussen.:-\

Gruss

Danny

OFFLINE   Pitt

ich suche auch nach strategie die dauerhaft gewin bring.......
Habe mich am anfang nach den Signalen orientirt.... die von der Handelsplatform ausgehen z.B. jetzt Kaufe oder Verkaufen bin 4 mal mitgegangen und 70 % meines Kontovolumensa verloren, das mache ich nicht mehr......

OFFLINE   Anonymus

@ Pitt ,

ich glaube das hat hier jeder schon durch.
Hier in der Fabrik gibt es viele gute Strategien die super funktionieren und obendrein sind die noch kostenlos und bei Problemen und Fragen hast du hier immer einen der dir hilft.

Gruss

Danny

OFFLINE   Pitt

Hey, danke Dany, du machst mir mutt :welldone:

OFFLINE   forexler

ich bin der überzeugung das 100% mechanische systeme das beste ergebnis bringen.
auch wenn es teilweise einen drawdown gibt ist es auf dauer profitable

OFFLINE   Anonymus

Man darf den Mut nie verlieren
und jeder muss für sich sein System finden mit dem er persönlich am besten zurecht kommt egal welches es ist.
Es muss nur funktionieren.

Gruss

Danny

OFFLINE   Thron

Guten Morgen Danny,
sage mal in wie weit würde sich Dein System verschlechtern wenn ich den SL auf 30 pip setzen würde. Anfänglich hattest du ja auch den SL auf 30 Pip gehabt. Gruß Thron

OFFLINE   giggi

Hi forexler

welches mechanische System meintest Du genau? Kannst Du es einmal hier kurz vorstellen?
Denn Du hast mich neugierig gemacht und deshalb will mehr darüber erfahren.

Tschüß giggi

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer