Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #721
OFFLINE   stony

@ Stony ,

da habe ich doch gut geraten bei dir:P
Langfriste Trades mag ich auch nicht und deshalb auch nur TP von 30 Pips da bin ich schnell drin im Markt und fix wieder draussen.:-\

Gruss

Danny


Völlig einverstanden. Nur ist deine Methode für mich insofern "langfristig", weil zwar die Dauer des Trades kurz ist, die Abstände zwischen den Signalen aber ziemlich lang sind. Und dazwischen liegt soviel Potential....
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #722
OFFLINE   Anonymus

@ Thron ,

ja das stimmt und ich habe gemerkt wenn ich den SL auf Zick Zack Kurs setze kommen mehr Trades durch und am ende des Monats kommen mehr Pips dabei rum , deshalb habe ich das geändert.

Gruss

Danny

  #723
OFFLINE   Anonymus

Einstieg 10 Uhr Long.

Gründe für den Einstieg :
Um 9.36 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 9.38 Uhr auf Long und ich werde um 10.00 Uhr eingesteigen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Viel Erfolg

Danny


  #724
OFFLINE   stony

ich bin der überzeugung das 100% mechanische systeme das beste ergebnis bringen.
auch wenn es teilweise einen drawdown gibt ist es auf dauer profitable


Das glaube ich nicht - aus folgender Überlegung heraus: wenn es ein dauerhaft erfolgreiches mechanisches System (EA) gäbe, würden über kurz oder lang alle damit handeln und damit den Handel unmöglich machen, weil man keinen Handelspartner mehr fände. Das ist ein bisschen theoretisch, ok - aber wenn ich die EA-Tests soanschaue, fühle ich mich bestätigt.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #725
OFFLINE   Bob

Guten morgen,
bin beim ersten PSAR Punkt im H1 long bei 1.5096, SL 1.5066, TP 1.5126. Habe festgestellt, dass man frei nach DaDaDa oft zu einem besseren Kurs in den Markt kommt. SL jetzt immer 30 Pips, TP 30 Pips, SL wird nicht mehr nachgezogen. Entweder 30 Pips Gewinn oder 30 Pips Verlust.

Gehe nun erst einmal Frühstücken, bin heute zu spät aufgestanden.

  #726
OFFLINE   Bob

Frühstück beendet, TP erreicht. :welldone:
Glückwunsch an alle die dabei waren! :D

  #727
OFFLINE   Anonymus

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ein guter Monatsabschluss.

Heute habe ich getradet
GBP/USD1.5096 Long10.00 Uhr
TP 30 Pips1.5126
SL letzter Zick Zack Kurs

Gründe für den Einstieg :
Um 9.36 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 9.38 Uhr auf Long und ich bin um 10.00 Uhr eingestiegen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Der TP von 30 Pips wurde um 10.39 Uhr erreicht

Danny

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  #728
OFFLINE   stony

Erstaunlich zuverlässig! Ich habe beim Einstieg noch etwas gewartet, weil es im Tickchart abwärts ging, und bin erst mit 1,5093 rein. Ausstieg ebenso, weil es plötzlich nach oben schoss, das Häkchen bei 10:38 abgewartet und bei 1,5138 raus. Macht 15 Pipse Übersoll. Das meine ich mit "Individualisierung einer Strategie", oder einfach: flexibel bleiben.;D
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #729
OFFLINE   fuzzycontrol


Ein guter Monatsabschluss.

Wie viele Pips sind denn diesen Monat zusammen gekommen?

  #730
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

Herlichen Glückwunsch zu deinen Trade.


Danny

  #731
OFFLINE   Thron

Herzlichen Glückwunsch Danny:welldone:

  #732
OFFLINE   stony

@ Stony ,

Herlichen Glückwunsch zu deinen Trade.


Danny


Danke - so schön klappt´s leider nicht immer. Man kann auch sehr schön flexibel daneben greifen! ;)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #733
OFFLINE   lotte

hi danny,

bin mit 67 pipps raus, hätte nicht gedacht, daß das klappt.

super

herzlichen dank

gibt einen pluspunkt :)

lg
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #734
OFFLINE   stony

Hast offenbar noch bessere Nerven als ich. Das ist gemein!;)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #735
OFFLINE   lotte

hi stony,

wenn ich die hätte, wäre ich kurz danach, ein wenig höher short gegangen ;)
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #736
OFFLINE   stony

Bin ich doch längst ... aber leider schon seit gestern.... :'( :P :'(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #737
OFFLINE   giggi

Hi

ich gratuliere Euch zu dem großen Erfolg.
Ein wirklich gelungener Monatsabschluß.:welldone:


Tschüß giggi

  #738
OFFLINE   Anonymus

@ Thron und Giggi,

vielen Dank.

Gruss

Danny

  #739
OFFLINE   Anonymus

Danke Lotte ,

Herlichen Glückwunsch zu 67 Pips in einen Trade, WOW:welldone: :welldone:

Gruss

Danny

  #740
OFFLINE   Anonymus

@ fuzzycontrol

Der März war ein normaler Monat mit einigen Fehler und ich konnte 123 Plus Pips erwirtschaften. 8) 8)

Gruss

Danny



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer